Bezahle euch für eure PC-Kenntnis! 04/26/2011 - WarRock Trading - 20 Replies Hallo,
gebe euch eGold wenn ihr mir Sachen beantworten könnt; bzw. eure Meinung darüber abgeben könnt.
Ich brauche einen weiteren PC für das Leveln und meine Services in WarRock.
Da dachte ich erst an ein Notebook, dann an ein Netbook. Es sollte ja nicht viel können, sondern lediglich nur WarRock "spielen" / leveln können.
Ob es ruckelt oder nicht, ist mir egal - solange es levelt / spielt.
Brauch ich ne Firewall etc. wenn ich... 02/24/2011 - Technical Support - 14 Replies Hallo.
Brauche ich ein Antivierenprogramm &'oder eine Firewall wenn ich nicht's Downloade, keine Datenwechselträger benutzte, nur ICQ, Google Chrome(nur E*PVP SVZ AMAZON) und WarRock(Online Game) benutzte.
Danke für alle Antworten, weil wenn ich meinen PC dadurch Schade dann ist Doof.
Brauch man noch was installieren wenn man schon auf dem momentanen patch ist? 12/06/2010 - World of Warcraft - 1 Replies Guten tag, brauch ich noch was instalieren morgen um cata zu spielen und den key aktiviert habe , habe woanders gelesen das der momentane patch stand reicht und da schon alle inhalte drin sind?
[SUCHE] Designer & Web Scripter (KENNTNIS) 08/01/2010 - General Art - 10 Replies Hallo EPVPERS ich suche für mein projekt DarKHeaveN-NeTWorK einen Designer mit der kenntnis von Adobe After Effects und Photoshop dem es nicht zu schwer ist ein Geiles Werbe Video zu machen oder eine Geile GIF animation wo in dieser animation auch viel passiert
zudem suche ich ein Homepage Scripter
kenntnis sollte er mit bringen zudem sollte er auch gute Homepages Scripten können und sich mit dem Designer zusammen arbeiten damit eine gute Seite raus kommt
wenn ihr so welche leute seit...