Ich will mir nen möglichst günstigen aber guten Tablet-PC kaufen. Habe da folgenden Link bekommen und wollte wissen was ihr davon haltet und/oder etwas besseres hättet.
Möchtest du dein Geld nich in was sinnvolleres stecken?
Soweit ich weiß bis du noch recht jung.
Und für soeinen Preis muss ich z.B. 1 monat lang Arbeiten.
Aber die Technik sollte das leben nich bestimmen ;-)
Naja,ist dein Geld.
Also solltest du es entscheiden ob du ihn kaufst oder nicht.
Meine Eltern hätten mir nen Vogel gezeigt.
Hmm wie ich sehe hat er kein centrino 2, ich würd eher warten bis die neuen centrino 2 lappis ein wenig billiger geworden sind und mir dann einen holen.
@nessa: wenn er das vom eigenen geld kauft wäre es mir als elternteil sowas von egal was er sich davon kauft nur soll er dann nicht angeschnorren kommen und sagen: mama hab kein geld kannste mir was fürs kino geben. oder so...
Und naja 800 sind auch nicht sooo viel für einen guten lappi ich habe für meinen rechner halt auch ein halbes jahr gespart muss ma nicht gleich das ganze geld vom monat drauf gehen
[Laptop] Warum geht mein Lappi nicht mehr aus :( [Asus] 08/31/2010 - Technical Support - 10 Replies Guten Tag Com ,
Ich habe ein Problem mein Laptop geht nichtmehr aus also ich muss es immer zu Klappn dann fängt es aber immernoch von der gleichn stelle an ich habe sogar den Aus-Schalte Knop gedrückt und Akku rausgenommen dennoch ist es als Stand By Modus weiter gelaufen.
Also nochmal ich drücke - Start -> Herunterfahren -> Passiert nichts :(
Wer mir helfen könnte würde ich gerne Thanks usw. geben :(
Da ich nicht weiß in welche Section habe ich gedacht hier in Premium Section sind sehr...
Lappi stürtzt immer wieder ab 08/20/2010 - Technical Support - 9 Replies Ja mein Problem ist es mein Lappi stürtzt immer wieder ab auch wenn ich ihn im Abgesicherten Modus starte etc.
und wenn ich den ma ne kurze zeit anhabe sind auf meinem Desktop datein die ich nicht kenne und die heißen z.B. akdahkjsd.inf und Desktop.ini
könnte es sein das ein Virus das verursacht ???
und der Lappi ist nich lange genug an um Antivir durchlaufen zu lassen.
knacken beim neuen lappi display 08/04/2010 - Technical Support - 5 Replies moin,
ich hab mir nen neuen lappi geholt von acer und hab seid kurzem gemerkt wenn ich am display links am schwarzen plastik drücke, gehts bisschen rein und knackt..passiert sonst nichts schlimmes dabei aber wollte gern wissen ob ich mir sorgen machen sollte??
lg
lappi nach so und so viel std herunterfahren? 04/28/2010 - Main - 11 Replies Tach auch leutz, ich suche ein programm das nach einstellen beliebiger zeit alle programme schließt und herunterfährt. ich weiß das es sowas gibt aber ich hab keine ahnung wie ich danach suchen soll also frag ich euch. ich freue mich auf eure antworten
mfg
lappi kaputt? 04/08/2010 - Main - 16 Replies Heyho leute, ich hab na mal ine problem und brauche schnelle hilfe. also folgendes: ich hatte mir vorn paar stunde winject geholt um ne ddl datei in ne exe zu injiziern leider bin ich dussel auf "kill" gekommen und dan war auf einma der ganze bildschirm weg..gut ich dachte mir "ach starteste neu dangehts schon" tja falsch gedacht... wenn ich starte kommt als system not found...was soll ich tuhn oder kann man da überhaupt jetzt nochwas tuhn? bitte um schnelle hilfe ist wichtig! vielen dank im...