Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hama HS-540 Mic

Discussion on Hama HS-540 Mic within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
Hama HS-540 Mic

Hallo,

habe mir gestern ein USB Headset von Hama gekauft (HS-540) nur das Mic ist die Hölle. Habe zum test nur mal ne aufnahme gemacht aber es rauscht wie sau. Was kann ich dagegen tun. KB jetzt nochmal 50 min in die Stadt zu fahren nur weil MEdia Markt scheiße mit den Waren baut -.-
.Cold is offline  
Old 04/29/2011, 12:33   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
aha, und was willst du jetzt von uns?
Du kaufst Ware von einem Minderwertigem Hersteller und einem Minderwertigen Laden...
Tausch es um oder leb damit...

/closed
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
(VK)MEIN HAMA ACC MIT 82 TAGEN GOLDPREM und HAMA WAFFEN
08/13/2010 - WarRock Trading - 4 Replies
hallo liebe pvper ich verkaufe heute meinen heiss geliebten acc lvl 22 mit 82 tagen goldprem und 245.000 dinar UND 3 GOLDWAFFEN!!!!!! EINFACH NUR HAMMA hier noch mal link:War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst ich nehme nur psc oder walliecard. ich besitze alle daten (id.pw.ghf.gha.e-mail)
IP-Adressenkonflikt aufgrund dummer hama IP
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute :) XxBuGxX hat mal wieder ein problem :D Ich wollte mir mal wieder einen Server machen .. Für tests usw ! So das dumme is meine Hamachi IP ist: 5.191.**.100 <---- Diese 100 ist dumm^^ Wie kann ich meine Hamachi IP ändern?
Metin2 Hama Server
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, Ich habe mir gestern nen Hamachi Server erstellt... So ging auch alels Freund war auch drauf.. meine frage ist: Wenn ich mich einloggen will steht nur Verbinden zum Server und das schon 10min,habe auchschon neuen Server gemacht,Metin Ordner gelöscht usw.... und warum gehen Hama Server immer so schnell down? pls helft mir lg
ChipsStarZ (HAMA) [Sorry , Come all]!!! <3 E>
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi! My friend hamachi P-szerver. Networks: ChipsStarZ ChipsStarZ-C2 ChipsStarZ-C3 ChipsStarZ C4 ChipsStarZ C5 ChipsStarZ C6 ChipsStarZ C7
Frage zu nem eigenen Hama p Server..
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Joah.. folgendes.. hab jetz mal just4fun nen server eingerichtet... wir sind dort nur zu dritt...aber bekommen lustiger weise trotzdem alle 1-2minuten nen kick.. ober beim bewegen...-.- virtuell pc läuft atm mit 1,5gb ram... habt ihr da ne lösung?



All times are GMT +2. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.