Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dekaron
You last visited: Today at 01:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann ich mit meiner Grafikkarte 2Moons zocken?

Discussion on Kann ich mit meiner Grafikkarte 2Moons zocken? within the Dekaron forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 260
Kann ich mit meiner Grafikkarte 2Moons zocken?

Hey Leute,
Wollte fragen ob ich mit 96MB grafikkarte 2Moons zocken kann?
Wäre sehr nett danke sehr.

Und kann überhaupt ein deutscher 2 Moons zocken?
Bei download steht können nur Norh america ips zocken.

mfg
C0M!S3R-eX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
weiß jemand wie ich mir einen server erstellen kann den man nur offline zocken kann
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
überschrift sagt alles
wie kann ich das auf de zocken
05/08/2010 - Metin2 - 10 Replies
wie spiele ich den server auf deutsch geht das überhaupt? http://metin2.ae/
MegaProblem mit meiner Grafikkarte
03/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Also meine Jetzige grafikkarte ist ATI Radeon X300/X550/X1050 Series und hat 256Mb Aber sie ist defeckt. Deshalb wolte ich eine andere reinbauen. Ihr name ist ARK Bios SVGA. Die Mb anzahl weiß ich leider niht. Aufjedenfall passt die rein. Wenn ich sie einbaue und dan PC starte kommt nach dem ladebildschirm " Außerhalb des Bereichs Horizontalfrequenz 35.3 KHz Vertikalfrequenz 42.9 Hz. Ich verzweifle schon weill ich keine ahnung habe. Hals das Hilft meine Maximale...
Wo Kann man Zocken???
03/15/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich suche einen p-server der ungefär wie Newlongju oder besser ist Bitte mit dl-Link regi-Link wenn das registrieren knifflig ist bitte auch wie ich mich registriere^^ BIIIIIIG THX IM FORRAUS^^ THX IST NICH NUR WÖRTLICH GEMEINT^^
wie kann ich tbc zocken??
12/14/2006 - WoW Private Server - 1 Replies
hoi ich hab ma ne frage was brauch ich um mir nur mal die neuen gebiete anzugucken und die völker zu spielen habe mir die aktuellste version geladen und dann mit sandbox 3 nen server gemacht nun kommt das atentifizierungs prob und das wars wenn ich die ungeupte version nehme kann ich weder draenei noch bloodelf zocken die felder sind einfach grau. deswegen kann mir mal ne liste machen mit den files die ich genau brauche???? und ne anleitung wie ich das dann alles mache währe auch nice^^ ...

All times are GMT +2. The time now is 01:29.