Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann keine .cpp dateien mehr öffnen

Discussion on Kann keine .cpp dateien mehr öffnen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: -400
Join Date: Oct 2010
Posts: 87
Received Thanks: 2
Kann keine .cpp dateien mehr öffnen

ich hab ein compiler (c++) ohne ide benutzt~dann hab ich mir devc++ iwas compiler heruntergeladen und installiert~bei dem compiler ohne ide musste ich alles in eine .cpp datei schreiben~der devc++ compiler gefiel mir nicht,hab ihn deinstaliiert~jetzt kann ich keine .cpp dateien öffnen (nicht mit editor,gar nicht)
€:Problem gelöst
Ich musste einfach per drag and drop in den editor ziehen
flow³getter is offline  
Old 10/18/2010, 15:19   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
/close
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
kann keine .rar öffnen
09/10/2010 - CrossFire - 11 Replies
hey habe mir 3 verschiedene progs für .rar dateien gedownlaodet aber immer wenn ich etwas öffnen will sagt er geht nicht das die file kaputt ist oder so. und das bei allen files. ps kann mir jemand nen von den neuen hacks nur die dll uploaden pls??
Kann keine Eigenschaften öffnen!
05/02/2010 - Technical Support - 20 Replies
Hallo Seit dem ich ein neuen Antivirus installiert habe kann ich keine eigenschaften klicken! Das passiert ---> rechtsklick maus auf desktop ---->eigenschaften ----> Nichts passiert! HIlft mir bitte!
Kann man .dtx dateien auch mit gimp öffnen?
03/02/2010 - Combat Arms - 10 Replies
wie in der überschrift schon gesagt frage ich mich wie bzw. ob man .dtx dateienn auch mit Gimp öffnen kann. habe gehört es soll gehen aber ich bekomm das i wie nicht hin...
ich kann keine .rar datei öffnen..warum?
09/22/2009 - WarRock - 6 Replies
Ehm ich kann irgentwie keine rar datei öffnen ..kann vielleicht einer helfen?... irgentwie... :o :o :o
PC hängt -> keine Daten öffnen mehr !
02/17/2008 - Technical Support - 10 Replies
hallo, ich habe ein problem und zwar , wenn ich ein Spiel spiele , fängt es nach ein paar Minuten an zu ruckeln . Nach beenden des Spiels , lassen sich keine Dateien mehr öffen , dennoch erscheinen sie im Taskmanager . Ich merke auch , dass mein PC sehr langsam läuft . Antivir habe ich schon durchlaufen lassen , nichts gefunden . Würde das Formatieren evntl bei diesem Problem helfen oder gibt es einfachere und schneller Varianten? mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.