Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[INFO] Gefahren im Internet

Discussion on [INFO] Gefahren im Internet within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/30/2012, 14:22   #61

Ares's Avatar

elite*gold: 2590
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 9,337
Kannst vielleicht noch als mögliche Sicherheitsmaßnahme Sandboxie zufügen.
Unbekannte Software kann den PC so nicht schädigen.
Ares is offline  
Old 04/24/2013, 14:52   #62

Boostachu's Avatar

elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Received Thanks: 408
3.) Malwarebytes' Anti-Malware, ist kein AV Programm! Es scannt aber den PC sehr gründlich nach Malware ab.
Malwarebytes Anti-Malware - Download - CHIP Online

habe ich runtergeladen,es checkt gerade mein pc,derzeit 51 infizierte objekte.. nun weiß ich nicht,wie ich die runter bekomme,kann mir das jemand erklären?
Boostachu is offline  
Old 04/24/2013, 21:16   #63

elite*gold: 424
Received Thanks: 902
System neu instalieren,alles andere Dürfte sinnfrei sein.
Verleihnix is offline  
Old 04/28/2013, 14:55   #64

elite*gold: 19
Received Thanks: 18
Sankx ist gut als sicherheit
gokazz is offline  
Old 08/19/2013, 23:22   #65

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
öhm du könntest vielleicht bei der erklärung des hackers noch ergänzen das die hacker die guten (whitehats) und nicht die blackhats also cracker sind. das kommt nämlich exakt so rüber.
0Slashking0 is offline  
Old 08/24/2013, 16:05   #66

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 4
Ohwei, Was ein Sinnvoller Thread, Achtet jetzt jeder drauf, und gibt jeder Rücksicht drauf, und diese Thematik ist allseits bekannt. Also Sinnlos.
Anonymous ~ ePvP is offline  
Old 08/24/2013, 17:49   #67

elite*gold: 57
Received Thanks: 864
Quote:
Originally Posted by Anonymous ~ ePvP View Post
Ohwei, Was ein Sinnvoller Thread, Achtet jetzt jeder drauf, und gibt jeder Rücksicht drauf, und diese Thematik ist allseits bekannt. Also Sinnlos.
Wenn du jemanden beleidigst, etwas runtermachst, dich über andere stellst und denkst wenn du der Ansicht bist irgendetwas sei sinnlos, unbrauchbar, dumm oder auf irgend eine andere Art und Weise nicht deinen Vorstellungen entsprechend und jeder, der nicht der gleichen Ansicht ist, liegt falsch und auch sonst wirkt alles unlogisch, dann solltest du dir über folgende Dinge Gedanken machen, bevor du etwas von dir gibst:
  • Groß- und Kleinschreibung
  • Interpunktion
  • Gesunder Menschenverstand

Denn sonst kann es nach hinten losgehen

Grüße
Zypr is offline  
Old 09/02/2013, 16:31   #68

Necruk's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,083
Quote:
Originally Posted by .interp View Post
Wenn du jemanden beleidigst, etwas runtermachst, dich über andere stellst und denkst wenn du der Ansicht bist irgendetwas sei sinnlos, unbrauchbar, dumm oder auf irgend eine andere Art und Weise nicht deinen Vorstellungen entsprechend und jeder, der nicht der gleichen Ansicht ist, liegt falsch und auch sonst wirkt alles unlogisch, dann solltest du dir über folgende Dinge Gedanken machen, bevor du etwas von dir gibst:
  • Groß- und Kleinschreibung
  • Interpunktion
  • Gesunder Menschenverstand

Denn sonst kann es nach hinten losgehen

Grüße
Rechtschreibung hat viel damit zu tun ob etwas sinnlos ist oder nicht?
Gut zu wissen, Lustig das Rechtschreibung immer das erste "Argument" ist wenn einem nichts einfällt um den andere zu Flamen.

Das selbe gilt natürlich für die Interpunktion(die Nutzung dieses "Fachbegriffes" lässt dich ja sooooo schlau erscheinen...)

Und der Gesunde Menschenverstand ist bei einigen ja anscheinend nicht Vorhanden wenn sie sich hier den Thread durchlesen müssen,bzw das was im Thread steht nicht schon wissen.
Das was Beschrieben wird sind eigentlich dinge die Leute die sich hier rumtreiben wissen sollten bzw generell Leute die etwas Erfahrung mit dem Internet haben und nicht dumm wie Stroh sind(also etwas "Gesunden Menschenverstand" haben).

Die meisten Viren,Scams und co. sind einfach zu erkennen
Quote:
(wenn man sich mal alles in Ruhe durchliest und drauf achtet was man anklickt und nicht wie irgendein Idiot einfach alles glaubt und überall draufklickt)
auch ohne den Thread hier gelesen zu haben.

Und bei dem was nicht so einfach zu erkennen ist hilft der Thread kein Stück weiter.

Wer z.b durch ne Mail gescammt wird ist einfach selber schuld, es gibt genug Merkmale die man überprüfen kann und dass ohne großen Aufwand.
Necruk is offline  
Old 08/16/2016, 16:20   #69

Stareex's Avatar

elite*gold: 10
The Black Market: 266/0/0
Received Thanks: 463
^Klasse Beitrag,würde mich freuen wenn die Bilder geupdatet werden weil manche nicht mehr verfügbar sind.
Stareex is offline  
Old 08/18/2016, 09:40   #70

Ares's Avatar

elite*gold: 2590
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 9,337
Die Stickys benötigen fast allesamt mal ein Update. Bei Interesse kann dieser Thread hier auch alleine oder in Zusammenarbeit neu geschrieben werden.
Ares is offline  
Old 04/13/2017, 00:09   #71

.:Gam3over's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 22
Sehr schöner beitrag Danke dir
.:Gam3over is offline  
Reply