Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

fritz Wlan passwort rausfinden

Discussion on fritz Wlan passwort rausfinden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
fritz Wlan passwort rausfinden

Hi ich hab mein passwort von meinen Fritz WLan stick vergessen
Gibt es irgendeine möglichkeit das passwort wieder rauszufinden?(ist noch auf den stick gespeichert)
derzocker2105 is offline  
Old 12/11/2009, 15:26   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,138
Was hat das mit Metin2 zu tun ? Entweder das Passwort steht irgendwo oder es ist verschlüsselt auf dem Stick gespeichert, wenn zweiteres der Fall ist wirst hier keinen Support bekommen
Kazaaa is offline  
Old 12/11/2009, 15:31   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,537
soweit ich weis ham wlan sticks keien PWs o.o

#moved
°Remus° is offline  
Old 12/11/2009, 15:33   #4
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)

elite*gold: 77
Received Thanks: 21,974
Guck mal auf die Rückseite des Routers.

LG Saaja
Saaja is offline  
Old 12/11/2009, 15:34   #5

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,138
Also ich dacht eher er hat nen Inet Stick mit Simkarte drin... bin ma gespannt ob das noch was kommt
Kazaaa is offline  
Old 12/11/2009, 20:09   #6

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,872
stick?
ich hab auch ein von fritz da gibts aber kein Passwort

du meinst sicher von Router da befindet sich das Passwort auf der Rückseite (unten) wenn er von Fritz ist
Fevii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Priorisierung bei der FRITZ!Box Fon WLAN 7170
11/22/2009 - Technical Support - 18 Replies
Hi und zwar habe ich eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170. Jetzt wollte ich die Netzwerkanwendung Counterstrike Source priorisieren. (wegen zu hohem Ping) Als erstes muss ich zwischen diesen Protokollen auswählen: -TCP -UDP -ESP -GRE -ICMP Wenn ich TCP oder UDP anklick kommt folgendes: Quellport: beliebig
Fritz!WLan USB Stick bei Windows 7
09/02/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hallo... Ich habe seit neustem Windows 7 Ultimate. Wollte mal mein Internet testen aber es zeigt an das ich keinen Driver habe. Bin ich an einen anderen PC gegangen habe mir den Driver geholt auf ein USB Stick und Installiert ( 64- Bit ). Passiert nichts. Aber wirklich NICHTS. Ich steck den Stick rein und es macht nur das Geräusch, dass ein USB Gerät angeschlossen wurde und mehr nicht. Hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt.
Wie finde ich das passwort meines Wlan routers heraus
08/07/2009 - Off Topic - 26 Replies
Ich habe das Passwort meines Wlan Routers vergessen und möchte es herausfinden? Wie geht das? ich hoffe das ihr mir helfen könnt MFG Manuc
Fritz!box 7170 Wlan stick kein internet
03/06/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hi leute, Ich habe ein problem, seit ich meinen pc neu installiert habe spinnt Windows XP pro vollkommen. Er erkennt meinen Wlanstick(Fritzbox Stick) und installiert ihn auch richtig aber beim verbinden zum internet kommt immer ein fehler. Da steht er komme keine verbindung aufbauen, da der name nicht stimmt (ist aber richt) oder vll ist es auser reichweite (das modem steht 5m vor dem stick). Könnte mir da einer bitte helfen ? Habe: Windows XP profesional Sp1 Fritzbox 7170

All times are GMT +2. The time now is 15:38.