Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 09:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM]Internet oder spiel?

Discussion on [PROBLEM]Internet oder spiel? within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
xil3F's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 67
Received Thanks: 7
Unhappy [PROBLEM]Internet oder spiel?

HI...
aaaalso.. immer wenn ich wolfteam starte, kann ich ca. 1 match (manchmal mehr, manchmal weniger) spielen..... das dumme ist nur, das ich sehr sehr sehr oft einfach raus fliege mit einem schönen error, das mein internet aus währe... ist es auch(kanns grad nicht zeigen weil der pc grad spackt) ... nur... 20 sec nach dem beenden vom spiel gehts wieder, ich kann ins internet und kann (theoretisch) auch wieder spielen...
jetzt die frage: liegts an "meinem" (ist vom nachbarn) oder ist es das spiel bzw. der computer... kann auf anfrage auch infos zum pc posten....
mfg...
ich
xil3F is offline  
Old 04/07/2010, 18:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 156
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by xil3F View Post

jetzt die frage: liegts an "meinem" (ist vom nachbarn) oder ist es das spiel bzw. der computer... kann auf anfrage auch infos zum pc posten....
mfg...
ich
wie meinst du das liegts an deinen?
an deinen was...`?
ich vermute ma an dem inet von dein nachbar wenn ja
dann meine frage weiß dein nachbar das du bei ihm ins internet gehst oder
is es ein offenes netzwerk wo du einfach reingehst den dass is strafbar
aber das ist ja dann dein problem den wenn er es nicht weiß kann es sein das
er dich immer wieder aus sein netzwerk kickt !
xCuZe is offline  
Old 04/07/2010, 19:02   #3
 
xil3F's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 67
Received Thanks: 7
das kann es nicht sein, da ich ja auch sonst zum teil tagelang(große downloads) online war... und das:
Quote:
wie meinst du das liegts an deinen?
an deinen was...`?
INTERNET...und nein er weiß es nicht...^^ mach ich aber schon seit ca. 3 jahren.... hoffe das jetzt ne lösung gefunden wird...
xil3F is offline  
Old 04/08/2010, 16:10   #4
 
Who dis?'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,899
Received Thanks: 1,807
Wieso gehst du bitte in das Netzwerk deines Nachbars?
Ist das nicht ohne Einwilligung deines Nachbars verboten?

Ein paar Informationen über deinen Computer wären schon nett, außerdem würde es mich mal interessieren ob andere Online-Spiele bei dir funktionieren, oder ob da der selbe Fehler kommt.

Greetz
Who dis? is offline  
Old 04/08/2010, 16:52   #5
 
PussyRanger™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 648
Received Thanks: 194
Quote:
Wieso gehst du bitte in das Netzwerk deines Nachbars?
Das frag ich mich auch. Und ein Kumpel hatte das auch das liegt an deinem (deinem Nachbarn) Internet. Entweder ist es zu langsam oder die verbindung wird manchmal unterbrochen.
PussyRanger™ is offline  
Old 04/09/2010, 17:34   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 156
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by xil3F View Post
das kann es nicht sein, da ich ja auch sonst zum teil tagelang(große downloads) online war... und das:

INTERNET...und nein er weiß es nicht...^^ mach ich aber schon seit ca. 3 jahren.... hoffe das jetzt ne lösung gefunden wird...

Es kann sein (aber das wäre komisch xD)
das dein nachbar auch wolfteam zockt und da ihr beide mit der selben IP ins internet geht das einer immer gekickt wird
mehr würde mir nun auch nicht einfallen


€dit: Wenn du gepackt wirst das du bei deinem nachbar ohne einwilligung ins internet gehst bis du sehr arm dranne !!! wenn du glück hast wirds noch eine geldstrafe
xCuZe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Spiel auf Pc oder Ps2 Das Diesem Spiel ähnelt
05/26/2010 - Main - 9 Replies
Habe schon vor 5 Jahren das Spiel " The Great Escape - Geprengte Ketten " gespielt auf ps2.Das war mal ein richtig geiles game.Kennt ihr vielleicht so ähnliche Spiele? Wenn ja welche? Würde mich sehr über paar Spiele freuen.Dank und hier ein paar Videos ]YouTube - The Great Escape VW, Delousing Breakout Part 1 ]YouTube - The Great Escape The Game: Jump to victory ]YouTube - The Great Escape The Game: On the run Sind zwar nicht so gute qualitäte Videos aber ihr wisst betimmt worauf...
Internet oder Spiel-lags?
04/17/2010 - Wolfteam - 11 Replies
Hey Leute. Ich hab seit einigen Tagen herbe Probleme mit Wolfteam (Aeria & Softnyx) Und zwar wenn ich Gegner kille , kommt es oft vor das ich meinen Kill nicht bekomme und die Gegner für mich nicht wieder gespawnt werden O_O. Nach einiger Zeit hab' ich dann meistens das ALLE Gegner "für ewig Tod sind". Es passiert mir im Ice Hold genauso im Deathmatch und im Conquest O_O.
Eure Namen in Css? Oder Cod4 oder CoD6 egal welchem Spiel ;)
04/06/2010 - Off Topic - 1 Replies
Titel sagt es ja schon. Ich heiße in Css: °InYourFace° oder Krüppel mit dem Sack am Kinn In Metin2: °Chijo oder Chappi UserOhneName oder NoN3me
Crimehunters - BESTE MAFIA SPIEL IM INTERNET!!
03/05/2010 - Browsergames - 1 Replies
... http://www.elitepvpers.com/forum/browsergames/4945 38-gangsters-paradise-browsergame.html#post4553314
Bug oder internet ?
09/01/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo manchmal wenn ich im p server drin bin kann ich kein dmg nich schreiben und wassweis ich sachen aufnehmen und die anderen kämpfen und sie sehen und schreiben mich an und ich kann nichtrs machen und nach 5minuten werd ich gekickt was isdas ??



All times are GMT +2. The time now is 09:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.