Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Beta] Raumkampf Bot

Reply

Old   #16

elite*gold: 459
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,592
Quote:
Originally Posted by Jinxz View Post
Du befasst dich nun seit einer Woche mit Autoit und bist direkt am allround-bot programmieren? meinen respekt! bin froh, dass ich meinen raumkampf+crewskill-bot nach einer woche fertig hatte. ich bin gespannt wie ein flitzebogen was da wohl kommen mag :-).
Ich arbeite seit über 10 Jahren mit HTML, PHP etc. und daher ist es nicht ganz so schwer mich in autoit zurecht zu finden.
Der größte unterschied sind lediglich die anderen Variablen, aber die findet man ja wenn man googled ;-) Und etwas logisches denken braucht man natürlich auch noch ^^

Aber wie auch oben beschrieben fang ich ja mit den einfachen sachen an wie Raumkampf und Crew-Fähigkeiten.
PvE & PvP werden nacher etwas schwieriger ^^

Und zu der Frage was ein Raumkampf Bot bringen soll: Ob es noch EP gibt oder nicht weis ich grad net. Aber selbst wenn es keine EP mehr bringt, kann man damit gut Raumkampfpunkte Farmen.

P.S. @Jinxz: Ist dein Bot Public oder nur für dich und Private Leute? Wenn Public, wo findet man den?

Spegeli is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Und das alles willst du in AutoIt realisieren? Ich halte AutoIt zwar nicht für die beste Programmieroberfläche, vor Allem wenn's ins Memory Editing geht, bin aber gespannt was da denn kommt

burningacid is offline  
Old   #18

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post

P.S. @Jinxz: Ist dein Bot Public oder nur für dich und Private Leute? Wenn Public, wo findet man den?
Die Bots waren so eine Art erster Selbstversuch,
geschrieben für eine kleine RL-Gilde in der Leute sind die ich alle nur persönlich kenne.
Ist also private und wenn ich mal mehr Zeit hab schau ich mal ob ich da was verbessern kann,
was public anbieten werde etc. .
Sind 2 verschiedene Programme, beides zusammen hab ich noch nicht probiert, wie gesagt, der erste Versuch. :-)
Jinxz is offline  
Old   #19

elite*gold: 459
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,592
Quote:
Originally Posted by burningacid View Post
Und das alles willst du in AutoIt realisieren? Ich halte AutoIt zwar nicht für die beste Programmieroberfläche, vor Allem wenn's ins Memory Editing geht, bin aber gespannt was da denn kommt
PvPTool war auch in AutoIt geschrieben und der Bot war wohl der beste Public WoW Bot den es in letzter Zeit gab ;-)

Aber wie so oft gesagt befasse ich mich auch erst seit 2 Wochen mit AutoIt und hab noch net all zu große erfahrung ^^
Mal schauen was da auf mich noch zukommt.

Spegeli is offline  
Old   #20

Received Thanks: 7
na werden wa mal sehen bin total gespannt =D
chucky1102 is offline  
Old   #21

Received Thanks: 0
ja mann ich freu mich scho habe pirox auch 2 jahre lang gezahlt =) !!
shootyz135 is offline  
Old   #22

Received Thanks: 2
Gibts hier eigenlich schon neue Erkenntnisse? oder wie ist da so der stand der Dinge Spegeli.
sahnibar is offline  
Old   #23

Hey Spegeli, da bin ich ja mal gespannt auf deinen BOT, hab Pirox selbst lange genutzt und dir ab und an mal etwas Gold geliefert. ;-)
Belgrimm is offline  
Old   #24

pushhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhh =)

shootyz135 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »