Bei PC Tools Internet Security kam gerade eine Meldung, dass ein glaub verdächtiger Prozess läuft.
Ich hab dann auf Quarantäne geklickt. Und plötzlich war mein Ton weg Oo ; und auch das rote Kreu über dem Lautsprecher (s.Bild).
Habe Doppelklick draufgeklickt auf den Lautsprecher und dann kam das. (s.Bild)
Ich dachte mir dann so, wenn ich es wieder aus der Quarantäne entferne geht es wieder und das rote Kreuz geht weg, aber nachdem ich es bei PC Tools Internet Security aus der Q. entfernte ging es immernoch nicht.
Weiß jmd was zu tun ist, das mein Ton wieder kommt?
Die Datei ist ungefährlich. Kannst du wiederherstellen. Bloß nicht löschen. Die ist dafür zuständig, dass Dienste und DLL Dateien ausgeführt werden können. Ohne diese funktionieren z.B. Dinge wie der Sound nicht mehr.
Ich konnte HiJack nur mit Doppelklick öffnen, wenn ich mit Admin versuchte, kam wieder so eine Meldung wie bei den anderen Prgroammen (s.o.)
Quote:
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Scan saved at 10:24:41, on 10.04.2011
Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504)
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16722)
Boot mode: Normal
Dein HiJack Log ist clean aber ich würde dir trotzdem raten dein OS neu aufzusetzen. Und dann holst du dir am besten einen anderen On-Demand Scanner. Oder ist dieses PC Tools Security ein Echtzeitschutz?
Wenn ja hast du 2 AV Programme und das ist nicht gut.
Ohman..
Ehm ich habe mir eine 15 Tage Test Version gehört und habe dann auf einer Seite einen Key gefunden und ausprobiert und er hat geklappt. Meinst du das mit Echtzeit?^^
Habe noch Avira AntiVir Personal-Free Antivirus.
Gibt es nicht eine möglichkeit die Datei wiederherzustellen die ich glaube ich mit PC Tools Security gelöscht habe?
Ich habe gerade im Verlauf da geschaud und nach svchost bei Start und suchen gesucht, habe sie gefunden.
Aber es gibt keinen Ordner mehr der Sysnative heißt und dieses svchost beinhaltet, die svchost-datei ist in nem anderen Ordner (nurnnoch)
Diese Datei habe ich noch: C:\Windows\system32\svchost.exe.
Aber diese nicht mehr: C:\Windows\Sysnative\svchost.exe
Make.sh kann nicht ausgeführt werden! 03/07/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo
Da ich nichts zu diesem Thema nichts gefunden haben frag ich jetzt mal hier.
Wenn ich neue Quests einfüge und Make.sh ausführen will klappt alles bis zum ersten Schritt.
cd /usr/rain/channel/share_data/locale/english
und wenn ich dannach
chmod u+x make.sh
Eternia-LastChaos patch kann nicht ausgeführt werden 05/24/2010 - Last Chaos Private Server - 3 Replies HUhu ihr lieben
ich will auch last chaos eternia anfangen aber immer wenn ich das letze up date lade kommt
"patch kann nicht ausgeführt werden bitte starte den computer neu" ich habe es schon 20 mal neu herunter geladen, und instalier,t aber es geht nicht =( pc neu starten hilft auch nicht
hoffe auf eure hilfe mfg
Patch konnte nicht ausgeführt werden! 01/18/2010 - World of Warcraft - 15 Replies Hi, habe ein kleines Patch Problem, und zwar, wenn ich Patchen will sagt er mir:
Habe WoW Sogar schon neuinsterliert, hilft nicht!