Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit meiner grafikkarte

Discussion on Problem mit meiner grafikkarte within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

InNfLamUs's Avatar

elite*gold: 300
Received Thanks: 283
Problem mit meiner grafikkarte

Huhu,

ich habe ein Problem undzwar wenn ich WoW Zocke denke mal auch andere Games ist meine ATI Radeon HD 4670 total überlastet immer auf 99%.
Ich denke mal das kam von dem Bios update was ich vorhin machen musste da mein Ram mal wieder nicht richtig erkannt wurde.
Funktioniert zwar wieder aber meine Grafikkarte ist total überlastet bei jedem Spiel.
Was soll ich jetzt machen???
InNfLamUs is offline  
Old 04/29/2011, 01:23   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,870
Grafikkarten Treiber updaten?

Mfg
Wurzelhüpfer is offline  
Old 04/29/2011, 09:20   #3

InNfLamUs's Avatar

elite*gold: 300
Received Thanks: 283
Treiner ist Up2Date nungut habe das Problem habe meinen älteren Treieber rausgesucht jetzt geht es wieder einigermaßen ist halt schon eine alte Karte.
InNfLamUs is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Grafikkarte] problem
04/19/2011 - Technical Support - 7 Replies
hi ich nerv mal wieder epvp (: naja hab n alten rechenr neu installiert ( xp / 32 bit) soweit alles paletti, nur wenn ich sims (3) starten will, sagt der mir "Spiel konnte nicht gestartet werden Der titel läuft auf 0 es konnte keine unterstützter Grafikkarte gefunden werden. Bitte überprüfe deine systemhardware." ich weiß natürlich jetz was zu tun is, aber wo krieg ich bei xp den Namen der graka raus? bei win 7 steht ja beim Geräte-manager "grafikkarte" un dann auch der name. aber...
MegaProblem mit meiner Grafikkarte
03/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Also meine Jetzige grafikkarte ist ATI Radeon X300/X550/X1050 Series und hat 256Mb Aber sie ist defeckt. Deshalb wolte ich eine andere reinbauen. Ihr name ist ARK Bios SVGA. Die Mb anzahl weiß ich leider niht. Aufjedenfall passt die rein. Wenn ich sie einbaue und dan PC starte kommt nach dem ladebildschirm " Außerhalb des Bereichs Horizontalfrequenz 35.3 KHz Vertikalfrequenz 42.9 Hz. Ich verzweifle schon weill ich keine ahnung habe. Hals das Hilft meine Maximale...
Grafikkarte Problem
02/01/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hi, ich habe gerade ein neuen Laptop gekriegt (gestern) aber wenn ich einen Bildschirmschoner einstellen will sagt er mir: Wie kann ich das Beheben, oder geht das gar nicht? Weil es sollte ja eigentlich gehen, ist schließlich ein teurer Laptop gewesen mit guter Grafikkarte (laut DiTech Verkäufter)
Kann ich mit meiner Grafikkarte 2Moons zocken?
08/04/2009 - Dekaron - 0 Replies
Hey Leute, Wollte fragen ob ich mit 96MB grafikkarte 2Moons zocken kann? Wäre sehr nett danke sehr. Und kann überhaupt ein deutscher 2 Moons zocken? Bei download steht können nur Norh america ips zocken. mfg

All times are GMT +1. The time now is 10:35.