Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

O2 Internet Packet S oder M??

Discussion on O2 Internet Packet S oder M?? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

InNfLamUs's Avatar

elite*gold: 300
Received Thanks: 283
O2 Internet Packet S oder M??

Huhu

also ich bin gerade dabei zu überlegen welches Packet ich mir bestelle.
Das Packet S hat ein Maximales Traffic von 30 MB Pro monat und 7.2MB geschwinidigkeit.
Das Packet M hat ein Daten Volume von 300 MB und auch 7.2 MB geschwindigkeit.
Nu n das S PAcket koste 5 Euro und das M Packet 10 Euro.
Meine frage was lohnt sich mehr für mein Handy.
Ich brauch eigendlich überall internet würde es auch nur für Surfen und ICQ benutzen.
Reicht das S dafür oder sollte ich doch lieber beim M Packet bleiben.
Und von wegen wechsel den Anbieter bitte lasst das ich will mir für O2 ein Packet bestellen nicht für vodafone etc.
Hoffe ihr könnt mir da mal helfen.
InNfLamUs is offline  
Old 04/04/2011, 14:33   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Heyho,
wen du viel Surfen möchtest unterwegs, würde ich Paket M kaufen, ist halt etwas teuerer, aber lohnt sich
Scarfim is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] Internet oder Grafikkarte?
01/17/2011 - WarRock - 18 Replies
Hallo, wenn ich da wo Premium Buy kommt bin. Zeigt er nur die Grafik also Premium Buy.. liegt es an der Grafikkarte oder an meinem Internet. Ich habe 3000 DSL!?
Arbeitsspeicher oder Internet
11/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo leute ich hab mal eine Frage ist es besser gute internet oder viel ram für den Server zu haben wollte mir nämlich nen Pc mit 10gb ram kaufen ist das gut oder kommt aus internet an?
Internet oder Spiel-lags?
04/17/2010 - Wolfteam - 11 Replies
Hey Leute. Ich hab seit einigen Tagen herbe Probleme mit Wolfteam (Aeria & Softnyx) Und zwar wenn ich Gegner kille , kommt es oft vor das ich meinen Kill nicht bekomme und die Gegner für mich nicht wieder gespawnt werden O_O. Nach einiger Zeit hab' ich dann meistens das ALLE Gegner "für ewig Tod sind". Es passiert mir im Ice Hold genauso im Deathmatch und im Conquest O_O.
[PROBLEM]Internet oder spiel?
04/09/2010 - Wolfteam - 5 Replies
HI... aaaalso.. immer wenn ich wolfteam starte, kann ich ca. 1 match (manchmal mehr, manchmal weniger) spielen..... das dumme ist nur, das ich sehr sehr sehr oft einfach raus fliege mit einem schönen error, das mein internet aus währe... ist es auch(kanns grad nicht zeigen weil der pc grad spackt:() ... nur... 20 sec nach dem beenden vom spiel gehts wieder, ich kann ins internet und kann (theoretisch) auch wieder spielen... jetzt die frage: liegts an "meinem" (ist vom nachbarn) oder ist es...
Bug oder internet ?
09/01/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo manchmal wenn ich im p server drin bin kann ich kein dmg nich schreiben und wassweis ich sachen aufnehmen und die anderen kämpfen und sie sehen und schreiben mich an und ich kann nichtrs machen und nach 5minuten werd ich gekickt was isdas ??

All times are GMT +1. The time now is 18:03.