Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Kostenlos] Luckys Spacebot

Reply

Old   #286

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
You've reached the level 27 "leveling hole" where there aren't any space missions for that level. Either you keep botting and farm XP from the kills or you play ground missions.

Ludowitsch is offline  
Old   #287

elite*gold: 132
Received Thanks: 131
Hey Lucky hab dein Bot jetzt ausgibbig getestet und offensichtlich hast du den crash bug gefixt.

Ich habe da noch ein paar vorschläge zum Crewbot, die den Crewbot sicherlich einzigartig machen könnten. Bin selber Coder daher weis ich das diese Features etwas verstand benötigen daher bring ich sie an. Dein jetziger Bot erfordert Coder verstand :P
Egal, hier meine Vorschläge:

1. Bisher kann man jedes Crew mitglied auf Mission schicken aber NUR auf ein einzigen.
Ich z.b habe Hacken & Ermittlung auf 400 und würde gerne Tresorkisten bei Hacken und Gemische bei Ermittlung Farmen. Aber auch wiederum nur im 48-50er bereich , da es bei manchen seltene funde gibt und wenn er unter 48-50er Farmt gibs das problem wie bei Hacken das er auch 300er Mission findet. Mit den kann man aber so gut wie nichts anfangen wenn man schon 400 ist.

Also ich hätte den Vorschlag mehr induvidualität in den Bot zu bringen. Das man jedes Crew mitglied auf eigene Mission schicken kann sozusagen als Inteligentes System
beispiel : Hast bereits 2 leute auf hacken Mission geschickt die Tresorkisten farmen aber es gibt keine mehr auf 48-50er? Spring zum nächsten Beruf und lauf die Subroutine ab und Farm mit den Restlichen leuten Gemische. Sind schon 4 Raus aber es gibt keine dinge mehr? Lass den 5ten fauletzen brich die Routine ab und geh in den Raumfight.

Das wäre mein Vorschlag.

dagster is offline  
Old   #288

Received Thanks: 0
how to make bounty hunter work on missions? .x.
TNTtehbomb is offline  
Old   #289

maybe a recorder ???? someonbe can inclus it in lucky spacebot?

boud51 is offline  
Old   #290

Die letzte Republik Mission geht nicht, bin Jedi Ritter mit allem was man an Ausrüstung haben kann aber er schafft es einfach nicht zu überleben. Eventuell sollte er den EMP nicht so früh zünden, sondern erst dann wenn er an dem Großkampfschiff vorbei fliegt damit er dessen ganze Geschütze erwischt. Kann das jemand anpassen?
Ishkur is offline  
Old   #291

Received Thanks: 17
ENGLISH:

For those who are interessted: The bot still works with the 1.2 patch, you just have to manually move the window to the top left corner of the screen.

EDIT: The fighting/flying works, accepting the reward too, then the bot hangs and has to be restarted manually.

EDIT 2: Only the "Alterntive Adaptive Loop" is broken, switch to "Starndard Mission Loop" and it works.

DEUTSCH:

Wen's interessiert: Der Bot funktioniert auch mit dem 1.2 patch. Man muss nur das Spielefenster in die linke obere Ecke des Bildschirms schieben.

EDIT: Fliegen funktioniert, die Belohnung wird akzeptiert. Danach muss man den Bot aber manuell neustarten.

EDIT 2: Nur "Alternative Adaptive Loop" funktioniert nicht. Das "Standard Mission Loop" geht.
sunhag is offline  
Thanks
1 User
Old   #292

....also funktioniert er keineswegs!!...er fliegt zwar die mission aber das war`s dann auch leider schon...nach einer runde ist man dann afk und loggt aus, die crewskills laufen leider auch nich!!
ich denke und hoffe aber das lucky den bot schnellst möglich wieder zum laufen bringt!!
Mønty is offline  
Old   #293

Quote:
Originally Posted by Mønty View Post
....also funktioniert er keineswegs!!...er fliegt zwar die mission aber das war`s dann auch leider schon...nach einer runde ist man dann afk und loggt aus, die crewskills laufen leider auch nich!!
ich denke und hoffe aber das lucky den bot schnellst möglich wieder zum laufen bringt!!
Doch, es geht, hat nur ein wenig weiterprobieren erfordert
sunhag is offline  
Old   #294

Received Thanks: 10
hmm, got problems running it too
AtraMors is offline  
Old   #295

Quote:
Originally Posted by AtraMors View Post
hmm, got problems running it too
Did you try what I suggested in my posting above? If yes, could you describe the problem you experience? It's working for me so maybe I can give you some hint.
sunhag is offline  
Old   #296

...nur das keinem ein Bot was nützt, dem man nach jeder Mission von Hand neu starten muss...da is es auch egal ob die "loop's" funktionieren oder nich!!!
Mønty is offline  
Old   #297

Seuftz, 10 Level vor 50 kommt der blöde Patch
Hoffe der Bot ist bald wieder funktionstüchtig!

Bitte, bitte lieber Lucky, bring das Ding wieder zum laufen.
elysium81 is offline  
Old   #298

Quote:
Originally Posted by Mønty View Post
...nur das keinem ein Bot was nützt, dem man nach jeder Mission von Hand neu starten muss...da is es auch egal ob die "loop's" funktionieren oder nich!!!
Der Bot nennt den automatischen Neustart der Mission "Loop" und das funktioniert wie von mir beschrieben, in sofern macht das was Du da schreibst für mich wenig Sinn?

Quote:
Originally Posted by elysium81 View Post
Seuftz, 10 Level vor 50 kommt der blöde Patch
Hoffe der Bot ist bald wieder funktionstüchtig!

Bitte, bitte lieber Lucky, bring das Ding wieder zum laufen.
Also mir hat der Bot grade mit der oben in meinem Posting beschriebenen Methode die Mission knapp 20x geloopt/wiederholt. Habt Ihr die Methode ausprobiert?
sunhag is offline  
Old   #299

For Crew Skills I had to Enable Movable Secondary Window and move the Crew Skill windows to where the cursor was being clicked by the bot.

-Start the bot
-Hit F2 when the bot goes to click on the Left, Middle or Right position
-Mark cursor position on screen with corner of sticky note
-Move windows so sticky note points to appropriate box
-Run bot to test it clicks on the correct box
-Repeat for any boxes that don't align
-Save UI for custom bot interface so you can quickly load it again
Dcrvx2k is offline  
Thanks
3 Users
Old   #300

Quote:
Originally Posted by sunhag View Post
Der Bot nennt den automatischen Neustart der Mission "Loop" und das funktioniert wie von mir beschrieben......
aaaach sorry...mein fehler...ich war gedanklich immer bei der "Barrel Roll" ... mit dem "Standard Mission Loop" geht es (vorerst) !!

Mønty is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »