Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ICQ Statusanzeige

Discussion on ICQ Statusanzeige within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Moe™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 264
ICQ Statusanzeige

Hey,

würde gerne wissen, ob es möglich ist eine Statusanzeige für ICQ in einem Thread einzufügen.
Ich habe bis jetzt nur Seiten gefunden, wo erklärt wurde, wie man das auf seiner eigenen Homepage einbauen kann, aber ich möchte das so, dass ich jetzt z.B. in diesem Thread hier eine Anzeige reinpacken könnte.

Würde mich über Antworten freuen.
.Moe™ is offline  
Old 03/27/2011, 16:56   #2

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
du kannst deine ICQ Nr im Profil eintragen wenn man dann auf die Blume geht kann man sehn ob du Online oder Offline bist
Fevii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release]Funktionierende Statusanzeige
02/19/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hallo, ich hatte das Problem, dass meine Homepage einige Ports blockiert hat, und so bei mir die Statusanzeige nicht funkionierte. Glücklicherweise konnte man noch über den Port 3306 connecten, weshalb ich prompt einen Umweg geschrieben habe. Schaut es euch selber an: <?PHP require("./inc/config.inc.php"); mysql_select_db("player"); $output = mysql_query("SELECT COUNT(*)
[How to??] Statusanzeige InGame ändern ?
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute Mich würde mal Interessieren , da ich in der Sufu nichts gefunden habe , wie man die Statusanzeige (Ingame) ändern kann. -->INT -->DEX diese anzeigen meine ich (die texte und wenn man auf das + geht bei Status erhöhen , also wenn man z.B INT + klickt, wenn man dann auf dem + bleibt erscheint ein Text . WIe man den z.B ändern kann? Freue mich ( und bestimmt auch andere) über jeden Tipp Mfg pvplover

All times are GMT +1. The time now is 15:17.