Ja eben das sollte ja übern Browser laufen. Oder mach mal einen Screenshot davon und poste ihn hier mal... Ich kenne die Meldung nur vom Browser, und andere Games wie bspw. Warrock und BFH benutzen auch den Browser!
ich weiß die #Closerequest ist abgeschickt, dennoch:
Quote:
Originally Posted by Seider
Alles schwachsinn, stelle nur dein Datum + Uhrzeit wieder richtig ein, dann geht's wieder
LoL nutzt die HTTP Verbindung über den Standardbrowser. Da kann es durchaus sein das es Probleme mit dem Browser gibt. Von daher ist das kein Schwachsinn sondern wir lagen einfach nur falsch.
Hätte ich jetzt gegoogelt, hätte ich das auch schreiben können aber ich will nur mal sagen das andere Leute die das hier lesen das vieleicht mit dem anderen Browser mal testen sollten.
[Hilfe]Ungelöstes Server Erstell Problem, ausführliche Problem Schilderung 09/15/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies Hey Com!
Ich hoffe, dass dieser Thread nicht als Spamthread angesehen wird, da ich ja gestern schon einen zu diesem Thema eröffnet habe.
Sorry wenn ich euch mit dem Thema nerve, aber ich sitze nun schon 4 Tage über dem Problem, und finde einfach keine Lösung.
Nun werde ich hier allerdings eine ausführlichere Beschreibung des Problems geben.
Mein Problem ist, dass ich den Windows Mssql Server 2008/2005 aus Sedrika's TuT nicht installieren kann, da sobald ich ihn immer installiere...
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings