ok danke und warum ist mw2 so teuer das ist doch schon sehr lange draussen?
sons so nach 2-3monaten werden doch immer spiele billiger gemacht aber trotzdem danke
Ja aber wenn er es jetzt "plötzlich" hätte, wäre es weder illegal, dass er AlterIWnet nutzt, noch für uns bedenklich ihn darüber zu informieren.
kA, wie viels aktuell bei Saturn kostet, bin da eh nie, aber bei kostets 24,99€. Kriegst instant ne Mail mit dem Key, trägst ihn bei Steam ein und fängst legal an zu saugen.
auf einem Privat Server zu spielen in diesem falle "alterIWnet" ist nicht illegal. Nur das betreiben eines Servers ist illegal .
Laut den AGB von Inifinty Awards ist es Illegal.
In ihnen steht, dass es nicht erlaubt ist den Clienten so zu modifizieren, dass man auf einem anderen Server spielen kann
Meines wissens nach
Und nach einem deutschen Gerichtsurteil (Das war bei WoW) ist es nicht illegal wenn man das Spiel legal erworben hat. D.h. du wirst es in irgendeiner Form kaufen müssen um es legal zu spielen.
Ohne kaufen geht das zwar auch, allerdings wird dir das im Board keiner erklären, da das hier nicht erwünscht ist.
Und mit der Begründung kann man den Thread eig. auch schliessen.
Spielen 10/24/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies http://bixxbixx.bplaced.net// Spielts das game ist sau geil
pc zum spielen ????? 10/21/2010 - WarRock - 14 Replies hi ich brauche einen pc um spiele zu spielen also warrock und villeicht auch ncoha ndre aber eig nur warrock aber ich weis nciht welcher gut ist könnt ihr mir nen am besten möchtegern gamerpc raussuchen mi dem man einigermassen flüssig spielen kann ohne hänger und so mein budget liegt so bei 300 paar mehr paar weniger
ZP von WM Spielen 06/29/2010 - CrossFire - 16 Replies Hallo Leute ,
Da ich noch immer keine ZP für das gewonnene Deutschlandspiel bekommen habe , wollte ich mal nachfragen , wie das bei euch so aussieht ?
Habt ihr schonmal ZP für ein Spiel bekommen ?
Die GP die es vorher gab habe ich nämlich alle bekommen und das ohne Probleme
aoc spielen 05/24/2008 - General Gaming Discussion - 8 Replies hi leute wisst ihr wie ich aoc zocken könnte will umbedingt mal testen beta key hab ich net bekommen :(
Wer will war spielen? 12/09/2007 - General Gaming Discussion - 57 Replies Hey, hier könnten sich ja mal alle eintragen, die auf WAR warten oder es zumindest mal testen wollen.
Erzählt doch mal etwas über euch und was ihr schon alles gespielt habt.
Ich warte natürlich sehnsüchtig auf die Beta!
Angefangen hab ich mit einem Weltraumonline spiel und bin dann zu DAoC gewechselt, dass ich dann paar Jahre gespielt habe. WoW hab ich auch mal ein halbes Jahr gespielt, aber war nicht das Richtige für mich.
Zwischendrin immer Betas getestet, DDO oder RO und jetzt...