Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bezahle euch für eure PC-Kenntnis!

Discussion on Bezahle euch für eure PC-Kenntnis! within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 356
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 562
Bezahle euch für eure PC-Kenntnis!

Hallo,

gebe euch eGold wenn ihr mir Sachen beantworten könnt; bzw. eure Meinung darüber abgeben könnt.



Ich brauche einen weiteren PC für das Leveln und meine Services in WarRock.

Da dachte ich erst an ein Notebook, dann an ein Netbook. Es sollte ja nicht viel können, sondern lediglich nur WarRock "spielen" / leveln können.
Ob es ruckelt oder nicht, ist mir egal - solange es levelt / spielt.


Nun habe ich auf folgendes geboten:

Ein MSI Wind U135; hier ist der Link:



Von dieser Serie gibt es verschiedene, achtet darauf, dass bei diesem der Neupreis bei 330,- € liegt und auf die Daten.




Habe von einigen gelesen, dass man kleine Spiele auf Netbooks spielen kann, aber von anderen auch, dass diese überhaupt nicht ausreichen. Gut, ich möchte ja auch nich spielen, sondern nur Leveln - mehr nicht.

Dann habe ich bedenken; dass da irgendetwas überhitzen könnte? Muss man Netbooks abkühlen lassen nach ca. 5 Stunden oder so mal?


Kann mir jemand bitte generell etwas mehr darüber sagen; und diese Daten von dem Netbook mit denen von WarRock abgleichen; sowie mal die Grafikkarte (Intel Graphic Media Accelerator (GMA) 3150) von dem Netbook durchchecken ob die ausreicht?


Würde sogar Windows 7 deeinstallieren und XP drauf packen; damit etwas mehr Speicher vorhanden ist.


Für super gute Antworten gibt es super viel eGold.


Gruß!
SalaciiouS is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2011, 14:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
Nunja, der "Kracher" ist es nicht, wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob der noch so aktuell ist, dass der nicht überhitzt. Aber es gibt auch Kühler, die steckt man mit nem USB-Anschluss an den Laptop und das kühlt den Laptop halt, dass nicht zuviel heiße Luft austritt. Hab auch sowas, ist ganz praktisch.

Du musst auch beachten, dass du dann das Ladekabel 24/7 dranhängen lässt, da du zu 99% mit Höchstleistung spielen musst bei so einem Laptop, weil er sonst garnichts kann und seeehr langsam ist. Solltest du den Laptop nämlich auf Höchstleistung haben ohne Ladekabel angesteckt, hält der gerademal 5-6 Stunden (wahrscheinlich sogar weniger bei so einem alten Laptop) und der Akku kann sehr schnell kaputt gehen.

Ich würde lieber anstatt so einen billigen Laptop für 60€ (nungut, der Laptop geht sowieso noch hoch, sind noch 5 Stunden und ob du den bekommst, ist Nebensache) lieber sparen und mal in Amazon/auf einem Flohmarkt/im Mediamarkt nach Laptops oder vielleicht sogar Computern suchen, die etwas teurer als 100€ sind. Zum Beispiel sowas:

oder so. 1GB Ram sind definitiv zu wenig und es würde ruckeln. Man verliert dabei voll die Nerven.
play with fire is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2011, 14:41   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 763
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,101
Received Thanks: 914
Quote:
Originally Posted by ybasiC View Post
Nunja, der "Kracher" ist es nicht, wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob der noch so aktuell ist, dass der nicht überhitzt. Aber es gibt auch Kühler, die steckt man mit nem USB-Anschluss an den Laptop und das kühlt den Laptop halt, dass nicht zuviel heiße Luft austritt. Hab auch sowas, ist ganz praktisch.

Du musst auch beachten, dass du dann das Ladekabel 24/7 dranhängen lässt, da du zu 99% mit Höchstleistung spielen musst bei so einem Laptop, weil er sonst garnichts kann und seeehr langsam ist. Solltest du den Laptop nämlich auf Höchstleistung haben ohne Ladekabel angesteckt, hält der gerademal 5-6 Stunden (wahrscheinlich sogar weniger bei so einem alten Laptop) und der Akku kann sehr schnell kaputt gehen.

Ich würde lieber anstatt so einen billigen Laptop für 60€ (nungut, der Laptop geht sowieso noch hoch, sind noch 5 Stunden und ob du den bekommst, ist Nebensache) lieber sparen und mal in Amazon/auf einem Flohmarkt/im Mediamarkt nach Laptops oder vielleicht sogar Computern suchen, die etwas teurer als 100€ sind. Zum Beispiel sowas:

oder so. 1GB Ram sind definitiv zu wenig und es würde ruckeln. Man verliert dabei voll die Nerven.
Also bei Tower PCs reicht 1 GB Ram locker... Habe hier noch einen 5 Jahre alten Rechner stehen (1GB Ram, 1 Kern Przessor unter 2 Ghz, Grafik 256 MB) und der läuft besser als wenn ich auf meinem "Highspeedrechner" 2 virtuelle Betriebssysteme mit WR laufen habe^^ Jedenfalls lädt der schneller^^
De$Tr[#]YeR is offline  
Old 04/25/2011, 14:44   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
xP455ix™'s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,661
Received Thanks: 470
Hei,
ich habe auch nicht wirklich so hammer viel Ahnung davon,
aber ich denke mal ein Laptop, der neu 300€ kostet kann nicht
so schlecht sein, Habe auch einen Laptop, allerdings damals für 700€ gekauft
&' er überhitzt nach einer gewissen Zeit auch (natürlich).
Ich werde mir diese Woche einen Kühler zulegen, damit soetwas nicht passiert.
Ich denke mal der Laptop kann gar nicht so schlecht sein, vielleicht mal den
Verkäufer fragen oder einfach mal Googeln, was die Mindestvoraussetzungen sind um
Warrock spielen zu können.
Habe einen Kumpel, der hat meiner Meinung nach auch keinen "guten" Laptop,
und er konnte trotzdem wunderbar drauf spielen, und du willst ja nur drauf Leveln, aus dem Grund denke ich das das sicher klappen würde!
Er meinte seiner würde neu um die 200-300€ kosten, also steht dein Laptop ganz gut da.

Ich würde mir, falls ich mir den Laptop gekauft hätte auch noch einen Kühler bestellen, die sind ja nicht so teuer
&' helfen bestimmt auch riesßig, ein Kühler schützt vor Abstürzen o.ä.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG. xP455ix™


PS: Probieren geht über Studieren!

Achja, denke mal zu 80-90%, dass Warrock auf dem Laptop laufen wird, vielleicht auch zu 95% :P
xP455ix™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2011, 14:44   #5
 
elite*gold: 356
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 562
Quote:
Originally Posted by ybasiC View Post
Nunja, der "Kracher" ist es nicht, wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob der noch so aktuell ist, dass der nicht überhitzt. Aber es gibt auch Kühler, die steckt man mit nem USB-Anschluss an den Laptop und das kühlt den Laptop halt, dass nicht zuviel heiße Luft austritt. Hab auch sowas, ist ganz praktisch.

Du musst auch beachten, dass du dann das Ladekabel 24/7 dranhängen lässt, da du zu 99% mit Höchstleistung spielen musst bei so einem Laptop, weil er sonst garnichts kann und seeehr langsam ist. Solltest du den Laptop nämlich auf Höchstleistung haben ohne Ladekabel angesteckt, hält der gerademal 5-6 Stunden (wahrscheinlich sogar weniger bei so einem alten Laptop) und der Akku kann sehr schnell kaputt gehen.

Ich würde lieber anstatt so einen billigen Laptop für 60€ (nungut, der Laptop geht sowieso noch hoch, sind noch 5 Stunden und ob du den bekommst, ist Nebensache) lieber sparen und mal in Amazon/auf einem Flohmarkt/im Mediamarkt nach Laptops oder vielleicht sogar Computern suchen, die etwas teurer als 100€ sind. Zum Beispiel sowas:

oder so. 1GB Ram sind definitiv zu wenig und es würde ruckeln. Man verliert dabei voll die Nerven.


Ja, also ein gutes Jahr ist der schon alt. Aber wie gesagt, sollte ja nicht der neuste sein. Kann ruhig ein uraltes Drecksding sein, nur warrock sollte gehen. Will ja nichtmal spielen, sondern nur leveln; also wäre mir das ruckeln egal, solange es nicht crasht oder so!

Ja, den Lappi hätte ich dann ca. 16 Std./Tag am Netzkabel, natürlich würd ich ab und zu schon auch mal ne Pause machen. Wenn der Akku kaputt gehen würde, wäre es mir auch egal. Solange es dann noch über Kabel geht. :-D

Danke für die Antwort. Weitere Antworten bitte
SalaciiouS is offline  
Old 04/25/2011, 14:50   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
Nungut, dann reicht der, hab auch einen TowerPC der schon ~4 Jahre alt ist, da läuft noch Crossfire und so. Aber ich würde dann Grafik extrem runtersetzen, dann .. ja, dann reicht der Laptop locker.
play with fire is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2011, 14:50   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
.FlashCore´'s Avatar
 
elite*gold: 19
The Black Market: 102/0/2
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,664
Received Thanks: 650
Wie die anderen schon sagen, der Kracher ist das Ding nicht. Ich rate dir ein wenig mehr Geld auszulegen, dafür hast du von dem Laptop länger was und kannst ihn auch mal für andere Dinge benutzten. Ich habe mir damals diesen Laptop gekauft, wo er im Sonderangebot war und ich bin bis heute volkommen zufrieden. Der Laptop läuft bei mir 24/7 durch und macht echt keine Probleme. Ich habe dir den mal rausgesucht. Hoffe konnte dich zum Nachdenken anregen



Bei dem bekommst du 50 CashBack also ~200€. Was ein relativ guter Preis ist.
.FlashCore´ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2011, 15:09   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Ruzzak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 8
Received Thanks: 3
Muss es unbedingt ein Notebook bzw. Netbook sein ?
Für ca. 150€ bekommst du ein PC im mATX Format.
Ok ok ist zwar nicht schön, noch so ein "broken" iwo im Zimmer stehen zu haben, aber da kannst du dir sicher sein das da es auf den minimal Einstellungen flüssig und vorallem stabil läuft.
Den die Netbooks werden nach einer gewissen Zeit verdammt heiß und dann spielen sie auch nicht lange mit.
Ich lass mich aber natürlich eines besseren belehren.

Mfg Ruzzak
Ruzzak is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2011, 15:16   #9
 
elite*gold: 356
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 562
Danke schonmal an alle!

@Flashcore: Dein zweiter Link hat fast / genaudieselben Leistungsdaten wie der, auf den ich geboten habe! :-D

Ja.. Grafik würde ich dann eh auf minimal runtersetzen..


Edit: Wurde gerade überboten. Von daher suche ich mir wohl jetzt in eBay einen gebrauchten, "richtigen" Laptop und kein Netbook, oder? Stelle gleich mal paar Links rein.
SalaciiouS is offline  
Old 04/25/2011, 15:30   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
Ruzzak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 8
Received Thanks: 3
So hab mal kurz einen "billigen" Pc zusammen gestellt.

Prozessor : AMD Sempron 140 AM3 2.7 GHz
Ram : 2GB DDR2
HDD : 250GB
DVD ROM Laufwerk
Gehäuse mit Netzteil 420Watt
VGA : OnBoard

Kostenpunkt : 153,18 € + 7.50 Versand


Zum Thema ja zweiter PC, ich brauch ja jetzt noch ein Monitor neue Tastatur und Maus.

Da gibt es zwei möglichkeiten :

1. ein Monitorswitch (jedoch werden neue Tastatur und Maus benötigt.) Kostenpunkt 10-20 Euro

2. Wär eine Software Lösung () da bekommst du eine 30-Tägige Testversion und naja was du machen musst damit es nach den 30 nochimmer geht muss ich ja nicht erklären.
Hoffe das es dir hilft.

Mfg Ruzzak
Ruzzak is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2011, 16:03   #11
 
elite*gold: 356
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 562
Vielen Dank, das wird dann auf jeden Fall mit eGold belohnt.

Habe hier auchnochmal was gesucht.. in Ebay:



Hat aber wahrscheinlich zu wenig DDR2.. Sieht aber "neu" aus irgendwie..!? :S


Hier ein ganz guter; aber Preis geht bestimmt noch sehr hoch:




Der:




Der:




Der: (ist aber zu teuer)



Der:
SalaciiouS is offline  
Old 04/25/2011, 16:25   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
Ruzzak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 8
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Blo0dykiller View Post
Vielen Dank, das wird dann auf jeden Fall mit eGold belohnt.

Habe hier auchnochmal was gesucht.. in Ebay:



Hat aber wahrscheinlich zu wenig DDR2.. Sieht aber "neu" aus irgendwie..!? :S


Hier ein ganz guter; aber Preis geht bestimmt noch sehr hoch:




Der:




Der:




Der: (ist aber zu teuer)



Der:
Beim erstem sollte dir aber bewusst sein, dass ein ARM Prozessor verbaut ist -> keine Windows Unterstützung
Ruzzak is offline  
Old 04/25/2011, 16:27   #13
 
elite*gold: 356
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 562
Quote:
Originally Posted by Ruzzak View Post
Beim erstem sollte dir aber bewusst sein, dass ein ARM Prozessor verbaut ist -> keine Windows Unterstützung
Achso, oh, danke, gut dass du es gesagt hast!!!

Übrigends: Sind immernoch am Leveln; dein Account ist schon auf 26. ;-)
SalaciiouS is offline  
Old 04/25/2011, 16:45   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
socιalbιt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,357
Received Thanks: 572
Ich lvl auch mit nem Netbook und funktioniert relativ gut, das einzige Problem ist die Auflösung, das ewige umstellen (automatisch) führt zu massiven Laggs.
Deswegen hab ich es an meinen Fernseher angeschlossen somit ist das auch beseitigt.
Und wie schon erwähnt, wirds nach ner Zeit "heiß" :P

Also ansonst gute Entscheidung

PS: ist dir für son Teil 330 euro wirklich wert? o.O
socιalbιt is offline  
Old 04/25/2011, 16:47   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 463
Received Thanks: 23
Für solche zwecke,würde ich mir gar keinen Laptop kaufen sondern einen Rechner. Sie sind viel Leistungsfähiger und kühlen besser .

Naja und du brauchst ja keinen Bildschirm bzw nur 1x am Tag.

Musst dir ja eig keinen Bildschirm dazu kaufen und sonst gibts da ja so übel alte..^^ Kostenlos
WarRock Acc Suche is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bezahle euch extra
01/24/2011 - WarRock - 6 Replies
hey ich mag in paar maps kurz paar bugs und paar bunyhops in xauen und co probieren gibt es vllt einen experten der mir zuschaut und tipps gibt oder einfach nur einen der in meinen raum kommt und rdy macht das ich go machen kann cool wäre auch wenn jmd mich beimn bunyhop filmen kann nur 10-20 sekunden gäbe für alles eine bezahlung entweder 2 x aw50f code oder 10 k dinar code
Ihr Regestriert euch,Ich bezahle euch :)
08/12/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo Com :) Ich hatte mir überlegt,euch zu bezahlen,wenn ihr euch auf einer Seite Registriert. Ihr müsst keine Richtigen Daten angeben,Fake Daten! Weshalb? Wenn ihr euch Registriert,bekomm ich Geld :) €: http://www.g*profit.de/ (* entfernen)
[SUCHE] Designer & Web Scripter (KENNTNIS)
08/01/2010 - General Art - 10 Replies
Hallo EPVPERS ich suche für mein projekt DarKHeaveN-NeTWorK einen Designer mit der kenntnis von Adobe After Effects und Photoshop dem es nicht zu schwer ist ein Geiles Werbe Video zu machen oder eine Geile GIF animation wo in dieser animation auch viel passiert zudem suche ich ein Homepage Scripter kenntnis sollte er mit bringen zudem sollte er auch gute Homepages Scripten können und sich mit dem Designer zusammen arbeiten damit eine gute Seite raus kommt wenn ihr so welche leute seit...



All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.