Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bildschirm schaltet bei zu hoher Temperatur der Graka ab

Discussion on Bildschirm schaltet bei zu hoher Temperatur der Graka ab within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Sumes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 500
Received Thanks: 71
Angry Bildschirm schaltet bei zu hoher Temperatur der Graka ab

Ich habe wohl schon öfters Themen in dieser Art verfasst (2 mal 1. mal nur Bildschirm und 1. mal nur GraKa)

Nunja dan fass ich mal zusammen.
Meine GraKa überhitzt sich schon seid längerem auf Temperaturen bis zu 110°.Dabei ist es nur eine Graka von mittlerer Klasse.Wenn ich einen Ventilator davor stelle wird sie nur noch bis zu 80°.Aber wegen diesem Ventilator steigt die Stromrechnung sehr an.Deshalb frage ich mich wie ich das irgendwie regeln kann das meine GraKa nicht mehr so schnell überhitzt.Wenn es keine andere Lösung außer zusätzliche Gehäuselüfter gibt muss ich mir wohl einen anschaffen...

Folgendes hab ich schon versucht:
Neusten Grafikkartentreiber installiert
Temperatur mit Speedfan in den Griff zu bekommen
Graka zu entstauben (mit Druckluftspray,Pinsel und co.)

Graka: GeForce Gt 220
Bildschirm: Medion Akoya Ps 4008 TFT (Standard)

Hoffe ihr könnt mir helfen mfg

(Hier noch Fotos von meiner Graka sind in einer .rar Datei)
Attached Images
File Type: jpg Aufzeichnen.JPG (58.3 KB, 4 views)
Sumes is offline  
Old 05/05/2011, 15:55   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Nein, Gehäuse lüter rein, wie willst du die Temperatur sonst runter kriegen, mit gutem Zureden wird das nichts!

zum anderen, sorry aber was der Blödsinn denn?! wegen einem Problem 3(!) Threads zu eröffnen?

/closed
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Laptop-CPU Temperatur?
04/22/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey. Ich hab einen Acer Aspire 7551g. CPU: "AMD Phenom II X3 Mobile Processor N830 (2.1 GHz)" Also 3x 2,1 GHz (6,3). Meine Frage:
Speedfan temperatur
04/12/2011 - Technical Support - 26 Replies
Hey ich hab mir grad das programm speedfan runtergeladen mit dem man ja seine lüfter runterregeln kann damit der pc leiser wird nur hab ich auch gelesen dass man es nur soweit runterstellen sollte bis die temperatur auf 70° ist (wird auch angezeigt) aber hier sind 4 temperaturen wisst ihr welche gemeint ist? danke http://www.pictureupload.de/originals/pictures/10 0411180058_speedfan.bmp
[VB] Temperatur & CPU Auslastung
02/07/2011 - .NET Languages - 1 Replies
Hallo^^ Also ich möchte ein Programm für mich erstellen das mir anzeigt wie hoch die temperatur meines rechners ist und die cpu auslastung... Gibt es da nen code??? am betsen sollte es einfach ien einem label angezeigt werden... Mfg TerrorTom ♥
Bildschirm schaltet aus
11/30/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi ich hab scho nseid ein paar Wochen das Problem das mein Bildschirm eifnach ausschaltet wenn ich irgednwas zocke. Hier meien Systeminformationen Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50 Ghz l2 Cache: 4.096 KB Mainbord: MEdionPC MS-7366 GRAFIK: Monitor: PnP Monitor (Standard) GraKa: Nvidia GeForce GT 200



All times are GMT +2. The time now is 17:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.