Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FRITZ!Box Fon WLAN 7050 Switch suche

Discussion on FRITZ!Box Fon WLAN 7050 Switch suche within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
FRITZ!Box Fon WLAN 7050 Switch suche

Hoi

hab aktuell das Problem das 3 Mann ins Inet möchten aber die FRITZ!Box Fon WLAN 7050 nur 2 Slots hat nun muss ein Switch her

hab ne FRITZ!Box Fon WLAN 7050
Preisklasse sollte 30€ die Ecke sein
Fevii is offline  
Old 03/08/2011, 16:18   #2

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Nen 5er Switch bekommste für knapp 20 € bei MediaMarkt, Saturn oder MediMax

Sollte ohne Probleme laufen.
Sui2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fritz wlan.
02/25/2011 - Technical Support - 2 Replies
Kann mir jemand dei Installationsdatei (ordner) hochaden? (64 bit) Ich habe die Cd verloren,und will das aber installieren. Sorry wenn es die falsche sektion ist.
Hamachi mit Fritz Wlan USB Stick?
01/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich wollte mal fragen ob Hamachi über meinen Fritz Wlan USB Stick ins Inet geht oder ob ich da noch etwas ändern muss. Da sich keiner meiner Freunde conecten kann aber portmaps ist ok und der rest auch. Sie kommen bis Anmeldevorgang läuft und dann schließt sich das Fenster. Sie benutzen win7 64Bit kann es daran liegen? Ach ja und sie Starten es ihmmer im Neon blue Client 4.5 :confused::confused::confused:
PS3+FRITZ!Box Fon Wlan
01/11/2011 - Technical Support - 6 Replies
Ich habe mia endlich CoD7 auf der PS3 geholt... Nun wollte ich mal Online spielen und wollte eine Netzwerk Verbindung mit meinem W-Lan herstellen..... Doch es kommt dan immer ein Fehler Fehler: Es konnte keine Verbindung zum Access Point hergestellt werden. Prüfen Sie die Sicherheitseinstellungen für das drahtlose Lan.
fritz Wlan passwort rausfinden
12/11/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hi ich hab mein passwort von meinen Fritz WLan stick vergessen Gibt es irgendeine möglichkeit das passwort wieder rauszufinden?(ist noch auf den stick gespeichert)
Priorisierung bei der FRITZ!Box Fon WLAN 7170
11/22/2009 - Technical Support - 18 Replies
Hi und zwar habe ich eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170. Jetzt wollte ich die Netzwerkanwendung Counterstrike Source priorisieren. (wegen zu hohem Ping) Als erstes muss ich zwischen diesen Protokollen auswählen: -TCP -UDP -ESP -GRE -ICMP Wenn ich TCP oder UDP anklick kommt folgendes: Quellport: beliebig



All times are GMT +2. The time now is 08:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.