Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauch wenn mit PC Kenntnis

Discussion on Brauch wenn mit PC Kenntnis within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/05/2011, 09:41   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by Kanachri View Post
Aufn stick? Dann müsste er das schon per winsetup from usb machen, aber ich denk mal er weiß nich wie das funktioniert ;O.

Dazu gibt es massig Tutorials im Internet.
1 Sekunde Google.
TheOwnWay is offline  
Old 05/05/2011, 12:07   #17

killerbook's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 77
Benutz einfach CCleaner und einen Defragler, aber Deinstalier vorher alles was du nicht brauchst und fertig....
killerbook is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bezahle euch für eure PC-Kenntnis!
04/26/2011 - WarRock Trading - 20 Replies
Hallo, gebe euch eGold wenn ihr mir Sachen beantworten könnt; bzw. eure Meinung darüber abgeben könnt. Ich brauche einen weiteren PC für das Leveln und meine Services in WarRock. Da dachte ich erst an ein Notebook, dann an ein Netbook. Es sollte ja nicht viel können, sondern lediglich nur WarRock "spielen" / leveln können. Ob es ruckelt oder nicht, ist mir egal - solange es levelt / spielt.
Brauch ich ne Firewall etc. wenn ich...
02/24/2011 - Technical Support - 14 Replies
Hallo. Brauche ich ein Antivierenprogramm &'oder eine Firewall wenn ich nicht's Downloade, keine Datenwechselträger benutzte, nur ICQ, Google Chrome(nur E*PVP SVZ AMAZON) und WarRock(Online Game) benutzte. Danke für alle Antworten, weil wenn ich meinen PC dadurch Schade dann ist Doof.
Brauch man noch was installieren wenn man schon auf dem momentanen patch ist?
12/06/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Guten tag, brauch ich noch was instalieren morgen um cata zu spielen und den key aktiviert habe , habe woanders gelesen das der momentane patch stand reicht und da schon alle inhalte drin sind?
[SUCHE] Designer & Web Scripter (KENNTNIS)
08/01/2010 - General Art - 10 Replies
Hallo EPVPERS ich suche für mein projekt DarKHeaveN-NeTWorK einen Designer mit der kenntnis von Adobe After Effects und Photoshop dem es nicht zu schwer ist ein Geiles Werbe Video zu machen oder eine Geile GIF animation wo in dieser animation auch viel passiert zudem suche ich ein Homepage Scripter kenntnis sollte er mit bringen zudem sollte er auch gute Homepages Scripten können und sich mit dem Designer zusammen arbeiten damit eine gute Seite raus kommt wenn ihr so welche leute seit...

All times are GMT +1. The time now is 15:02.