Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[INFO] Gefahren im Internet

Discussion on [INFO] Gefahren im Internet within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/30/2012, 14:22   #61


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 2590
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,893
Received Thanks: 9,337
Kannst vielleicht noch als mögliche Sicherheitsmaßnahme Sandboxie zufügen.
Unbekannte Software kann den PC so nicht schädigen.
Ares is offline  
Old 04/24/2013, 14:52   #62



 
Boostachu's Avatar
 
elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,233
Received Thanks: 408
3.) Malwarebytes' Anti-Malware, ist kein AV Programm! Es scannt aber den PC sehr gründlich nach Malware ab.
Malwarebytes Anti-Malware - Download - CHIP Online




habe ich runtergeladen,es checkt gerade mein pc,derzeit 51 infizierte objekte.. nun weiß ich nicht,wie ich die runter bekomme,kann mir das jemand erklären?
Boostachu is offline  
Old 04/24/2013, 21:16   #63
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 902
System neu instalieren,alles andere Dürfte sinnfrei sein.
Verleihnix is offline  
Old 04/28/2013, 14:55   #64
 
elite*gold: 19
Join Date: Jan 2009
Posts: 158
Received Thanks: 18
Sankx ist gut als sicherheit
gokazz is offline  
Old 08/19/2013, 23:22   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 59
Received Thanks: 2
öhm du könntest vielleicht bei der erklärung des hackers noch ergänzen das die hacker die guten (whitehats) und nicht die blackhats also cracker sind. das kommt nämlich exakt so rüber.
0Slashking0 is offline  
Old 08/24/2013, 16:05   #66
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2013
Posts: 120
Received Thanks: 4
Ohwei, Was ein Sinnvoller Thread, Achtet jetzt jeder drauf, und gibt jeder Rücksicht drauf, und diese Thematik ist allseits bekannt. Also Sinnlos.
Anonymous ~ ePvP is offline  
Old 08/24/2013, 17:49   #67
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,219
Received Thanks: 864
Quote:
Originally Posted by Anonymous ~ ePvP View Post
Ohwei, Was ein Sinnvoller Thread, Achtet jetzt jeder drauf, und gibt jeder Rücksicht drauf, und diese Thematik ist allseits bekannt. Also Sinnlos.
Wenn du jemanden beleidigst, etwas runtermachst, dich über andere stellst und denkst wenn du der Ansicht bist irgendetwas sei sinnlos, unbrauchbar, dumm oder auf irgend eine andere Art und Weise nicht deinen Vorstellungen entsprechend und jeder, der nicht der gleichen Ansicht ist, liegt falsch und auch sonst wirkt alles unlogisch, dann solltest du dir über folgende Dinge Gedanken machen, bevor du etwas von dir gibst:
  • Groß- und Kleinschreibung
  • Interpunktion
  • Gesunder Menschenverstand

Denn sonst kann es nach hinten losgehen

Grüße
Zypr is offline  
Old 09/02/2013, 16:31   #68
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Quote:
Originally Posted by .interp View Post
Wenn du jemanden beleidigst, etwas runtermachst, dich über andere stellst und denkst wenn du der Ansicht bist irgendetwas sei sinnlos, unbrauchbar, dumm oder auf irgend eine andere Art und Weise nicht deinen Vorstellungen entsprechend und jeder, der nicht der gleichen Ansicht ist, liegt falsch und auch sonst wirkt alles unlogisch, dann solltest du dir über folgende Dinge Gedanken machen, bevor du etwas von dir gibst:
  • Groß- und Kleinschreibung
  • Interpunktion
  • Gesunder Menschenverstand

Denn sonst kann es nach hinten losgehen

Grüße
Rechtschreibung hat viel damit zu tun ob etwas sinnlos ist oder nicht?
Gut zu wissen, Lustig das Rechtschreibung immer das erste "Argument" ist wenn einem nichts einfällt um den andere zu Flamen.

Das selbe gilt natürlich für die Interpunktion(die Nutzung dieses "Fachbegriffes" lässt dich ja sooooo schlau erscheinen...)



Und der Gesunde Menschenverstand ist bei einigen ja anscheinend nicht Vorhanden wenn sie sich hier den Thread durchlesen müssen,bzw das was im Thread steht nicht schon wissen.
Das was Beschrieben wird sind eigentlich dinge die Leute die sich hier rumtreiben wissen sollten bzw generell Leute die etwas Erfahrung mit dem Internet haben und nicht dumm wie Stroh sind(also etwas "Gesunden Menschenverstand" haben).


Die meisten Viren,Scams und co. sind einfach zu erkennen
Quote:
(wenn man sich mal alles in Ruhe durchliest und drauf achtet was man anklickt und nicht wie irgendein Idiot einfach alles glaubt und überall draufklickt)
auch ohne den Thread hier gelesen zu haben.


Und bei dem was nicht so einfach zu erkennen ist hilft der Thread kein Stück weiter.

Wer z.b durch ne Mail gescammt wird ist einfach selber schuld, es gibt genug Merkmale die man überprüfen kann und dass ohne großen Aufwand.
Necruk is offline  
Old 08/16/2016, 16:20   #69

 
Stareex's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 266/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,062
Received Thanks: 463
^Klasse Beitrag,würde mich freuen wenn die Bilder geupdatet werden weil manche nicht mehr verfügbar sind.
Stareex is offline  
Old 08/18/2016, 09:40   #70


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 2590
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,893
Received Thanks: 9,337
Die Stickys benötigen fast allesamt mal ein Update. Bei Interesse kann dieser Thread hier auch alleine oder in Zusammenarbeit neu geschrieben werden.
Ares is offline  
Old 04/13/2017, 00:09   #71
 
.:Gam3over's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Apr 2016
Posts: 119
Received Thanks: 22
Sehr schöner beitrag Danke dir
.:Gam3over is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Info] Gefahren bei Hacks und anderen Downloads.
09/19/2010 - WarRock - 13 Replies
Hallo Community, da es hier fast täglich Posts gibt wo jemand behauptet das wieder jemand ein Trojaner geposted hat oder eine Warnung ausgibt das jemand Viren verteilt, und weil das Thema mich sehr interesiert, mache ich jetzt mal hier diese Info Topic. Ich gebe keine Garantie das alles zu 100 % stimmt aber ich gebe mein bestes. Wen ihr Verbesserungsvorschläge und weitere Infos habt posted dann werde ich sie dazu adden. Also los erstmal welche Viren gibt es ? ( Hier sind nur die häufigsten...
Pserver Gefahren???
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, ich wollt mir nen metin2 pserver machen beim Vtut sieht man ja wie mans macht aber was sind die gefahren also kann ich von gf erwischt werden??
Gefahren beim P-Server
07/17/2007 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen, wodrin bestehen eigentlich die Gefahren beim P-Server? Merkt Blizzard wenn ich auf einem P-Server spiele und wenn ja, was kann ich dagegen machen? Wenn ich mir einen Privatserver einrichte, kann ich dann noch auf normalen WoW Servern spielen, da ja die Realmlist verändert wird oder nicht? Reicht es einfach für den PServer nen 2ten WoW Ordner zu erstellen? einen für PServer (mit veränderten Dateien natürlich) und mit dem anderen kann ich ganz normal spielen? lg
Die Gefahren eines Bots
10/07/2005 - Ragnarok Online - 9 Replies
Ja und wieder ein BotKidy Post. Nun wieder mal einwenig im Forum gestöbert und ich bekomme das gefühl das die jeden Bot erkennen ich verwende seit gestern openkore-1.6.3 der Bot ist nicht aufällig wen ich im zusehe hab das aufheben von Items, Antworten auf Fragen u.s.w konfiguriert. Aber bin ich nun sicher worauf soll ich achten wie sollte ich in am besten einsetzen?



All times are GMT +1. The time now is 04:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2023 elitepvpers All Rights Reserved.