Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Computer Stirbt

Discussion on Computer Stirbt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/09/2011, 20:15   #31

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by LumzumX View Post
Wo soll ich das den auswählen wie speichern unter nit O;o
€:biss um 10 uhr weg
Sorry, falls ich mal gerade sowas schreibe, nicht persönlich nehmen.

Kann es sein das du garkeine Computerkenntnisse besitzt? Ich meine, ein Bild abspeichern sollte jeder können.

Du klickst oben auf "Datei" dann auf "Speichern unter..." und dann Desktop. Oder da wo du es wieder findest.

Wie gesagt nicht persönlich nehmen aber vieleicht sollte man sich etwas mit PCs auseinander setzen und nicht davor sitzen und die Technik verfluchen oder davon ausgehen das alles klappt.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 20:54   #32

LumzumX's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 409
ja hab ka von pc aber sagt mir auch nicht viel wenn du datein sagst gibt 1000 datein auf meinem pc
LumzumX is offline  
Old 04/09/2011, 21:11   #33

Diablo_'s Avatar

Quote:
ja hab ka von pc aber sagt mir auch nicht viel wenn du datein sagst gibt 1000 datein auf meinem pc
Nene, in dem Programm Paint klickst du oben links auf "Datei" dann kommt da eine Art Vorhang runter und dort wählst du aus "Speichern unter..." und dann den Ort.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 04/09/2011, 22:22   #34

LumzumX's Avatar

ich meine wo ich die gespeichern scrren shots hab !
LumzumX is offline  
Old 04/09/2011, 22:23   #35

Diablo_'s Avatar

Quote:
ich meine wo ich die gespeichern scrren shots hab !
Mach mal halb lang. Wir wollen dir helfen. Ich habe dir schon erklärt wie du alles machst.

Du speicherst die Screens mit dem Programm "Paint".
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2011, 00:44   #36

LumzumX's Avatar

hier
LumzumX is offline  
Old 04/10/2011, 00:50   #37

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
schieb mal die Spalte Datum und Kategorie

kleiner damit man genau sehn kann wo die ganzen Viren hocken
Fevii is offline  
Old 04/10/2011, 00:58   #38

LumzumX's Avatar

was meinste damit hö
hab das gefunden
Infizierte Dateien:
d:\Windows.old\program files\MyWay\myBar\1.bin\MY2NS.EXE (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
d:\Windows.old\program files\MyWay\myBar\1.bin\MYBAR.DLL (Adware.MywaySearch) -> Quarantined and deleted successfully.
d:\Windows.old\program files\MyWay\myBar\1.bin\NPMYWAY.DLL (Adware.MywaySearch) -> Quarantined and deleted successfully.
d:\Windows.old\Users\Lars\AppData\Local\Temp\net framework engine.exe (Trojan.Dropper) -> Quarantined and deleted successfully.
d:\Windows.old\Users\Lars\AppData\Local\Temp\qtask .exe (Trojan.Dropper) -> Quarantined and deleted successfully.
d:\Windows.old\Users\Lars\AppData\Roaming\Ofynyp\w eewf.exe (Spyware.Passwords.XGen) -> Quarantined and deleted successfully.
d:\Windows.old\Users\Lars\AppData\Roaming\Ogad\asn u.exe (Spyware.Passwords.XGen) -> Quarantined and deleted successfully.
d:\Windows.old\Users\Lars\AppData\Roaming\Toga\zey d.exe (Spyware.Passwords.XGen) -> Quarantined and deleted successfully.
d:\Windows.old\Users\Lars\AppData\Roaming\Zaepcy\e cdy.exe (Spyware.Passwords.XGen) -> Quarantined and deleted successfully.
d:\Windows.old\Users\Lars\Desktop\alles!+nix!\VB20 08\downloader.exe (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.
d:\Windows.old\Users\Lars\Desktop\alles!+nix!\VB20 08\medai player\media player.exe (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.
d:\Windows.old\Users\Lars\Desktop\alles!+nix!\WoR\ metin2.bin (Trojan.Downloader) -> Quarantined and deleted successfully.
d:\Windows.old\Users\Lars\Desktop\alles!+nix!\WoR\ worldofrevenge.exe (Trojan.Downloader) -> Quarantined and deleted successfully.
d:\Windows.old\Users\Lars\documents\visual studio 2008\Projects\downloader\downloader\bin\Debug\wind owsapplication2.exe (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.
d:\Windows.old\Users\Lars\documents\visual studio 2008\Projects\downloader\downloader\obj\Debug\wind owsapplication2.exe (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.
d:\Windows.old\Users\Lars\documents\visual studio 2008\Projects\media player\media player\bin\Debug\windowsapplication2.exe (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.
d:\Windows.old\Users\Lars\documents\visual studio 2008\Projects\media player\media player\obj\Debug\windowsapplication2.exe (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.
d:\Windows.old\Windows\metupservice.exe (Trojan.Agent.Gen) -> Quarantined and deleted successfully.
d:\Windows.old\Windows\setupservice.exe (Trojan.Agent.Gen) -> Quarantined and deleted successfully.
d:\Windows.old\Windows\winserver.exe (Trojan.Agent.Gen) -> Quarantined and deleted successfully.

scheint so als wären die alle in meinem alten windown habe win7 ja drauf gemacht
LumzumX is offline  
Old 04/10/2011, 09:58   #39

Diablo_'s Avatar

Du solltest dein Windows trotzdem neu aufsetzen. Du kannst dir ja die Testversion runterladen und mit deinem Key aktivieren.

Alles andere würde keinen Sinn machen.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 04/10/2011, 10:40   #40

LumzumX's Avatar

kann man sich Cd um die festplatte zu formatieren im laden kaufen?
LumzumX is offline  
Old 04/10/2011, 10:57   #41

Fevii's Avatar

kann man kaufen

kannst sie aber auch ausleihen oder die Testversion laden und dann aktivieren
Fevii is offline  
Old 04/10/2011, 12:12   #42

LumzumX's Avatar

Ne ich kauf sie mir leiber
weiss wer wie man sich ne kostenlose homepage macht =)!
LumzumX is offline  
Old 04/10/2011, 15:53   #43

Fevii's Avatar

das Teil musste wahrscheinlich 1 mal in einem Jahr benutzen aber wieso einfach wenns auch schwer geht

ich denke du solltest erst mal was über Computer lernen bevor du dich an eine HP wagst
Fevii is offline  
Old 04/10/2011, 16:33   #44

LumzumX's Avatar

bruache nur eine kostenlose hp wo nicht son kak wie .jimdoo.net oder so hinter steht
LumzumX is offline  
Old 04/10/2011, 16:54   #45

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
joomla?
anonymous-f4h279 is offline  
Reply