Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mit HP 625 Spielen???

Discussion on Mit HP 625 Spielen??? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Mit HP 625 Spielen???

Hallo Zusammen,

ich habe mir einen Laptop (HP 625) um mit meinen freunden Multiplayer Games über lan zu spielen, ab und zu nen film schauen.

da ich mich mit pc`s absolut nicht auskenne habe ich gedacht vielleicht könnt ihr mir helfen.

ich suche gute spiele für den laptop, allerdings sollten sie auf den hp 625 auch laufen.

Bereits probiert habe ich, NFS Carbon, L4D

Das Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium (64 Bit)

Mfg

Datenblatt

/ Serie: HP 625 / Display: 15,6 Zoll / Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4200 / Prozessor: AMD Athlon II X2 P320 / Taktfrequenz: 2.100 MHz / RAM: 4.096 MB / Speicherausbau maximal: 4 GB / Festplattenspeicher: 320 GB / Festplattentyp: SATA-Festplatte / Displayauflösung: HD ready (1366 x 768) / Topbegriffe: Linux, LED Backlight, AMD, Radeon, Shared Memory, Schwarz / Displaytypen: LED-Backlight Display, 16:9 Widescreen Display, Non-Glare TFT Display (matt) / Grafikspeicher: Shared Memory / Optische Laufwerke: DVD-Brenner / Daten-Kommunikation: Ethernet LAN 10/100, W-LAN 802.11b, W-LAN 802.11g, W-LAN 802.11n, Bluetooth / Betriebssystem: Red Flag Linux / Lokalisierung: Deutschland und Österreich / Anschlüsse: 3 x USB 2.0, ExpressCard / Videoausgänge: VGA D-Sub (HD-15), HDMI / Kartenleser: integriert / Webcam: 2.0 Megapixel / Akku-Laufzeit: 4 h / Design: Schwarz / Akkus: Lithium-Ionen, 6 Zellen, 47 Wh / Gewicht: 2,49 kg / Bauform: Clamshell
Swellinger is offline  
Old 04/12/2011, 14:47   #2

guapopaul's Avatar

elite*gold: 1003
Received Thanks: 846
Öhh du brauchst uns doch hier nicht auflisten wieviel dein Laptop wiegt und wieviele USB Anschüsse er hat! Du hast die wichtigsten Daten wie Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Prozessor und Festplattenspeicher, außerdem weißt du dass es die 64 Bit Version ist. Dann google doch einfach mal nach spielen und lies dir die mindestanforderungen durch, die stehen normalerweise bei jedem Game irgendwo auf der Homepage!

Moorhuhn Classic läuft da bestimmt drauf!

Gruß Trooper
guapopaul is offline  
Old 04/12/2011, 14:54   #3

MrChiLLouT's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 522
Das System wirkt nicht gerade Spieletauglich. Aspekte wie 64Bit sidn zwar schön und gut, aber die Hauptleistunsgträger wie CPU und Grafikkarte sind zu schwach. Ich denke mal, dass du damit Spiele von vor 3-4Jahren gut drauf spielen kannst. Allerdings wird es mit aktuellen Spielen problematisch.

Quote:
Originally Posted by тяoopея View Post
Öhh du brauchst uns doch hier nicht auflisten wieviel dein Laptop wiegt und wieviele USB Anschüsse er hat! Du hast die wichtigsten Daten wie Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Prozessor und Festplattenspeicher, außerdem weißt du dass es die 64 Bit Version ist. Dann google doch einfach mal nach spielen und lies dir die mindestanforderungen durch, die stehen normalerweise bei jedem Game irgendwo auf der Homepage!

Moorhuhn Classic läuft da bestimmt drauf!

Gruß Trooper
Hilf ihm und halt ihn keine Vorträge. Mein Gott, wie kindisch. Wenn du nicht helfen kannst, dann lass es. Besser zu viel als zu wenig. Er weiß doch auch nicht alles. Jeder fängt klein an.
MrChiLLouT is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2011, 16:36   #4

ghostfaced_killer's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 164
außerdem denke ich hat er die info einfach kopiert

kannst ja einfach mal paar spiele raussuchen, und dann hier kucken ob die laufen.
außerdem solltest du sagen welche art von spielen
ghostfaced_killer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2011, 19:46   #5

art ist uns alles recht :-)

von shootern bis zu strategie so paar richtig gute aber find keine :/ ich versuche mal die seite danke
Swellinger is offline  
Old 04/13/2011, 10:50   #6

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by MrChiLLouT View Post
Das System wirkt nicht gerade Spieletauglich. Aspekte wie 64Bit sidn zwar schön und gut, aber die Hauptleistunsgträger wie CPU und Grafikkarte sind zu schwach. Ich denke mal, dass du damit Spiele von vor 3-4Jahren gut drauf spielen kannst. Allerdings wird es mit aktuellen Spielen problematisch.

Hilf ihm und halt ihn keine Vorträge. Mein Gott, wie kindisch. Wenn du nicht helfen kannst, dann lass es. Besser zu viel als zu wenig. Er weiß doch auch nicht alles. Jeder fängt klein an.

Die Kernaussage war: Vergleiche deine Werte mit den Systemvoraussetzungen der Spiele.

Über die Art und weise liese sich jetzt streiten, beleidigend ist es jedenfalls nicht, unhöflich vielleicht...

Der Kernaussage gebe ich in soweit jetzt aber recht...
Gordge is offline  
Old 04/13/2011, 19:21   #7

Also Leute bitte bleibt doch beim eigentlichen Thema.

Hätte noch jemand eine idee??? Hinzu habe ich noch probiert, Command and Conquer Generals (Sehr geil für MP wie ich finde)

ansonsten keine geeigneten gefunden...:/
Swellinger is offline  
Old 04/13/2011, 20:26   #8

MrChiLLouT's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 522
Dann such dir einen anderen Rechner aus. Ich kann dir auch einen Zusammenstellen wenn du möchtest.
MrChiLLouT is offline  
Thanks
1 User
Reply