Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Manche Programme kann ich nicht mehr öffnen

Discussion on Manche Programme kann ich nicht mehr öffnen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
syntaix's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2010
Posts: 751
Received Thanks: 246
Manche Programme kann ich nicht mehr öffnen

Sobald ich auf manche Programme klicke und sie öffnen will oder als Admin starten oder deinstallieren oder etw installieren will, kommt immer folgende Meldung. (s.Bild)
Attached Images
File Type: jpg 15.JPG (107.0 KB, 3 views)
syntaix is offline  
Old 04/11/2011, 14:13   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142


#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich kann Wr nicht öffnen
07/27/2011 - WarRock - 5 Replies
Moin liebe Community Ich habe versucht Warrock zu öffnen aber es geht nicht Der Game Sart Button ist Grau Bei Total steht 0 was soll ich machen??
Ich kann Crossfire net mehr öffnen help
03/05/2011 - CrossFire - 0 Replies
Hallo , ich habe eine frage wenn ich crossfire öffne setht da kein startbutten und wenn ich "Alt" drücke kommt der aber dann geht es net kann mir mal bitte einer sagen warum und wie ich das wieder an machen kann pls HELP:(
Kann keine .cpp dateien mehr öffnen
10/18/2010 - Technical Support - 1 Replies
ich hab ein compiler (c++) ohne ide benutzt~dann hab ich mir devc++ iwas compiler heruntergeladen und installiert~bei dem compiler ohne ide musste ich alles in eine .cpp datei schreiben~der devc++ compiler gefiel mir nicht,hab ihn deinstaliiert~jetzt kann ich keine .cpp dateien öffnen (nicht mit editor,gar nicht) €:Problem gelöst Ich musste einfach per drag and drop in den editor ziehen
Kann viele Programme/Spiele nicht öffnen
05/21/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Habe ein Problem. Und zwar kann ich auf meinem Laptop seit einigen Tagen manche Anwendungen/ Programme nicht öffnen, am Anfang war es so, da ließ sich zB Diablo 2 nicht immer öffnen, nach einem PC restart gings dann wieder, aber seit ein paar Tagen geht es nichtmal mehr nach einem PC restart. Eine weitere Merkwürdigkeit ist dass ich zB normale Dateien nicht löschen kann, bzw. sie erscheinen im Papierkorb aber sind immernoch auf dem Desktop (also nicht wirklich , aber sie werden noch...
Kann kein TP mehr öffnen!
07/14/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Hy! Habe bei 2 meiner Chars das Problem, das ich über den TP-Befehl, welcher bei den Attaken zu finden ist keine TP's mehr öffnen kann! Jetzt muss ich immer in den Inv und dort dann Manuell öffnen! Ist das Problem bekannt? Gibts ne Lösung? Danke im Vorraus! Lg



All times are GMT +2. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.