So, stehe jetzt vor der Wahl.
Hab 5einige PCs zur Verfügung, welchen würdet ihr vorschlagen? Hab die jetzt mal bei amazon rausgesucht. Einer wirds sein.
Also, ich bin bereit bis 650€ auszugeben. Habt ihr einige Vorschläge? Bin jetzt nicht jemand, der immer am PC sitzt oder so. Ein Fertigprodukt reicht vollkommen aus.
AMD ist gut von P/L her.
gibt aber die neuen Intel prozessoren, die haben schon das bessere P/L verhältnis..
allgemein liefert intel mehr leistung.
wenn schon AMD, dann auf die Bulldozer CPU's warten
Quote:
Originally Posted by s91
Also, ich bin bereit bis 650€ auszugeben. Habt ihr einige Vorschläge? Bin jetzt nicht jemand, der immer am PC sitzt oder so. Ein Fertigprodukt reicht vollkommen aus.
fertigprodukte zu dem preis haben meist zu wenig für den preis drin.
ich habe jetzt leider keine zeit dir ein sys zusammenzustellen, muss off :/
welcher serve der teuerste welcher der billigste? 09/19/2010 - Metin2 - 10 Replies welcher server von metin2 de is der teuerste ?? würde gerne mal wissen will auf dem neu anfangen (falls einer interesse hat wir sind zu 2. blaues reich und fangen auf den teuersten an)
WELCHER P-SERVER AM POPULÄRSTEN ? WELCHER AM BESTEN ? 09/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey :D
ich wollt mal fragen auf welchen p-server die meisten leute spielen und welcher eurer meinung nach der beste ist...
Ich suche einen der nicht 1000% exp hat sondern vielleicht so 300%
neue maps & so wären auch geil :D
Lg :D
Welcher Sever der Biliigstee..welcher der Teuerste ?? 08/24/2010 - Metin2 - 41 Replies HuuHuu Com. ^,^
Hab da mal Ne frage...
Joa..alsoo wollte ma fragen welcher
Sever der Billigste ist und welcher
der Teuerste ist ??
( Fb's...Muscheln...Rüssis...Perlen etc. )
Von Denen Server die noch Offen ist .