Hoffentlich kennt sich jemand aus!
Ich wollte mir was bestellen und über PayPal bezahlen, nun musste ich die Email bestätigen, aber da mein PayPal Account schon seit ca. 2 Jahren unbenutzt war und ich den Emailaccount schon gelöscht hatte (war voll mit SPAM), wollte ich meine Emailadresse in PayPal ändern!
Zum ändern musste ich 2 Sicherheitsantworten eintragen, da ich den PayPal Account aber schon seit 2 Jahren nicht genutzt hatte wusste ich die nicht mehr!
Also probierte ich alles aus..........Jetzt ist es so, da ich die Sec.A immernoch nicht raushabe, dass wenn ich mich in meinen PayPal Account einloggen will, immer nach der Sicherheitsantwort gefragt wird, was anderes kann ich nicht machen!
Ich guckte also mal im Hilfebereich nach (der noch zugänglich war) wie ich das Problem beheben kann.......
Da stand nur ich soll den kostenpflichtigen Kundenservice anrufen............... das tat ich auch, dann sofort als der virtuelle Kundenservice annahm, musste ich meine Kundennummer als Kennung eingeben, die weiß man aber aus dem Kopf nicht denn sie steht im Profil (was für mich ja nicht zugänglich ist)!
Ich wusste nicht mehr weiter und wollte einen neuen PayPal Account erstellen, da aber meine BLZ und meine KNr. schon für ein PayPalkonto registriert sind, ging das auch nicht!
Nun brauche ich eure Hilfe!
-Wie kann ich meine Sec.A ändern?
-Wie komme ich an meine Kundennummer?
-Kann man einen PayPalaccount einfach so löschen ohne die Sec.A zu wissen?
Falls jemand bescheid weiß, bitte sofort antworten!!!
Mit verzweifelten Grüßen
MFox
PS: Danke im Vorraus!