Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fraps Sound Problem!

Discussion on Fraps Sound Problem! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

blcket's Avatar

elite*gold: 307
Received Thanks: 70
Fraps Sound Problem!

Hallo,
Wie schon im Titel habe ich ein Problem mit Fraps!
Ich wollte mit einem Freund gemeinsam ein LP starten und will den Sound von Skype und den Sound von dem Mikro im Laptop aufnehmen.Ich kann aber nur entweder oder aufnehmen -.- kann mir da irgendwer helfen?

Hier ein Bild dazu!
Danke im Vorraus
blcket
blcket is offline  
Old 04/05/2011, 19:52   #2

AiHaibara™'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 697
Glaube, musst "Use Windows input" antkvieren, weiß ich aber nicht genau.
AiHaibara™ is offline  
Old 04/05/2011, 20:06   #3

blcket's Avatar

elite*gold: 307
Received Thanks: 70
Wenn ich das andere nehme dann nimmt er nur meinen sound auf und nicht den von Skype! Und sonst kann er nur skype aufnehmen -.-
blcket is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fraps Headtset & Sound im Spiel aufnehmen?
03/16/2011 - Main - 9 Replies
geht das?
Fraps probleme mit sound
02/22/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallu habe probleme mit Fraps(v 3.0.2). Ich wollte ein video aufnehmen mit dem sound von dem game und skype aber es nimmt nur den gamesound auf. Ich habe das ganze schonmal gemacht und da wurde beides aufgenommen. Habe an den einstellungen nix verändert :( vieleicht weiß ja jemand an was es liegt habe windows xp
Fraps 2.9.8 sound
01/09/2011 - Main - 1 Replies
Hi leute ich habe ein prob mit der gecrackten version von fraps wenn ich auf nehme nimmt der nur mich auf und nicht das spiel ich habe ein USB headset liegts vllt daran???? oder habe ich fraps falsch eingestellt? Hier nen paar screens: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/frapsji62 d9pz8.png http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/soundsln3 dt7gk8.png
Fraps+LoL= no sound o.O
09/23/2010 - League of Legends - 25 Replies
hey Wie schaffe ich es,dass Fraps den Sound von LoL mit aufnimmt?weil wenn ich ein häckchen bei "record sound" mache nimmt das nur das von meinem heatset-mikro auf... schonmal Ty an alle die mir helfenb können:D
Fraps problem...
10/15/2009 - Video Art - 7 Replies
Edit:Danke für das verschieben xD so, ich habe ein problem mit fraps, und zwar: ich öffne fraps, lass die einstellungen und drück im game f9. dann steht da REC, is ja auch richtig. so ich drücke noma f9 und das vid is feddig. jezz gucke ich mir dass vid an und denke::confused::confused::confused::confused: der hat nur den oberen linken teil aufgenommen. wie kann ich umstellen das fraps alles aufnimmt? ich könnte das video auch ma posten, damit ihr ne vorstellung habt.

All times are GMT +1. The time now is 01:03.