da mein Rechner am Wochenende und grad jetzt in den Ferien jeden tag über 10 stunden läuft. Heute warens 12. Wollte ich mal fragen wie sehr es schädlich für die CPU ist. Und ich wollte wissen was passiert wenn ein kleiner krümel in den pc gerät. z.B Grakalüfter ( also der wo bei der graka schon dabei ist, kein "externer")
Solange es nicht verkohlt riecht ist alles inordnung :P
Normal dürfte es nicht schädlich sein solange du die Heizung nicht permanent auf hochturen laufen lässt das Fenster nie aufmachst und es staubig ist :P
SpeedHack Ist Schädlich 10/03/2010 - CrossFire - 14 Replies Quelle:crossfire-germany.eu
In regards to the current speed hack.
...heisst es in der aktuellen 'Stellungnahme' von Saidin zu den Speedhacks.
Der Speedhack beinhaltet einen Bypass für X-Trap. Dieser kann das Spiel, euren PC und das Netzwerk dauerhaft schädigen. Sicher ist, dass man das Spiel nach mehrmaliger Benutzung nicht mehr fehlerfrei laufen lassen kann.
Der Bypass-Hack kann auch einen sogennanten Keylogger beinhalten. Dieser sendet Informationen von von eurem Computer zu den...
4 GB Ram schädlich für 32bit XP? 09/02/2010 - Main - 4 Replies HI, Leute! Ich wollte mal fragen ob 4 GB Ram in irgendeiner Weiße schädlich sind für den PC wenn ich 32 bit XP hab. Ich kauf mir erst paar Monate später Win7, und hab aber im Moment nen zweiten 2GB Ram Stick rumliegen den ich zusätzlich reintun will. Ja oder Nein? xD
is replicas signatur augen schädlich? 03/27/2006 - Off Topic - 31 Replies wat meint ihr zu dem blindmachenden teil?
http://img233.imageshack.us/img233/1120/rep9io.gi f