ich habe mir heute mal gedacht das ich mal im internet serven gehe,habe mein Modem gesucht von 1und1(Fritzbox Kabelmodem),hat mein Smartphone dann auch gefunden, dann musste ich noch wpa schlüssel eingeben so als passwort,hab ich auch gemacht,und hatte nun zugang zum internet...
zu diesem zeitpunkt hatte ich 5,60€ noch auf meinem Smartphone(meins ist ohne Vertrag)
So,hab dann mal Android auf den neusten Stand gebracht und neusten updates geholt via UsB-Kabel/und PC alles aktualisiert,klappte super...
dann bin ich mal auf den Android Market gegangen um mir KOSTENLOSE apps runterzuladen hab 1 runtergeladen,irgend etwas Mit Bilder (weiss den Namen nicht mehr genau) aber es war kostenlos....
Hab dann mal meinen Konto Service abgerufen,der sagte mir dann das ich nur noch 0,09 Cent auf meinem Handy habe,ich dachte mir nur so,das kann ja nur das Internet gewesen sein oder?
habe auch nir abos oder sonst irgend woanders meine Handy Nummer eingegeben! Ausser hier bei Elite,aber ich glaube kaum das die mir kohle abziehn O,o
Weiss eienr witer wodran es liegen könnte?
-mfg-