Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop ist laut und langsam

Discussion on Laptop ist laut und langsam within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/05/2011, 19:12   #16


 
Cave Johnson's Avatar
 
elite*gold: 228
Join Date: Jun 2010
Posts: 343
Received Thanks: 62
Am besten du schraubst deinen Lappi mal auf und erneuerst die Wärmeleitpaste(oder lässt sie erneuern)
edit:da war wohl jemand schneller als ich xD
Cave Johnson is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2011, 19:24   #17

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
hab morgen nen besuch beim "pc arzt" lol o: ausgemacht^^
.Jokerle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop viel zu langsam ?
03/11/2011 - Technical Support - 36 Replies
Moin, wollte mal fragen, warum mein Laptop soo langsam ist :P Mir kommt es zmd so vor. Daten: Intel (R) Core(TM)2 Duo CPU T6400 @ 2.00GHz 2.00 GHz Installierter Arbeitsspeicher(RAM): 4,00GB (2,99 GB verwendbar) 32Bit Betriebssystem (leider <,<)
Graka zu laut?
11/15/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hey, ich habe mir vor 1-2 Wochen die Nvidia 9800GTX+ gekauft. Nun ich weiß nicht ob die Karte kaputt ist oder ist die einfach nur relativ laut? Vorher hatte ich die 8800 GT drin, die war nicht so laut. mfg xImbaer
ZSZC ist zu laut!?
07/16/2010 - SRO Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community Spiele seit 1-2 Wochen auf dem Private Server ZSZC und jedes mal wenn ich im Game drinnen bin dreht mein CPU Lüfter regelrecht stark hoch.. bei anderen Spielen wie z.B CSS oder Warcraft 3 ist das überhaupt nicht der Fall.. auch beim surfen im internet ist mein rechner sehr leise nur wenn ich ZSZC spiele, aber wenn ich es durch den Taskmanager minimiere wird er wieder leise! An was kann das liegen?
Laptop zu Laut laptop nagel neu hilfe
02/22/2010 - Technical Support - 26 Replies
Hallo leute, also ich hab nen neuen laptop zum geburtstagbekommen es ist ein Acer Aspire 7740G ... der PC ist finde ich für ein lappi zu laut könntet ihr mir eventuell helfen oder sagen an was das liegt? mfg.



All times are GMT +2. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.