Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Probleme (nur für Profis :P)

Discussion on Server Probleme (nur für Profis :P) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 143
Server Probleme (nur für Profis :P)

hey Leute,

Da mein Freund, plötzlich Probleme mit seinen Server bekam,
und er dies noch nie hatte.

Zeig ich es euch mal, da ich denke
hier genug sind die sich damit auskennen ;P

PS: ja Sufu benutzt aber nichts gefunden

Ruffy92 is offline  
Old 02/07/2010, 15:54   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
server crash . neu machen
.NikeAirMax is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
P server Profis hilfe^^ "neue waffen erstellen (hinzufügen)
05/01/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
huhu Leute ich habe da mal eine Frage :D Also ich habe mir nen eigenen P server gemacht (hamachi) kann auch schon gut mit Navicat umgehen^^ aber meine Frage ist wie kann ich Waffen hinzufügen w.z.b. Kopieren... bissl die Farbe ändern und bei Navicat hinzufügen?
SUCHE [ZM]Profis für mein Server!!
08/11/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Heyho, seit kurzen hab ich einen Zombiemod server laufen, und ich weiß einfach nicht, warum keiner auf mein Server zockt...ich hoffe einige können mir sagen, was man noch verbessern könnte, oder gar weglassen könnte.. Einfach hier draufdrücken um zu Joinen, DANKE^^
Root-Server Beratung Frage an Profis
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag alle zusammen. Ich wollte mich gerne erkundigen bevor wir überhaupt mit dem Gedanken Spielen einen Server aufzustellen. Frage 1. Beim Kauf haben wir die auswahl zwischen 32 und 64 Bit. Leider erkennt aber FreeBSD bei 32 Bit nur 3,7 GB oder 3,9 GB Arbeitsspeicher. Müssen wir jetzt einen Root in 32 oder 64 Bit version bestellen. Frage 2. Sind für 64 Bit andere SFs anforderlich?
P-Server =( Brauche Profis zur Hilfe
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo an alle Profis von p-Servern, ich habe einen P-Server wo auf Chinesisch ist und ich habe schon lange versucht ihn umzustellen, auf deutsch natürlich. Ich habe auch viele anderre Threads angekuckt aber nie was gefunden wo auch geht. PS: Wenn ich durch die Portale renne tut sich nichts mehr =(. PSS^^: Wie mache ich Gildengrundstücke??? Bitte um dringende Hilfe Danke im voraus:handsdown: Gruß Mister593
[Eigener Server] Hier ein Funken Hoffnung, brauche Profis
04/28/2009 - Metin2 Private Server - 290 Replies
Also hab nach langem googeln vll einen funken Hoffnung in sachen eigener Metin2 Server gefunden... Hierbei handelt es sich um eine Anleitung, wie man nen server macht, jedoch ist keine downloaddatei vorhanden =/ achja und yitian2 wäre ein guter tipp zu googeln, anscheinden wird es dort öfters benutzt als metin2 kA wieso aufjedenfall hier ne website (google translator hilft bissel) °Ù¶È_ÒÐÌì2˽·þ°É_1 ÒÐÌì2˽ÈË·þÎñÆ÷Æô¶¯¹Ø±Õ¼°ÅäÖÃË µÃ÷£¡ÁªÏµ13998728585ÀÏÍõ

All times are GMT +1. The time now is 10:59.