Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 17:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


SpeedHack Ist Schädlich

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,384
Received Thanks: 150
Exclamation SpeedHack Ist Schädlich

Quelle:crossfire-germany.eu

In regards to the current speed hack.

...heisst es in der aktuellen 'Stellungnahme' von Saidin zu den Speedhacks.
Der Speedhack beinhaltet einen Bypass für X-Trap. Dieser kann das Spiel, euren PC und das Netzwerk dauerhaft schädigen. Sicher ist, dass man das Spiel nach mehrmaliger Benutzung nicht mehr fehlerfrei laufen lassen kann.
Der Bypass-Hack kann auch einen sogennanten Keylogger beinhalten. Dieser sendet Informationen von von eurem Computer zu den Hackern.
Dies ist der Grund, warum der Speedhack von Z8Games mit einer höheren Priorität behandelt wird. Wenn jemand einen Speedhacker reportet, wird dieser ( zusammen mit dem VIP One-Shot-Hack) zuerst bearbeitet.

Z8 warnt also noch einmal ausdrücklich vor der Benutzung dieser Hacks !
Sie schrecken nicht davor zurück IP-Banns zu verteilen. Auch wenn euer kleiner Bruder hackt, kann es sein, dass ihr bald kein CrossFire mehr spielen könnt !

Zum Abschluss sei noch gesagt, dass Z8Games durch den letzten Patch eine ganze Welle von Hacks deaktiviert hat !
Es gibt also immernoch ein kleines Licht am Ende des Tunnels, dass wir bald hackfrei spielen können...

Quelle:



DerMixii is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2010, 05:33   #2
I'M A WHAT?!


 
elite*gold: 0
The Black Market: 428/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 30,564
Received Thanks: 5,543
Sagen die nur so...


Shodans Reveal is online now  
Old 10/03/2010, 05:36   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,384
Received Thanks: 150
naja seh ich nicht so.... hatte denn speedhack auch mal druf gehabt und zack konnte ich meinen pc formatieren da er einfach zu langsam wurde mit der zeit also echt lieber die finger von lassen
darum ist das posten von diesem hack verboten
DerMixii is offline  
Old 10/03/2010, 08:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 224
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by dermixiii View Post
Es gibt also immernoch ein kleines Licht am Ende des Tunnels, dass wir bald hackfrei spielen können...
das wäre viel zu schön.


Disaster95 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2010, 08:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
das mit dem keylogger stimmt aufjedenfall...
das mit hakerfrei sielen?
niemals....
.ZiPPO is offline  
Old 10/03/2010, 09:07   #6
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2009
Posts: 301
Received Thanks: 83
Wenn man bypass löscht ist der keylogger immer noch drauf?
.™. is offline  
Old 10/03/2010, 09:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,152
Ähmm ja... Wie soll ich sagen.. schonmal jmd. gesehen der von ihrem Autoban gebannt wurde? Ich nicht!
eph0x is offline  
Old 10/03/2010, 10:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,191
Received Thanks: 638
Ich ja...

Z8Games kümmert sich schon darum.
AfroSullivan' is offline  
Old 10/03/2010, 10:05   #9
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 670
Received Thanks: 640
Quatsch. Der Bypass ist kein Keylogger. Ich habe den Quellcode davon.
Zu IP-Bans: Schnell den PC oder Router neustarten und fertig, neue IP.
Und hackfrei spielen, keine Chance. Es wird immer irgendwelche Tools/Hacks geben.
aитhʁax is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/03/2010, 11:25   #10
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2009
Posts: 589
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by aитhʁax View Post
Quatsch. Der Bypass ist kein Keylogger. Ich habe den Quellcode davon.
Zu IP-Bans: Schnell den PC oder Router neustarten und fertig, neue IP.
Und hackfrei spielen, keine Chance. Es wird immer irgendwelche Tools/Hacks geben.
This^
Es ist unmöglich da es immer Hacks gibt und geben wird.
*Famous* is offline  
Old 10/03/2010, 11:35   #11
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,511
Received Thanks: 1,492
Quote:
Originally Posted by dermixiii View Post
Quelle:crossfire-germany.eu

In regards to the current speed hack.

...heisst es in der aktuellen 'Stellungnahme' von Saidin zu den Speedhacks.
Der Speedhack beinhaltet einen Bypass für X-Trap. Dieser kann das Spiel, euren PC und das Netzwerk dauerhaft schädigen. Sicher ist, dass man das Spiel nach mehrmaliger Benutzung nicht mehr fehlerfrei laufen lassen kann.
Der Bypass-Hack kann auch einen sogennanten Keylogger beinhalten. Dieser sendet Informationen von von eurem Computer zu den Hackern.
Dies ist der Grund, warum der Speedhack von Z8Games mit einer höheren Priorität behandelt wird. Wenn jemand einen Speedhacker reportet, wird dieser ( zusammen mit dem VIP One-Shot-Hack) zuerst bearbeitet.

Z8 warnt also noch einmal ausdrücklich vor der Benutzung dieser Hacks !
Sie schrecken nicht davor zurück IP-Banns zu verteilen. Auch wenn euer kleiner Bruder hackt, kann es sein, dass ihr bald kein CrossFire mehr spielen könnt !

Zum Abschluss sei noch gesagt, dass Z8Games durch den letzten Patch eine ganze Welle von Hacks deaktiviert hat !
Es gibt also immernoch ein kleines Licht am Ende des Tunnels, dass wir bald hackfrei spielen können...

Quelle:
muahaha IP bann? Die sollten lieber mal nen Hardware Bann einfügen
sick0ry is offline  
Old 10/03/2010, 11:59   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 58
Received Thanks: 6
Wie schon gesagt wurde es wird immer hacker geben....
man kann nichts gegen die machen...
Wie gesagt Hardware ban wird es nie geben...
Apropo man müste die scripter von den finden Ich ´kenne selber Ein Scripter und er
Muste damit aufhören weil er eine geld strafe bekommen hatt...
Aber Es wird auch immer hacker geben mit high rank z.b. EinSilber pommes weil
Z8 csieht in als kaufenden kunden deshalb wird er net gebannt...
Overstolz is offline  
Old 10/03/2010, 16:21   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 312
Received Thanks: 41
die kleinen pub hacks seh ich nicht also problem nach paa wochen werden die hacks wieder detected aba diese vip hacker versauen total das spiel
el_nino_ is offline  
Old 10/03/2010, 16:56   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,965
Received Thanks: 1,801
Quote:
Originally Posted by el_nino_ View Post
die kleinen pub hacks seh ich nicht also problem nach paa wochen werden die hacks wieder detected aba diese vip hacker versauen total das spiel
^This.
Heute wieder Ship Match...
ich laufe..... Boom Headshot, und das das ganze Spiel lang
Lightning. is offline  
Old 10/03/2010, 17:04   #15
busy having fun!
 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,344
Received Thanks: 5,434
Quote:
Originally Posted by el_nino_ View Post
die kleinen pub hacks seh ich nicht also problem nach paa wochen werden die hacks wieder detected aba diese vip hacker versauen total das spiel
Quote:
Originally Posted by [Still]Own[You] View Post
^This.
Heute wieder Ship Match...
ich laufe..... Boom Headshot, und das das ganze Spiel lang
Bleibt beim Thema.

@ Threadersteller:

Bei nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

Ja und jetzt? Natürlich kann man damit rechnen das in Bypässen, Hacks etc. Viren dabei sind. Und das eh von crossfire germany ist kann man damit rechnen das es eh nur müll ist.


kinghauer is offline  
Thanks
2 Users
Reply



« Hide my Ip geht nicht | [How To] Earn Free ZP »

Similar Threads
4 GB Ram schädlich für 32bit XP?
09/02/2010 - Main - 4 Replies
HI, Leute! Ich wollte mal fragen ob 4 GB Ram in irgendeiner Weiße schädlich sind für den PC wenn ich 32 bit XP hab. Ich kauf mir erst paar Monate später Win7, und hab aber im Moment nen zweiten 2GB Ram Stick rumliegen den ich zusätzlich reintun...
Fake/Fun Virus erstellen.Nicht Schädlich!
05/02/2010 - Off Topic - 3 Replies
-
Metin2 Speedhack don't work! Metin2 Speedhack arbeitet nicht.
02/14/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Ich habe alles gemacht wie es verlangt wird. Metin 2 geöffnet Metin Power und Trainer geöffnet In Metin 2 eingeloggt Während Spiel, Werte eingestellt ctrl+* und ctrl+* gedrückt Waffe und Rüssi aus und angezogen keine Änderung des Speeds...
is replicas signatur augen schädlich?
03/27/2006 - Off Topic - 31 Replies
wat meint ihr zu dem blindmachenden teil? http://img233.imageshack.us/img233/1120/rep9io.gif



All times are GMT +2. The time now is 17:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.