Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Honorbuddy stirbt und stirbt dann 100x hintereinander

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2008
Posts: 177
Received Thanks: 25
Honorbuddy stirbt und stirbt dann 100x hintereinander

Hallo,
wen mein Honorbuddy Questet geht das meistens eine Zeit lang gut doch dann stirbt er und das meist in der nähe einer PAT und dann respamt er sich und stirbt gleich nochmal weil er sich nciht in sicherheit bringt!

Wie kann man das beheben?



knaller1 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Habe das gleiche Problem. Imo buggt Honorbuddy extrem bei mir rum.
Mit ner neuen Version von HB würde das denke ich wieder klappen


epiTR is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 697
Received Thanks: 96
ich Lass meinen schon Garnicht Questen :P
♥-♥ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2008
Posts: 177
Received Thanks: 25
hmm noch ne frage wie installiert man in honorbuddy ne custom class bin irgendwie zu blöd dafür!


knaller1 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by knaller1 View Post
hmm noch ne frage wie installiert man in honorbuddy ne custom class bin irgendwie zu blöd dafür!
CustumClass runterladen, entpacken (in den CustomClassordner), erstellt sich ein eigener Ordner -> die jeweile Klassen.cs rauskopieren und die alte löschen.
Erstellt sich kein Ordner die alte rauslöschen und neue genauso nennen wie die alte. Glaub geht auch ohne umbenennen.
Bodog6 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 697
Received Thanks: 96
Was bringt das Class dings dann ?
♥-♥ is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 161
Received Thanks: 87
Montag gibt es ein neues Release, ich mach nix anderes als das ganze Wochenende verschiedene interne releases zu testen.

Das letzte sieht gut aus. Wenn es den heutigen Tag übersteht, ist es am Montag draussen.
Bossland is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 75
Received Thanks: 12
Klingt super Boss ;-)

@crotattoo ne CC (Custom Class) bring andere deinem Toon bzw. dem Bot andere Verhaltensregeln bei. So nutzt er andere Fähigkeiten und setzt sie in der Regel intelligenter ein als bei den mitgelieferten Classes. Gutes Beispiel find ich beim Druiden das Innervate (glaub Anregen im dt.). In der Standart Class wirds nur selten verwenden bei der CC von fpsware ( Druid CC - Bride of Death Chicken (Feral & Balance) Version 2.0) wirds sinnvoll bei jedem Kampf wos nötig sein könnte genutzt.
xerus is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2008
Posts: 177
Received Thanks: 25
ich hab noch eine vll etwas dumme frage und zwar
wo liegt der unterschied zwischen folgenden packeten von Honorbuddy?


Honorbuddy 1 Session - lasts 1 year.

RAF
Honorbuddy 5 Sessions - lasts 1 year.

ich kapiere das irgendwie nicht wäre nett wen mir jemand helfen würde
knaller1 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 161
Received Thanks: 87
1 bot oder 5 bots gleichzeitig usen
Bossland is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 92
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by knaller1 View Post
ich hab noch eine vll etwas dumme frage und zwar
wo liegt der unterschied zwischen folgenden packeten von Honorbuddy?


Honorbuddy 1 Session - lasts 1 year.

RAF
Honorbuddy 5 Sessions - lasts 1 year.

ich kapiere das irgendwie nicht wäre nett wen mir jemand helfen würde
1 Session - lasts 1 year = 1 bot Lizenz für 1 Jahr

RAF 5 Sessions - lasts 1 year = 5 bot Lizenzen (z.b. wenn du mehrere accounts gleichzeitig miteinander botten möchtest wofür du natürlich 5 wow accs benötigst) für 1 Jahr.


Wenn man in betracht zieht mehrere Monate mit HB zu botten würde ich empfehlen den Gatherbuddy auf Lifetime zu kaufen für 80€ damit hast du auch 3 lifetime lizenzen für Honorbuddy.
IMPACTER is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2008
Posts: 177
Received Thanks: 25
hab ihn mir gekauft schauen wir mal wie lange es braucht bist er aktiviert ist ;-)
momentan steht da das er noch nicht bezahlt ist hab aber schon per moneybookers gezahlt
knaller1 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 75
Received Thanks: 12
Bei mir gings via Paypal fast instant ;-) Also keine Sorge wird flott gehen
xerus is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2008
Posts: 177
Received Thanks: 25
hmm also ich warte immer noch...
ich hab infach check out gemacht per moneybookers gezahlt und das wars...

sind meine login daten dannd ie selben die ich auch ims hop benutze?
knaller1 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 75
Received Thanks: 12
Jo ich mein shop, Forum & Login zum Bot alles das selbe.


xerus is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Merc stirbt zu oft bei Travincal!
Der Merc von meinem Goldbarbar stirbt zu oft, da der Gb nicht immer Lebensspender zaubert oder es einfach zu lange dauert. Ich lasse die übrigends...
22 Replies - Diablo 2
Nostale stirbt =(
Ich hab gehört das Nostale geschlossen wird wegen irgend ein Verstoss, sie hätten irgend ein Design geklaut von irgend einer anderen Firma oder so....
5 Replies - Nostale
RO Sektion stirbt aus....
Ja also ich finde das ro langsam aber sicher hier in dem board ausstirbt jeder will nurnoch wow zocken hab das selbe prob in ner gilde auf aniro n...
8 Replies - Ragnarok Online



All times are GMT +1. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.