Hey,
hab Grad bissl im Internet gesurft
und seid vorhin ist bei manchen Seiten wenn ich drauf gehe
z.B. "Imageshack.us" nur eine Leere Website und im Tab steht:
"Access Denied"
komisch...
Habe vorher CCleaner und TuneUp Utilities durchlaufen lassen,
denke die Programme haben irgendwas an den Cookies deaktiviert oder so
Kann mir einer Weiterhelfen bitte
Danke
TuneUp ist nicht von Grund auf ein schlechtes Tool, aber es gehört nunmal in geübte Hände. Mit ein paar Klicks ist viel zerstört.
Dein Problem könnte eines von diesen sein:
1. Deine aktuelle IP ist von Spamhaus blacklisted, da kannst du nicht viel machen außer zu warten, bis dir via DHCP eine neue zugeteilt wird (In aller Regel täglich).
2. Das Problem ist lokaler Natur, sprich Firewall, Browsermanipulation, TuneUP.
TuneUp ist nicht von Grund auf ein schlechtes Tool, aber es gehört nunmal in geübte Hände. Mit ein paar Klicks ist viel zerstört.
Dein Problem könnte eines von diesen sein:
1. Deine aktuelle IP ist von Spamhaus blacklisted, da kannst du nicht viel machen außer zu warten, bis dir via DHCP eine neue zugeteilt wird (In aller Regel täglich).
2. Das Problem ist lokaler Natur, sprich Firewall, Browsermanipulation, TuneUP.
Besuche mal spamhaus.org und überprüfe deine Ip.
Guten Abend,
keineswegs, aber wer kennt sich schon gut damit aus und nutzt es auch so? So gut wie jeder ist darauf aus seinem vermüllten PC so schnell wie möglich zu machen. 1-Click Wartung, Windows Wartung dann immer schön täglich ausführen und dann klappt das schon..
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP"""" 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!!
PLS HELP...