|
You last visited: Today at 00:01
Advertisement
Arbeitsspeicher oder Internet
Discussion on Arbeitsspeicher oder Internet within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
11/30/2010, 15:40
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 214
|
Arbeitsspeicher oder Internet
Hallo leute ich hab mal eine Frage ist es besser gute internet oder viel ram für den Server zu haben wollte mir nämlich nen Pc mit 10gb ram kaufen ist das gut oder kommt aus internet an?
|
|
|
11/30/2010, 15:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7,678
|
10 GB Ram reicht vollkommen.
Wenn du nun noch eine 6K Leitung hast, reicht das allemal für viele Spieler.
GreeTz
.CranK.
|
|
|
11/30/2010, 16:16
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 214
|
Danke schön ab wie vielen Spielern kommt es dann zu laggs bzw. kiks?
|
|
|
11/30/2010, 16:22
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 217
|
10GB ô.O
ich schätze mal bis zu 100 Playern (geschätz)
|
|
|
11/30/2010, 16:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Solltest halt wissen das der Nachteil am Homeserver die Stromrechnung ist. Ab wie vielen Spielern es zu Laggs/Kicks kommt hängt von der gesamt Hardware des PC's ab, da kannst du nur testen, das kann dir niemand im vorraus genau sagen.
Lg
|
|
|
 |
Similar Threads
|
<B> Simkarten O2 100 Minuten oder Internet gratis <S> 10 Euro PSC
11/13/2010 - Trading - 5 Replies
Biete Simkarte 02-Netz, zwei Tarife zur Auswahl:
Option 1: 100 Freiminuten monatlich, kein Vertrag, keine Aufladungen für die monatlichen 100 Freiminuten notwendig
Option 2: Handyinternet gratis (kann man auch ohne Probleme am Laptop nutzen), kein Vertrag, keine monatliche Aufladung notwendig
Jede Option ist zu 100 % gratis. Es fallen keinerlei Grundgebühren an und man geht keinerlei Vertragsbindung ein. Die 100 Freiminuten werden jeden Monat erneut gutgeschrieben. Ebenso kann bei...
|
Internet oder Spiel-lags?
04/17/2010 - Wolfteam - 11 Replies
Hey Leute.
Ich hab seit einigen Tagen herbe Probleme mit Wolfteam (Aeria & Softnyx)
Und zwar wenn ich Gegner kille , kommt es oft vor das ich meinen Kill nicht bekomme und die Gegner für mich nicht wieder gespawnt werden O_O.
Nach einiger Zeit hab' ich dann meistens das ALLE Gegner "für ewig Tod sind".
Es passiert mir im Ice Hold genauso im Deathmatch und im Conquest O_O.
|
[PROBLEM]Internet oder spiel?
04/09/2010 - Wolfteam - 5 Replies
HI...
aaaalso.. immer wenn ich wolfteam starte, kann ich ca. 1 match (manchmal mehr, manchmal weniger) spielen..... das dumme ist nur, das ich sehr sehr sehr oft einfach raus fliege mit einem schönen error, das mein internet aus währe... ist es auch(kanns grad nicht zeigen weil der pc grad spackt:() ... nur... 20 sec nach dem beenden vom spiel gehts wieder, ich kann ins internet und kann (theoretisch) auch wieder spielen...
jetzt die frage: liegts an "meinem" (ist vom nachbarn) oder ist es...
|
Bug oder internet ?
09/01/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo manchmal wenn ich im p server drin bin kann ich kein dmg nich schreiben und wassweis ich sachen aufnehmen
und die anderen kämpfen und sie sehen und schreiben mich an und ich kann nichtrs machen
und nach 5minuten werd ich gekickt was isdas ??
|
Internet für einige Sekunden oder weniger tot
01/13/2008 - Technical Support - 7 Replies
Ich hab seit ein paar Tagen das nervige Problem das mein Internet immerwieder, so nach 10-30 Minuten, für einige Sekunden abscheißt.
Es kann aber auch schneller passieren, wie auch immer, ich weiss nicht woher das kommt.
Provider T-Online
2k DSL
habe bei MMO's Pings von ~400 da er dann nicht mehr richtig zum Server connected, bei ICQ merkt man da reconnecten am stärksten.
Habe das Modem schon ausgetauscht und mal resetted, glaube nicht das in unserer Umgebung Wartungsarbeiten /...
|
All times are GMT +1. The time now is 00:03.
|
|