Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit PSP GO!

Discussion on Probleme mit PSP GO! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 71
Exclamation Probleme mit PSP GO!

Ich habe ein paar Probleme mit meiner PSP GO!

Seit ein paar Tagen, bleibt die PSP GO! oft stecken, die Spiele laufen lahm und die Musik lässt dich nur stotternd abspielen!

Meine PSP GO!:
PSP GO! 1004
Firmware: glaube 3.35

Hoffe es hat jemand ne Lösung

Spam wird sofort reported!

MfG
>>Joker<< is offline  
Old 05/04/2011, 17:42   #2

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Hab zwar keine PSP go! sondern das vorgänger Modell (Was sich auch als besser bewiesen hat :-P), aber ich würde einfach mal alles löschen und die Spiele vorrübergehend auf den Computer ziehen. Dann kannst du sie bestimmt noch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, Spiele wieder drauf, Firmware updaten und fertig.

Gruß Trooper
guapopaul is offline  
Old 05/05/2011, 09:50   #3
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2011
Posts: 311
Received Thanks: 10
lösche alles, was drauf ist...
ev. andere Firmware versuchen
gamerz-elite is offline  
Old 05/05/2011, 14:03   #4
 
alanstyle's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2010
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,264
Quote:
Originally Posted by Ṧŧąяʂħįƥ Ƥąįŋ View Post
Firmware: glaube 3.35
Es gibt inzwischen die 6.35
alanstyle is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2011, 15:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 71
Exclamation

Quote:
Originally Posted by alanstyle View Post
Es gibt inzwischen die 6.35
meine ich ja
>>Joker<< is offline  
Old 05/05/2011, 15:51   #6
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
hast ja jetzt eine andere PSP

/closed
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Probleme
04/25/2011 - Flyff - 0 Replies
Ich habe einen hamachi server gemacht und kan drauf connection aber die anderen können iwie nicht conecten warum ! bitte helft mir :D
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
probleme..
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
moin ich habe ein kleines problem mit der insterlation von hamachi xD er sagt das ich kein internet habe wenn ich auf den instaler klicke evtl könnt ihr mir ein anderen downloadlink oder so geben will hamachi p-server machen. http://img5.imagebanana.com/img/z63mrqxt/thumb/Un titledddd.png
Probleme bei GW Tut Bot
07/01/2009 - GW Bots - 11 Replies
Hi, ich habe bisher schon viele Bots ausprobiert, das Problem is nur, dass die Bots, die im Tutorial farmen sich nur im Kreis drehen. Die anderen Bots, die nicht im Tutorial farmen laufen super. Alle meinen, dass es daran liegt, dass ich nicht die richtigen Mems habe...wenn ich wirklich nicht die aktuellen Mems habe müssten die anderen Bots doch auch nicht laufen oder?:confused: Und für alle die wieder nur meckern wollen, das Thema ist nicht das gleiche wie das, was ich vor ein paar Tagen...
FPS Probleme
01/18/2009 - Technical Support - 33 Replies
Hallo ich hab seit neustem FPS probleme vlt könnt ihr mir helfen... System: Vista 32bit Q6600 Core2Quad GeForce 8800GTX 4GB RAM DDR2 Asus P5B



All times are GMT +2. The time now is 00:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.