Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Notepad++ Datei über Rechtsklick erstellen

Discussion on Notepad++ Datei über Rechtsklick erstellen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Mingxie's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,531
Notepad++ Datei über Rechtsklick erstellen

Hey,

ich weiß nicht ob das hier wirklich hingehört. Nur ich kenne kein anderen Ort wo es reinpassen könnte.

Da ich oft mit Notepad++ arbeite und ich immer eine Notepad++ Datei brauche um in den Editor zu kommen, wollte ich es ganz anders machen. Ich will gern eine Notepad++ Datei erstellen mit dem Windows Dropdown Menü.

Das heißt: Rechtsklick->Neu->Notepad++

Nur ist Notepad++ nicht dabei. Kann man das irgendwie in die Liste einfügen?

Mfg
Mingxie is offline  
Old 04/25/2011, 14:28   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Wie wärs, wenn du einfach ne TXT-Datei erstellst, und für diese das Standardprogramm Notepad++ festlegst?
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2011, 15:26   #3

Mingxie's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,531
Das ginge auch nur beantwortet das nicht meine Frage
Mingxie is offline  
Old 04/25/2011, 15:35   #4

guapopaul's Avatar

elite*gold: 1003
Received Thanks: 846
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Das ginge auch nur beantwortet das nicht meine Frage
Doch?! Was willst du da denn erstellen? Notepad++ erstellt Textdateien, also must du auf Textdateien gehen. Es gibt schließlich keinen speziellen Dateityp dafür...

Rechtsklick - Neu - Datei!

Und Notepad++ ist keine Datei sondern ein Editor, man kann es also nicht da reinmachen :-P
guapopaul is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
rechtsklick auf datei =>explorer.exe crash
03/08/2011 - Technical Support - 3 Replies
hey leute, bei mir ist es seit neuestem so, dass, sobald ich auf eine bestimmte datei klicke, die meldung explorer.exe funktioniert nicht mehr und dann explorer.exe wird neugestartet kommt. die datei ist nicht immer die selbe, ab und zu ist es eine verknüpfung, dann wieder eine andere .exe etc. die dateien sind ganz unterschiedlich, können auch gerade eben erst frisch gedownloadete dateien sein, kann auch eine verknüpfung sein, die ich schon ewig aufm desktop habe, wie z.b. inet o.ä. hoffe...
Informationen über eine Datei auslesen
01/03/2011 - AutoIt - 13 Replies
Hi epvp, Ich wüsste gerne ob es eine möglichkeit gibt, Informationen über eine Datei auszulesen wie zum Beispiel Autor, Version ect. (rechtsklick auf beliebige Datei, Eigenschaften, das tab wechseln, hier kann man autor , version, kurzbeschreibung ect einstellen) Danke für eure hilfe AutoitScript
Ordner erstellen ohne Rechtsklick???
12/04/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe User ich glaube ich habe einen Virus auf dem Pc. Und nun funktioniert meine Rechte Maustaste nicht mehr. Ich kann auch nicht auf Sytsem Steuerungen zugreifen da steht dann; "Der Vogang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen.Wenden sie sich an den Sytsemadminstartor" Und ich bin der einzigste auf dem Rechner. Aber nun möchte ich einen neuen Ordner erstellen damit ich Godmode machen kann. Und dann mal kucken ob ich mich admin machen kann. ...
datei über autoit erstellen
06/21/2010 - AutoIt - 8 Replies
hallo leute, ich möchte eine datei mit hilfe von autoit erstellen, eine readme, ich weiß eine unnötige spielerrei aber es geht mir ums prinzip und was ich mir in den kopf setzt will ich auch gerne durchsetzten, btw ich benutzte folgenden code um die datei zu erstellen und zu edititieren: das problem ist nun es wird auch eine datei erstellt, jedoch wird nichts in diese eingetragen :o kann mir jemand helfen? wäre super :]

All times are GMT +1. The time now is 16:20.