Hilfe >b6ooy Hack< Registryeintrag löschen ? 12/20/2010 - Wolfteam - 5 Replies Hi,habe mir gestern den Hack von b6ooy runtergeladen,doch jetzt geht er ja nicht mehr
MEIN PROBLEM IST JETZT ICH KANN DEN ORDNER VON DEM HACK NICHT MEHR LÖSCHEN (Diese Aktion kann nicht abgeschlossen werden,da der Ordner in einem anderen Programm geöffnet ist.)
DER DEN,DEN HACK RUNTERGELADEN HAT WEISS JA BESTIMMT DAS MAN DIESE DEFAULT DATEI IN DIE REGISTRIERUNG MACHEN MUSS.....
JETZT WILL ICH ABER DEN REGISTRIERUNGSSCHLÜSSEL WEGHABEN...HABE AUCH SCHON DAS HIER BENUTZT : www.google.de ABER...
Systemwiederherstellung 10/23/2010 - Technical Support - 2 Replies Ich will das mein gesamter Computer wie am Anfang war. Das mach ich mit den Recovery Manger by Compaq.
So nun was muss ich hier alles Ankreuzen das alle Programme, Daten, ... weg sind?
http://www.imagebanana.com/img/w9lfeyie/jiefje.jp g
[Codeschnipsel]Eleganteres löschen (syslogs löschen) 10/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Guten Tag E*pvp,
als ich das Thema von .RiisK# gesehen habe, dachte ich mir, stelle ich auch mal meine variante vor, ganz leicht eig per google zu finden ("Freebsd find and delete files" oder so)
das script sucht die genannten dateien und löscht diese anschließend.
#!/bin/sh
find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "PTS" | xargs rm -rf
find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "stdout" | xargs rm -rf
find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name...
Systemwiederherstellung 07/17/2010 - Technical Support - 1 Replies Wenn ich meinen computer 3 tage zurückstelle mit Systemwiederherstellung ist dann die internet verbindung weg ?
Wie kann man das hack Shild löschen 05/16/2009 - WarRock - 4 Replies So nervt das euch auch wenn man hack benutz dann kommt nach einer weile Hack DEtectet das nervt. Deswegen wollte ich fragen wie kann man das Hack Shilod löschen aus warrock.
Bitte erklärt das einer für uns alle
Bitte erklärt das genau wo man die daten findet und so DANKE!!!!!!