Öhh du brauchst uns doch hier nicht auflisten wieviel dein Laptop wiegt und wieviele USB Anschüsse er hat! Du hast die wichtigsten Daten wie Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Prozessor und Festplattenspeicher, außerdem weißt du dass es die 64 Bit Version ist. Dann google doch einfach mal nach spielen und lies dir die mindestanforderungen durch, die stehen normalerweise bei jedem Game irgendwo auf der Homepage!
Das System wirkt nicht gerade Spieletauglich. Aspekte wie 64Bit sidn zwar schön und gut, aber die Hauptleistunsgträger wie CPU und Grafikkarte sind zu schwach. Ich denke mal, dass du damit Spiele von vor 3-4Jahren gut drauf spielen kannst. Allerdings wird es mit aktuellen Spielen problematisch.
Quote:
Originally Posted by тяoopея
Öhh du brauchst uns doch hier nicht auflisten wieviel dein Laptop wiegt und wieviele USB Anschüsse er hat! Du hast die wichtigsten Daten wie Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Prozessor und Festplattenspeicher, außerdem weißt du dass es die 64 Bit Version ist. Dann google doch einfach mal nach spielen und lies dir die mindestanforderungen durch, die stehen normalerweise bei jedem Game irgendwo auf der Homepage!
Moorhuhn Classic läuft da bestimmt drauf!
Gruß Trooper
Hilf ihm und halt ihn keine Vorträge. Mein Gott, wie kindisch. Wenn du nicht helfen kannst, dann lass es. Besser zu viel als zu wenig. Er weiß doch auch nicht alles. Jeder fängt klein an.
Das System wirkt nicht gerade Spieletauglich. Aspekte wie 64Bit sidn zwar schön und gut, aber die Hauptleistunsgträger wie CPU und Grafikkarte sind zu schwach. Ich denke mal, dass du damit Spiele von vor 3-4Jahren gut drauf spielen kannst. Allerdings wird es mit aktuellen Spielen problematisch.
Hilf ihm und halt ihn keine Vorträge. Mein Gott, wie kindisch. Wenn du nicht helfen kannst, dann lass es. Besser zu viel als zu wenig. Er weiß doch auch nicht alles. Jeder fängt klein an.
Die Kernaussage war: Vergleiche deine Werte mit den Systemvoraussetzungen der Spiele.
Über die Art und weise liese sich jetzt streiten, beleidigend ist es jedenfalls nicht, unhöflich vielleicht...
Der Kernaussage gebe ich in soweit jetzt aber recht...
[B] Acc. mit 11 Spielen, CS 16, CSS, TF2 uvm. [S] PSC 03/31/2011 - Steam Trading - 21 Replies Hallo zusammen,
Möchte hiermit meinen Steam Account verkaufen, er ist verifiziert und VAC-Unbanned, hier noch ein Screen mit den Spielen :
http://img602.imageshack.us/img602/2396/steamacc. png
Ich möchte darauf hinweisen das Half:Life ( 1 ) NICHT im Account enthalten ist!
Verlauf der Bezahlung :
1) Ihr addet mich Steam ( dadevx ) oder in Skype ( kiaarmani ).
COD spielen 01/21/2011 - Call of Duty - 19 Replies ich wollte COD 6 Modern Warfare2 spielen
Aber ich will dazu keine CD oder sonstiges kaufen
Ich hab nichts in der SuFu gefunden
Wäre echt dankbar
PS2 am Pc spielen? 01/18/2011 - Consoles - 8 Replies Hey Com.
Die PS2 hat ja USB anschluss, kann ich USB an Ps2 un an PC machen und denn vllt. iwie auf dem PC spielen??
Oder auf eine andere Art aufm pc? ^^
ZP von WM Spielen 06/29/2010 - CrossFire - 16 Replies Hallo Leute ,
Da ich noch immer keine ZP für das gewonnene Deutschlandspiel bekommen habe , wollte ich mal nachfragen , wie das bei euch so aussieht ?
Habt ihr schonmal ZP für ein Spiel bekommen ?
Die GP die es vorher gab habe ich nämlich alle bekommen und das ohne Probleme
Spielen ? ^^ 05/30/2010 - WarRock - 43 Replies Habe grade langweile und wolte mal fragen ob jemand lust hatt ne runde warrock zu spielen (: