Ich habe mit Gimp 2 ein .gif Bild erstellt, welches sich nach dem Export normal bewegte. Als ich dann die Datei auf "ImageShack" hochgeladen habe, wird mir nur das Anfangsbild gezeigt.
Ich bin mal per Rechtsklick - Element untersuchen (Opera) auf das Bild gegangen, da entdeckte ich diese Zeile:
Weiß nicht ob das hilft^^
Habe in Einstellungen animierte Bilder, Jave etc. zugelassen.
mc.txt datei speichert nicht 06/21/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies wenn ich dei hamachi daten da eingebe vom server besitzer,kann ich den ews nicht starten obwohl ich es immer speichern tu habe vista.
datei nicht löschbar 04/18/2010 - Technical Support - 7 Replies hallo leute.. ich habe folgendes problem:
ich möchte von der systemsteuerung aus ein programm deinstallieren
sierra-dienstprogramme...
wennn ich es mache kommt :
kann das dienstprogramm-verzeichnis nicht finde.. dann öffnet sich ein kleines fenster mit dem logo von sierra was sich aber nicht schliessen lässt (auch mit taskmanager...)
alle spiele die je was mit sierra zu tun hatten hab ich deinsstalliert...
kann mir jmnd helfen bitte?
Kann Datei nicht entpacken.. 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Heyho..
Kann die locale_de.epk nicht in den Ordner "Pack" schieben..
Dann kommt eine Fehlermeldung von Winrar..
http://www3.pic-upload.de/21.02.10/o3d35twtvldh.p ng
WTF datei geht nicht 02/20/2010 - WoW Private Server - 1 Replies hallo com,
Ich möchte auf nem wow p server zocken aba wenn ich die wtf datei realmlist änder möchte (über editor weil er die anders nich aufmacht )
kommt immer datei kann nicht gespieert werden stellen sie sicher das richter pfad u.s.w benutze windows vista
was mach ich falsch?
MFG
blackmann951
Findet Datei nicht 08/28/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies Also ich mach den Client an und öffne den Patch
Er ladet ladet ladet usw
Und Wenn ich dann spielen will sagt der mit "Couldnt exexcute metin2.bin 5