wie kann ich das auf de zocken 05/08/2010 - Metin2 - 10 Replies wie spiele ich den server auf deutsch geht das überhaupt?
http://metin2.ae/
MegaProblem mit meiner Grafikkarte 03/30/2010 - Technical Support - 3 Replies Hallo
Also meine Jetzige grafikkarte ist ATI Radeon X300/X550/X1050 Series und hat 256Mb
Aber sie ist defeckt.
Deshalb wolte ich eine andere reinbauen. Ihr name ist ARK Bios SVGA.
Die Mb anzahl weiß ich leider niht.
Aufjedenfall passt die rein. Wenn ich sie einbaue und dan PC starte kommt nach dem ladebildschirm " Außerhalb des Bereichs Horizontalfrequenz 35.3 KHz Vertikalfrequenz 42.9 Hz.
Ich verzweifle schon weill ich keine ahnung habe.
Hals das Hilft meine Maximale...
Wo Kann man Zocken??? 03/15/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich suche einen p-server der ungefär wie Newlongju oder besser ist
Bitte mit dl-Link regi-Link wenn das registrieren knifflig ist bitte auch wie ich mich registriere^^
BIIIIIIG THX IM FORRAUS^^
THX IST NICH NUR WÖRTLICH GEMEINT^^
wie kann ich tbc zocken?? 12/14/2006 - WoW Private Server - 1 Replies hoi ich hab ma ne frage was brauch ich um mir nur mal die neuen gebiete anzugucken und die völker zu spielen habe mir die aktuellste version geladen und dann mit sandbox 3 nen server gemacht nun kommt das atentifizierungs prob und das wars wenn ich die ungeupte version nehme kann ich weder draenei noch bloodelf zocken die felder sind einfach grau.
deswegen kann mir mal ne liste machen mit den files die ich genau brauche????
und ne anleitung wie ich das dann alles mache währe auch nice^^
...