Hey ihc habe noch ne 20€ PSc bei mir rumliegen. Und ich ahbe auf Ibay24 MOH für ~19€ gesehen. nUn wollte ich fragen ob das dort sicher ist wegen Key das man später nicht gebannt wird. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
ibay24.de i need help 02/18/2011 - Main - 2 Replies hallo ich wollte mal was testen und zwar die schulden mir 14 euro weil mein key nicht geht dafür boten die mir 1,6kkk an als gegen leistung jetzt sag die olle mir es ist kein gold da seit zwei tagen und ich würde das igendwie checken #
so probe kauf bei den machen
würde da mir einer helfen
und mir bescheid geben
ibay24 12/15/2010 - World of Warcraft Trading - 9 Replies hallo,
ich habe mir vor ca. 2 Stunden World of Warcraft + tbc auf ibay24 gekauft(nur die keys). Bezahlt habe ich mit einer PSC. Ich habe gehört das ich die Keys eig. schon nach ca. 10 Minuten bekommen würde, ich habe die Keys allerdings immernoch nicht.
Und beim Status der Bestellung steht: Unbezahlt
Ist das normal ?
PS: habe schon eine Email an den Support von ibay24 geschrieben, bisher immernoch keine Antwort.
Ibay24.de 04/21/2010 - Metin2 - 7 Replies Hallo...
Ich wollte mal frage ob man bei der Seite Ibay24.de (da kann man
Yang kaufen) die acc Daten abgeben kann oder soll ich lieber eine andere
art Yang zu bekommen wählen??
ibay24 10/25/2009 - Metin2 - 8 Replies ich habe gestern aben um 22:00 yang bei ibay24 bestelle per paypal aber es ist immer noch nicht da! wie lange dauert das bei ibay24 ungefär?