Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC ist langsamer oder laggt!

Discussion on PC ist langsamer oder laggt! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
PC ist langsamer oder laggt!

hi Leute,

wenn ich z.b mein PC hochfahre und dann anmelde kommt ja dieses willkommen und das braucht er mittlerweile 30sek bis das weg geht und das ich dann aufm Desktop bin oder wenn ich einfach so hier im Forum surfe fängt es ab und zu zu laggen an. Das ist jetzt schon seit 3Tagen so. Ich habe vor 3tagen mein AntiVir Programm durchlaufen lassen, hatte 3 Viren gefunden habe sie gleich gelöscht, könnte es sein das es daran liegt?
Sliiqht™ is offline  
Old 05/08/2011, 18:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 711
Received Thanks: 108
Es kann sein, das die Viren System Datein befallen haben.

Am besten nochmal Windows neuinstallieren oder TuneUp Installieren.
AimLike' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2011, 18:07   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Finger weg von TuneUp!! - Als Laie schadet dieses Programm VIEL mehr als das es hilft!

Am besten Installierst du Windows neu, damit du dir sicher bist dass wirklich alle Reste der Viren beseitigt sind.

Gruß
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2011, 18:12   #4
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
hm gibt es wirklich keine andere Lösung?

ansonsten muss ich halt Windows neu aufsetzten.

weil das nervt schon richtig.
Sliiqht™ is offline  
Old 05/09/2011, 03:09   #5
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Quote:
Originally Posted by .Cold View Post
*Aggresive*!!!!!! Laggen liegt mit der Inet Leitung zusammen, das was ihr ganzen Kiddys meint ist Ruckeln -.- Mir gehts jetzt echt aufn Sack. In jedem Thread laggen hier laggen da und es geht um FPS downs -.-
ich leide mit dir

@Sliiqht™
Spybot Search & Destroy herunterladen und drüberlaufen lassen
und
Hijack This herunterladen und dann das Logfile, was das Programm erstellt, den Inhalt kopieren und hier hochladen und auswerten lassen
Dann mit dem Programm die angezeigten fehler beheben, aber pass ein wenig auf, hinterher löscht du Sachen, die du selber beabsichtigt hinzugefüht hast (was ich aber eher weniger vermute)

Wenn das auch nichts gebracht hat, Windows neu drauf wäre dann wohl die einzige Möglichkeit
slythq is offline  
Old 05/09/2011, 11:34   #6
 
Anonymous©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,555
Received Thanks: 862
Quote:
Originally Posted by Sliiqht™ View Post
hm gibt es wirklich keine andere Lösung?

ansonsten muss ich halt Windows neu aufsetzten.

weil das nervt schon richtig.
versuche es einmal mit Ccleaner oder mit RevoUninstaller heißen die bieden Programme glaube ich, wofür die sind ist klar sie säubern dein PC
Anonymous© is offline  
Old 05/09/2011, 14:43   #7
 
ExXistenZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 266
Received Thanks: 45
Vielleicht auch zu warm?...
Tuh mal deine Temps auslesen..
Ansonsten vllt. nochmal AntiMalwareBytes drüberlaufen lassen.
ExXistenZz is offline  
Old 05/09/2011, 15:26   #8
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
habe Ccleaner Spybot s&d benutzt.

und cold laggen hat nicht nur mit der inet zu tun klein kleiner
Sliiqht™ is offline  
Old 05/09/2011, 16:56   #9
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Quote:
Originally Posted by Sliiqht™ View Post
habe Ccleaner Spybot s&d benutzt.

und cold laggen hat nicht nur mit der inet zu tun klein kleiner
Aus Wikipedia
Quote:
Lag (von engl. „Verzögerung“) ist ein Wort des Netzjargons für eine von einem Benutzer wahrnehmbare, vorübergehend erhöhte Verzögerungszeit in Computernetzwerken („schlechten Ping“). Diese tritt meist bei Problemen mit einer Server-Client-Verbindung auf, wenn Datenpakete zwischen den Teilnehmern einer solchen Verbindung unerwartet lange Zeit benötigen, um ihr Ziel zu erreichen. Wenn dies nur bei wenigen Datenpaketen eintritt, spricht man von einzelnen „Lags“. „Lag“ im allgemeinen bezeichnet dagegen eine länger andauernde verzögerte Datenübertragung.
In dem Sinne ┐( ̄ー ̄)┌
slythq is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Langsamer Seitenaufbau
03/19/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Leute, Ich habe seit einigen Tagen ein Problum, undzwar bauen sich alle Seiten bei mir sehr langsam auf... Weiss zufällig jemand eine Lösung.. Ich glaube das dieses Problem erst besteht seitdem ich Tuneup aufm PC habe und probiert habe meine Internetleitung bisschen zu pushen. Mfg.
wieso laggt es seit wm uptade??? (es laggt immer noch..)
12/22/2010 - WarRock - 6 Replies
hi leute also ich schreibe schon viele tread wegen den lagg aber keines hat mir geholfen ... also viele sagen es gibt frame lagg oder so und ich kriege auch immer waffen lagg und das seit wm uptade! warum ?! vor dem uptade lief alles flüssig.. ich habe Medion Akoya MD 96970 Nvidia 9300m G habe win7 ich weis nich was das problem ist tuneup,gamebooster hilft gar nicht besonders gamebooster stürz den warrock ab.. und das komische ist wenn ich morgens on komme laggt es nicht es ist...
I-Net langsamer geworden
07/22/2010 - WarRock - 6 Replies
hey Leute also ich hab mir vorhin Windows 7 auf mein PC gemacht und jetzt wollte ich warrock runterladen aber seitdem ich windows 7 hab ist iwie mein I-Net langsamer geworden früher hat s bei mir 15 min. gedauert aber jetzt braucht es für warrock mehr als eine stunde ich hab dsl 6.000 lade aber nur mit 190 kb/s runter als ich xp hatte hab ich warrock mit 7.000kb/s runtergeladen jetzt wollte ich fragen woran das liegen könnte achja ich lade es von chip.de runter
sever oder pc laggt???
06/01/2009 - Flyff Private Server - 6 Replies
Gelöscht
langsamer download
08/27/2008 - Metin2 - 3 Replies
wenn ich longju2 downloade dauert das bis zu 6 stunden und das normale metin2 nur 15 mins wieso????? und ich downloade mit megaupload



All times are GMT +2. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.