Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daten unwiederbringlich löschen

Discussion on Daten unwiederbringlich löschen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/22/2011, 18:59   #16
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Und ich würde gerne nochmal darauf hinweisen das auch die Abteilung der Polizei nur aus Menschen besteht.

Und noch dazu haben einige der zuständigen Labore Hardware die mit meinem Gameboy konkuriert.

Mein Vater hat im übrigen mal eine simple Bat-Datei geschrieben welche eine 1 Bit große Datei erzeugt und immer weiter kopiert bis die Festplatte komplett leer ist. Das ein paar mal hintereinander gemacht und die Festplatte war bereit zum verkauf


Die Gutmann Methode ist übrigens eigentlich Zeitverschwendung, wenn die Festplatte einmal komplett mit Nullen überschrieben ist ist sie praktisch nicht rekonstruierbar.

Anders siehts übrigens bei Usb und Ssd Speicher aus, da ist selbst beim mehrfachen überschreiben nicht sicher das die Daten gelöscht sind, denn scheinbar bleiben Datenreste noch in den Speicherzellen, diese lassen sich dann mit spezieller Elektronik auslesen.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2011, 20:21   #17
 
BlendedMed's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,777
Received Thanks: 1,353
du dariakis boot and nuke machste deine platte GANZ weg.
ich würde eraser hollen und dann auf den ordner rechtsklick und erase klicken dann die peter gutmann methode auswählen(35-fache löschung) und dann past die sache schon


BlendedMed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Putty -- Löschen von Daten
02/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin, Weis jemand den Code den man in Putty eingeben kann damit der ordner löscht zb man hat was gefailt --> /home/game und will /Game löschen, mit filezilla dauert das teilweise ewig, gibts da nen code für putty? Best Regards.
[FRAGE]Daten von Festplatte löschen!
11/13/2010 - Technical Support - 13 Replies
uten Abend liebe Community, Ich steige von Windows auf Mac (Macbook Pro) um, und möchte mein alten Laptop ( HP Pavillion DV6) verkaufen. Da man normaler weise den Laptop wie zu dem ''Erstkaufdatum'' verkaufen will, wollte ich alle daten von der Festplatte löschen, AUSSER das Betriebssystem! Ich hab auf meinem Laptop noch so eine RECOVERY Festplatte/Partition , was bewirkt sie und kann sie mir bei meinem Problem weiterhelfen ? Liebe Grüße Flo.
[Codeschnipsel]Eleganteres löschen (syslogs löschen)
10/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Guten Tag E*pvp, als ich das Thema von .RiisK# gesehen habe, dachte ich mir, stelle ich auch mal meine variante vor, ganz leicht eig per google zu finden ("Freebsd find and delete files" oder so) das script sucht die genannten dateien und löscht diese anschließend. #!/bin/sh find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "PTS" | xargs rm -rf find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "stdout" | xargs rm -rf find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name...
Gelöschte Daten "Komplett" Löschen
11/21/2008 - Technical Support - 4 Replies
Also wenn man sachen über den Papierkorb löscht werden die ja meistens nicht 100% gelöscht Mitlerweile haben sich da schon 8GB bei mir angestaut Weiß einer wie ich die Dateien auch noch wegbekomm?



All times are GMT +2. The time now is 16:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.