Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[KOSTENLOS] Ares PvP Bot 3.0 - PREMIUM

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
[KOSTENLOS] Ares PvP Bot 3.0 - PREMIUM

Ebenfalls ohner Launcher & Accdaten.

Viel Spaß damit ;-)
Attached Files
File Type: rar Ares PvP Bot 3.0 - Premium Cracked.rar (884.5 KB, 379 views)

Ares 4 Free is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

Received Thanks: 0
Caution, theres a "Prorat" in this bot which is an form of trojan which opens ports on your router and can remote controll your pc. hope you'll get a ban for this

spiky10 is offline  
Old   #3

elite*gold: 459
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,592
Quote:
Originally Posted by spiky10 View Post
Caution, theres a "Prorat" in this bot which is an form of trojan which opens ports on your router and can remote controll your pc. hope you'll get a ban for this
Bullshit...this File is Clean...
Spegeli is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4

Received Thanks: 19
If Spegeli is giving his name for this file, i think we're on the save side by giving this an attempt :-) Thank you!

Wenn Spegeli seinen Namen für das Teil hergibt, denke ich, dass wir auf der sicheren Seite sind wenn wir dem Ganzen mal einen Versuch gönnen. Danke dir!

Jinxz is offline  
Old   #5

For some reason when I click start, after it resizes the mouse moves near the lock action bar button at the lower left of screen, but then does nothing. Any ideas?
thelabel is offline  
Old   #6

Received Thanks: 4
Würde da momentan die Finger davon lassen. Obwohl der Bot gut funktioniert, läuft er wie vorher (was ich gelesen habe) nur gegen die Wand und dreht sich hin und wieder komisch bzw. sieht das sehr sehr argh nach Bot aus.

Meine Erfahrung zu dem Bot:

Gut gemacht, wenn die Waypoints bald kommen, für PvP. Habe jeden Tag mit den Zeiten: 23.00 - 16.00 gebottet, wurde dann ca. 1 Woche danach gebannt für eine Woche, wie viele andere user auch. Nicht durch ein Anti-Cheat Tool sondern von Player Reports, denn es sieht verdammt argh nach botten aus.
Habe danach Kundensupport etc. kontaktiert (10 Emails & 2 Anrufe). Habe auch einiges erfahren, wurde jedoch nicht entsperrt.
Die Sperren werden länger bis hin zur permanent Sperre.
Positiv: Charakter bleibt unverändert d.h. alle levels etc. bleiben bestehen.

Für nen second Account wie es meiner ist, kann man das benutzen, aber für den Mainaccount würde ich es nicht machen, da einfach derzeit das ganze zu Botlike aussieht und es kauft einem keiner eine Lüge ab um sich da raus zu reden...
Fantamann is offline  
Old   #7

Received Thanks: 37
I lol'd at your speed

But more seriously, you'll get banned if you use the crack. Believe me or not I'm totally serious you should trust me
Malharhak is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Received Thanks: 1
Code:
		If ($VAR058A > 360000) And ($VAR046E = 0) Then
			$VAR058B = "http://aresbot.com/connectBot.php?pseudo=" & $VAR056A & "&pass=" & $VAR056B
			$VAR058C = FN0036("post", $VAR058B)
			$VAR046E = 1
			Sleep(2000)
			If ($VAR058C = 0) Or ($VAR058C = 2) Or ($VAR058C = 4) And ($VAR0442 = 1) Then
				$VAR046F = 1
			EndIf
		EndIf
Found at 2x places:
Code:
		If ($VAR046F = 1) Then
			AutoItSetOption("SendKeyDelay", 60)
			Send("{enter}")
			Sleep(1000)
			Send("I'm" & " " & "using" & " " & "a" & " " & "cr" & "a" & "cked" & " " & "version" & " " & "of" & " " & "Ares" & " " & "bot," & " " & "this" & " " & "is" & " " & "b" & "a" & "d." & " " & "If" & " " & "you" & " " & "w" & "a" & "nt" & " " & "a" & " " & "re" & "a" & "l" & " " & "good" & " " & "PVP" & " " & "bot," & " " & "go" & " " & "to" & " " & "w" & "w" & "w" & "." & "a" & "re" & "s" & "b" & "ot" & "." & "com")
			Sleep(1000)
			Send("{enter}")
		EndIf
Sends:

"I'm using a cracked version of Ares bot, this is bad. If you want a real good PVP bot, goto www.****.com"

In chat when run.

Easy fix, remove the lame ass pr0tection in the source and recompile.
namores is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 37
Are you aware that because of people like you, people like me will have to stop creating bot ?
If you want the real bot which will be updated, won't have trojan or be banned when bioware decides to, and won't have bad surprises just go to .
Malharhak is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Malharhak View Post
Are you aware that because of people like you, people like me will have to stop creating bot ?
If you want the real bot which will be updated, won't have trojan or be banned when bioware decides to, and won't have bad surprises just go to .
Or just do what namores said.
2moonsnoob is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by Fantamann View Post
Würde da momentan die Finger davon lassen. Obwohl der Bot gut funktioniert, läuft er wie vorher (was ich gelesen habe) nur gegen die Wand und dreht sich hin und wieder komisch bzw. sieht das sehr sehr argh nach Bot aus.

Meine Erfahrung zu dem Bot:

Gut gemacht, wenn die Waypoints bald kommen, für PvP. Habe jeden Tag mit den Zeiten: 23.00 - 16.00 gebottet, wurde dann ca. 1 Woche danach gebannt für eine Woche, wie viele andere user auch. Nicht durch ein Anti-Cheat Tool sondern von Player Reports, denn es sieht verdammt argh nach botten aus.
Habe danach Kundensupport etc. kontaktiert (10 Emails & 2 Anrufe). Habe auch einiges erfahren, wurde jedoch nicht entsperrt.
Die Sperren werden länger bis hin zur permanent Sperre.
Positiv: Charakter bleibt unverändert d.h. alle levels etc. bleiben bestehen.

Für nen second Account wie es meiner ist, kann man das benutzen, aber für den Mainaccount würde ich es nicht machen, da einfach derzeit das ganze zu Botlike aussieht und es kauft einem keiner eine Lüge ab um sich da raus zu reden...
Hast die Sperre verdient.

Bald kommen die bewerteten BG´s mit 8 Mann Anmeldung. Dann sind wir euch Versager los und ihr gimpt mit euren Bots gegen Bots.
Zaak17 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 2
bitte schreib nicht "gimpt"
isengoth is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Zaak17 View Post

Bald kommen die bewerteten BG´s mit 8 Mann Anmeldung. Dann sind wir euch Versager los und ihr gimpt mit euren Bots gegen Bots.
Und wir sind euch Versager los, die nur mit Gruppenanmeldung was reißen in PUGs
jihad696 is offline  
Old   #14

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Zaak17 View Post

Schlecht geschlafen? Die ganze Nacht gegen Bots gezockt? Find ich schade für dich, ich hab nen SUUUPPPER schlaf, denn meine Bots machen mir die Daily / Weekly, da kann die 10x failen, irgendwann hab ich meine 3 Wins

Und ich glaub kaum das 8 Mann Anmeldungen so schnell kommen werden, eher gegen März / April. Ich sag nur mehrere Accounts musste haben, dann ist die 7 Tages sperre nen Witz
Fantamann is offline  
Old   #15

Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Fantamann View Post
Schlecht geschlafen? Die ganze Nacht gegen Bots gezockt? Find ich schade für dich, ich hab nen SUUUPPPER schlaf, denn meine Bots machen mir die Daily / Weekly, da kann die 10x failen, irgendwann hab ich meine 3 Wins

Und ich glaub kaum das 8 Mann Anmeldungen so schnell kommen werden, eher gegen März / April. Ich sag nur mehrere Accounts musste haben, dann ist die 7 Tages sperre nen Witz
Und warum spielst du das Game überhaupt wenn du eh nie selber spielst sondern immer irgendwelche schlecht Programmierte verseuchte "kiddyscriptbots" für dich spielen? (Falls mal ein Bot funktioniert wenn überhaupt)

Dazu kommt noch das scheinbar viele User hier sich Sachen auf den PC tun die von irgendwelchen anonym hergelaufene Personen stammen vertrauen, und sich später mal wundern warum sie "gehackt" wurden.

romfis is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »