Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme nur für Profis

Discussion on Probleme nur für Profis within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Gundam_Exia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,096
Received Thanks: 231
Probleme nur für Profis

Abend ich habe wirklich großartige Probleme, die mich set 2 Wochen nerven.

1.
Mein System :

- Operating System: Windows 7 Professional 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_rtm.101119-1850)
- Language: German (Regional Setting: German)
- Processor: AMD Athlon(tm) II X4 620 Processor (4 CPUs), ~2.6GHz
- Memory: 4096MB RAM
- DirectX Version: DirectX 11
- Card name: AMD Radeon HD 6800 Series (Grafikcard) ( genauer 6850 )
Display Memory: 2803 MB
Dedicated Memory: 1012 MB
Shared Memory: 1791 MB
Current Mode: 1680 x 1050 (32 bit) (60Hz)
Device Name: Gaming Keyboard G110


Quote:
Nun ich Spiele Black ops , und ich konnte früher Black Ops auf max. Settings Spielen....... ( 32-Bit u. 1680x1024 )
Aber seit dem ich 64-Bit habe geht nur noch minimal Settings ( 800x600 )

1. Frage WIESO ??
GELÖST

2.
Hab ne Gaming Tastatur G110 ....
und joa auch seit 64-Bit frieren sich meine Tastaturen ein .......
(während ich zocke ....), aber sonst keinerlei Probleme und heute erst gegen eine neue eingetauscht...


2. Jemand ne Lösung ??

#Ich reporte jden der hier spamt !
#Lösungen sind gerne gesehen !
Gundam_Exia is offline  
Old 04/02/2011, 20:28   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Hast du schonmal eine reinstallation des Spieles probiert? Kann sein dass es mit der Umstellung nicht gut gegangen ist. Probiere es einmal.

Hast du den 64 Bit Treiber deiner Tastatur runtergeladen? Sollte dein Problem lösen.

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Old 04/02/2011, 22:39   #3
 
Gundam_Exia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,096
Received Thanks: 231
Tastatur habe ich schon ok ich versuche nochmal runterzuladen .. ^^
Gundam_Exia is offline  
Old 04/02/2011, 23:07   #4
 
Mongostyles's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 61
Received Thanks: 369
Alle Treiber in der 64Bit Version installiert, wenn du z.B. die Windows Grafikkarten Treiber genommen hast ohne die 64Bit Treiber von AMD zu nehmen kann es passieren das du die Auflösung z.B. nicht hochstellen kannst.
Mongostyles is offline  
Old 04/02/2011, 23:07   #5
 
SAW Papa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 381
Received Thanks: 89
zu Black Ops... spielst du mit der Standard-Confi oder hast du die schon mal angepasst? Nach dem letzen Update sind die meisten Änderungen wirder zurückgesetzt worden. Schau mal auf die CPU-Auslastung. In der Standard-Config neigt das Game dazu nur einen Kern zu nutzen.
Bei Interesse einfach mal ne PM, dann bekommst du die Befehle um die Config anzupassen. Allerdings nur die welche die Spielbarkeit verbessern können. Texturhacks, low grafic etc. gebe ich nicht raus!

die Graka an sich reicht dicke für BO in HD, da sind die Ansprüche recht tief.
SAW Papa is offline  
Old 04/03/2011, 00:18   #6
 
MrChiLLouT's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,120
Received Thanks: 522
Hast du alle Treiber installiert? Du musst den neuesten Grafiktreiber, Chipsatztreiber etc. installieren. Die Standardtreiber von Windows sind meist wirklich nur Standard und nicht auf spezifische Chips ausgelegt.

Quote:
Originally Posted by [S]anm[A]n View Post
Du solltest wissen dass 64-Bit mehr rechenleistung zieht,als 32-Bit.

Ich kann dir empfehlen wieder 32-Bit zu installieren,dass hat bei meinem Rechner auch die Laggs gemindert.
Nein vollkommen Falsch. 64Bit Systeme erzeugen mehr Leistung, aber sie ziehen keine. Ein Prozessor hat 64Bit, welche durch ein 64Bit System vollkommen genutzt werden. Dadurch kann das System mit einer doppelt so hohen Bandbreite Daten verarbeiten. Der Ram ist dann nicht mehr auf 3GB begrenzt sondern kann bis zu 48GB unterstützen, je nach dem wie viel der Chipsatz unterstützt.
MrChiLLouT is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2011, 02:54   #7
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by MrChiLLouT View Post
Hast du alle Treiber installiert? Du musst den neuesten Grafiktreiber, Chipsatztreiber etc. installieren. Die Standardtreiber von Windows sind meist wirklich nur Standard und nicht auf spezifische Chips ausgelegt.



Nein vollkommen Falsch. 64Bit Systeme erzeugen mehr Leistung, aber sie ziehen keine. Ein Prozessor hat 64Bit, welche durch ein 64Bit System vollkommen genutzt werden. Dadurch kann das System mit einer doppelt so hohen Bandbreite Daten verarbeiten. Der Ram ist dann nicht mehr auf 3GB begrenzt sondern kann bis zu 48GB unterstützen, je nach dem wie viel der Chipsatz unterstützt.
Ups,dann hat mich jemand hier komplett falsch informiert =/ danke dass du mich mal aufgeklärt hast.

Dann ist ja mein genannter Prozessor kein 64-Bit.

naja danke nochmals ich faile auch abundzu mal.
Sanman. is offline  
Old 04/03/2011, 07:48   #8

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by MrChiLLouT View Post
Nein vollkommen Falsch.
so vollkommen falsch ist das nicht, natürlich zieht ein 64bit Betriebssystem mehr Ressourcen ein als ein 32bit Betriebssystem.
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2011, 11:18   #9
 
Gundam_Exia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,096
Received Thanks: 231
OKay Leute Danke für eure Aufmerksamkeit ^^
ich wusste was ich falsche gemacht habe :
Anti_alising auf x8 gestellt und Anistropic Filtiring x16 sobald ich auf Standrat einstelle läuft Black Ops auf HIGH's Setting
nun ... joa G110-Tastatur funkt auch bei meinem anderen Computers nicht ....
wennn ich mein PC hochfahre macht es immer (die Töne )
bout-bout-bouuuuuut_______bout-bout bouuuuutttt
so jemand vllt ne Ahnung ?
Gundam_Exia is offline  
Old 04/03/2011, 11:34   #10
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Lold? mach am besten mal ein kleines Video bzw. recorde wenigstens den ton, ich dekne nicht, dass sich viele was unter "
bout-bout-bouuuuuut_______bout-bout bouuuuutttt" vorstellen können^^
AiHaibara™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nur was für erfahrene CF Profis! ;D
07/19/2010 - CrossFire - 14 Replies
Ich möchte mir eine Scar Heavy / Famas / Steyr Aug A1 oder eine SG552 kaufen! Weiss nur nicht genau welche so am besten ist und Alaska is mir jetz auch zu lw xD Welche soll ich kaufen? Der KOmmentar spar auf Scar Light bitte lassen...hole mir später Paysafe... Also ich schwanke zischen de 4 Rifle Waffen...bitte KOmmis... :D Dankeschööön!
Wie wurdet ihr zu Profis?
07/01/2010 - General Art - 18 Replies
Hey die Profi-GFXer da draußen, ich würde gerne wissen, wie ihr(Pac, Uz, Ludekk undso) zu Profis geworden seid? Bei mir ist das so, wenn ich ein Tutorial nachmachen möchte, gebe ich sofort auf, weil ein Schritt mir den Kopf zereißt. Ich versuche Jahre lang Grafikbearbeitung zu lernen, jedoch gebe ich zu leicht auf. Meine Frage wäre, wie habt ihr es gelernt, wie habt ihr eure Fortschritte gemacht, welche Seiten habt ihr als Hilfe genommen, was wäre der erste Schritt eines Grafikers? Ich...
Server Probleme (nur für Profis :P)
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey Leute, Da mein Freund, plötzlich Probleme mit seinen Server bekam, und er dies noch nie hatte. Zeig ich es euch mal, da ich denke hier genug sind die sich damit auskennen ;P PS: ja Sufu benutzt aber nichts gefunden
An die Autoit Profis
07/04/2009 - AutoIt - 9 Replies
Hi e*PvP Com, Nunja, da ich mich jetz in Autoit reinsteigern will habe ich einige Fragen zu Autoit. Ich werde dies immer VB 2008 vergleichen :P Also .. 1. Wie kann ich dem Programm denn sagen wie groß das Fenster sein soll? -Bei VB kann man das ja verziehen 2. Wie erstelle ich Textboxen, Labels und Buttons? Bei VB kann man die einfach reinziehen
[BOT] AN ALLE Profis
01/31/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies
HI An alle Ich stell mal meinen ersten Schlag potter bot rein Er drückt F1 F2 und Leertaste vlt kann sich ja mal einer anschauen und mir verbesserungsvorschläge geben. Er startet mit 8 und beendet mit 9 Wie gesagt is mein erster -.- Danke im voraus:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 01:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.