Hallo an alle
also, ich brauche eine neue grafikkarte und sonstige Hardware, um call of duty black ops ruckelfrei mit hoher auflösung spielen zu können.
Im November kommt Destiny Calls Modern Warfare 3 raus und dies würde ich auch gerne mit mittlerer Auflösung schaffen!
Monitor: 23,6Zoll
derzeit habe ich:
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4300/4500 Series
Prozessoren: 2x AMD Athlon(tm) 7750 Dual-Core Processor
ich kenn mich nicht so gut mit Hardwares aus!!
bitte schreibt mir, was ich noch angeben sollte und wo ich das herausfinde
mit dem prozessor kommst du sowie nicht weit-
und für mw3 neue hardware kaufen ist ein verbrechen, die bringen das sowie nur wieder mit ihrer cod2 engine raus.
Du solltest deine CPU gleich mit aufrüsten, da die einen begrenzenden Faktor darstellen wird. Das heißt wenn du eine neue Grafikkarte holst, wird deine jetzige CPU diese mit Sicherheit ausbremsen.
Hol dir keinen Core i7. Die haben HyperThreading, was bei vielen Spielen die Framerates runterdrückt, wenn das Spiel auf einen Hyperthread ausgelagert wird. Hyperthreads sind Virtuelle Threads/Kerne.
Hol dir lieber einen Core i5 ohne Hyperthreading. Am besten den Corei5 2400. Der hat 4x 3,1Ghz und kostet gegen 150€ bis 200€
Du brauchst dann auch noch ein neues Mainboard. Da wäre ein Gigabyte GA-P67-UD3 eine möglichkeit. Das kostet ca. 100€
Neuen Ramspeicher brauchst du dann auch. Da wär ein 4GB DDR3-1333 Kit von Kingston empfehlenswert. Das kostet ca. 40€
Als Grafikkarte holst du am besten die 1GB Variante von der ATI Radeon HD6950. Die kostet ca. 150-200€
das mitn doppelpost tut mir leid!
habe alles bei computershop gefunden!
ein paar überelgungstage warte ich und dann sehe ich weiter
Danke für deine Hilfe
Leute, nächstes mal 1 Minute Zeitlassen beim Thread erstellen, im Technical Forum gibt es 3 Threads wo Leute Hardwarekomponenten Beratung geben, nicht extra einen Thread erstellen...
neue Grafikkarte! 03/02/2011 - Main - 2 Replies hey,
ich hab eine Grafikkarte namens "Intel](R) 82945G Express Chipset Family" damit kann ich nix anfangen!Ich hab mir von mein alten kaputten pc eine Grafikkarte genommen der heisst
Model:NVIDIA FX5200 AGP8X 128MB TV-OUT DVI
P/N: NA-5200-TD16
Mein Mainboard vom Neuen PC:
CPU Typ Intel Celeron D, 3200 MHz (24 x 133)
Motherboard Name FUJITSU SIEMENS D2151-A1
neue grafikkarte 100€ 02/18/2011 - Technical Support - 3 Replies heyy
meine grafikkarte ist defekt.. und da wollt ich mir ne neue sehr gute hohlen die um die 100€ kostet (bisschen weniger/mehr is egal^^)
könnt ihr mir eine gute geforce empfehlen????
mfg
neue grafikkarte für s4? 11/18/2010 - S4 League - 3 Replies halllo community, ich denke gerade nach, ob ich mir für s4 eine neue radeon hd 5670 besorgen soll, angeblich steigt bei dem einbau der grafikkarte die Taktfrequenz? hilft mir bittte, wollte wissen wie hoch sie sein sollte beim einbau
im pc . danke:mofo:
Neue Grafikkarte. 10/21/2010 - Technical Support - 9 Replies Tag Elitepvpers,
ich bin auf der suche nach einer Neuen Graka für meinen PC, bzw evtl bisschen PC erneuern? Ich spiele spiele wie CS:S, Metin, Wow, doch alle 3 laggen bei mir.
PC Daten:
Intel celeron CPU 2.00GHz
1GB RAM
NVIDIA GeForce4 MX4000
Ich denke mal GHZ und RAM sind ausreichend für CSS, Metin und co, ich denke das die lags mit der Grafikkarte zu tun haben, richtig? Deswegen suche ich eine neue Graka, für höchstens 30€ was könnt ihr mir anbieten? Ebay, Amazon & co egal wo,...
neue Grafikkarte 12/04/2009 - CrossFire - 6 Replies Hallo,
Ich wollte euch mal was fragen wegen einer Grafikkarte.Also ich hab bei ebay eine Grafikkarte:9800 GT 9800GT 512MB DDR3 nVidia GeForce: gefunden für 90 Euro und würde die auch gerne kaufen,jedoch weiß ich nicht ob sie auch auf meinem Rechner funktioniert.Die Infos von meinem PC sind:AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor 5200+,2,69GHz,1,75GB RAM,Windows XP:könnt ihr mir bitte sagen,ob es für mich lohnen würde sich diese Grafikkarte zu kaufen?