Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Computer Temperatur zu hoch oder Fehler im Sensor

Discussion on Neuer Computer Temperatur zu hoch oder Fehler im Sensor within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 05/10/2011, 20:44   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 237
wenn der kühlkörper nicht warm ist, dann kann auch keine wärme von der CPU ausgehen!
lass das teil kurz laufen, 2 min vlt, dann sollte der kühlkörper 100% warm sein/ heiss
sonst kannste dir die 97 grad stecken..


klar, hwmonitor und alle anderen progs lesen alle nur den selben sensor aus.
SormCDV is offline  
Old 05/10/2011, 20:45   #17



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by SormCDV View Post
wenn der kühlkörper nicht warm ist, dann kann auch keine wärme von der CPU ausgehen!
lass das teil kurz laufen, 2 min vlt, dann sollte der kühlkörper 100% warm sein/ heiss
sonst kannste dir die 97 grad stecken..


klar, hwmonitor und alle anderen progs lesen alle nur den selben sensor aus.
Das Problem war ja, dass der Kühler nicht richtig auf dem Prozessor auflag, sodass gar keine Wärmeableitung auf den Kühler stattfinden konnte.

Steht im "E:" auf der letzten Seite, letzter Post.
Frutex is offline  
Old 05/10/2011, 20:46   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 237
gut. eingebaut?
SormCDV is offline  
Old 05/10/2011, 20:50   #19



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Noch dabei..Schrauben das Mainboard gerade wieder rein :X
Frutex is offline  
Old 05/10/2011, 20:55   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 237
hmm welcher kühler ist es denn?
ihr hättet auch garnix drauftun könnnen, starten, mit der hand cpu anfassen.
wenn heiss = strom aus.
wenn nicht heiss= sensor spackt.
SormCDV is offline  
Old 05/10/2011, 21:12   #21

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Sensor defekt, Mainboard zurück geben / umtauschen
Sui2k is offline  
Old 05/10/2011, 23:24   #22
 
MK Takeru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 152
Received Thanks: 24
Jetzt schicken wir (ich war auch beim bauen dabei) das Mainboard und die CPU zum Hersteller zurück, es hat sich am Ende scheinbar komplett zerstört, also nichtmal mehr ein BIOS... *resignation*
MK Takeru is offline  
Old 05/11/2011, 08:16   #23
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
dann mach ich direkt ma zu hier....

/closed
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dieser Computer gut? / neuer PC ? / Zusammenbauen ?
11/16/2010 - Technical Support - 8 Replies
So Leute ;D Da ich einfach nicht weiterkomme, möchte ich euch zur Hilfe bitten :D Mit Zusammenbauen kenne ich mich überhaupt nicht aus ... ;D Hättet ihr alternativen bzw. andere PC's die gut und billig sind ? Für was ich den PC brauche ? viele Filme, Musik, Videos, Internet, Videos aufnehmen etc ! Die neusten Spiele, auch auf Zukunft ;D Sollte halt ein Gaming PC sein, aber auch ein allround PC, sprich für alles & auch gut für Games ;D
Computer fehler beim Start ( Kleines problem für erfahrene)
06/20/2010 - Technical Support - 27 Replies
Tag zusamen. Habe heute mein neues Netzteil eingesezt dabei habe ich etwas wohl falsch gemacht. Jedenfals startet der rechner nicht mehr also doch er startet Computer geht an Lüfter usw alles ganz chillig allerdings kommt kein 'Bild bzw wird nichts auf den Monitor übertragen wenn ichs aus und an mache steht nur stromsparmodus Klar jeder würde direkt denken dass es an der Grafikkarte liegt aber nein daran liegt es nicht.
ich will ein lvl bot oder irgend ein wie man schnell hoch kommt
01/31/2009 - Metin2 - 5 Replies
ich will ein lvl bot oder irgend ein wie man schnell hoch kommt den meine freunde lachen mich immer aus weil ich erst auf lvl 11 bin und sie sind schon lvl 45
Neuer Computer
04/01/2007 - Technical Support - 10 Replies
Klick mich oder ich fress dich Den wollt ich mir holen. Hab den Artikel von dem inner Gamestar gelesen und find den toll. Und da meiner Ohnehin total alt ist, bietet sich der an. Wollte mal fragen ob jemand Vorschläge hat was man an dem noch ändern könnte um ihn ohne viel Kostenaufwand zu verbessern. In der HP gibt's direkt bei meinem Link nen Konfigurator. Freu mich auf Infos und Flames o,0
Neuer Computer
01/12/2007 - Off Topic - 30 Replies
Hi! Nachdem sich meine Prioritäten verschoben hatten, habe ich aufgehört die Hardwareentwicklung mit zu verfolgen. Jetzt benötige ich allerdings einen neuen Pc und somit steh ich bissl am Sand. Hab mich versucht wieder einzulesen, aber ich hab genau keinen Plan von was die da reden bez. Grafikkartentechnik/Cpu usw!!^^ Es wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.



All times are GMT +2. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.