Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jede Menge Credits mit "Hacken"

Discussion on Jede Menge Credits mit "Hacken" within the SWTOR Guides & Strategies forum part of the Star Wars: The Old Republic category.

Reply
 
Old   #1
 
Valo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 135
Received Thanks: 22
Jede Menge Credits mit "Hacken"

So, nachdem der alte Valo endlich mal wieder ein MMO gefunden hat, was wirklich Spaß macht, hier auch gleich mal ein ein kleiner Crewfähigkeit "Hacken" - Guide.

Kommt ja immer die verzweifelte Frage im Chat, wie man nur den Speeder mit Level 25 bezahlen soll :-)

Wie viele auch hab ich erstmal wer weiß was für Crewfähigkeits - Sachen genommen, aber die sind nicht wirklich lohneswert nach meiner Meinung. (habs aber auch nicht lange probiert :-9 ) .

Hacken bringt wirklich gut Credits, erstmal ist es wenig bis gar nichts, aber ich bin jetzt bei 175 Hacken, und von ner Kiste, die mich 995 Credits kostet als Missi, bekomme ich 2700 - 2900 zurück als Credits in Cash. Ihr braucht natürlich Gefährten, lohnt sich erst so ab Level 14-15, wenn ihr den Robot vom Schiff habt. Und so richtig, wenn ihr 3 oder mehr Gefährten habt.

Hier nen Video (in english), das es aber schön und in HD erklärt:



Ich mache im Moment NUR Hacken, und hab mit Level 23 bereits 2x mein Inventar erweitert und ca. 50000 Credits auf dem Konto. Da ist auch aber auch noch reichlich BG dabei, zugegeben.
Valo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2011, 14:27   #2
 
hankchinaski's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2004
Posts: 287
Received Thanks: 77
thanks for pointing out the obvious ^^
hankchinaski is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/29/2011, 11:10   #3
 
† Iven †'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 41
Received Thanks: 19
Hi sieht ziemlich praktisch aus, aber in den Youtube Comments war die Rede davon, dass es shcon generved wurde mit dem Patch vom 27sten. Kannste da sbestätigen?
† Iven † is offline  
Old 12/29/2011, 11:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
Der Ertrag wurde stark runtergeschraubt. Je nach "Zusatzitem" ist der Gewinn relativ gering bis hin zu einem Verlust gegenüber den Missionskosten. Denke das es demnächst nochmal angepasst wird. Nun gerade lohnt sich das nicht mehr so stark wie vorher.

LG
Kayahet is offline  
Old 12/29/2011, 12:22   #5
 
† Iven †'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 41
Received Thanks: 19
Okay danke für die Info !1
† Iven † is offline  
Old 12/29/2011, 16:43   #6
 
kaikannwas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Leider kann man Hacken zur Zeit getrost vergessen - also die Missionen. Koffer einsammeln geht noch i.o.
kaikannwas is offline  
Old 12/29/2011, 17:33   #7
 
Neotrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 467
Received Thanks: 150
wen man hacken skill 340 hatt dan kann man locker 40k in 20 min machen
Neotrom is offline  
Old 12/29/2011, 17:34   #8
 
B4racuda's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2008
Posts: 518
Received Thanks: 76
Haben die Crewskills eigentlich was mit den Charakteren an sich zu tun ?
Also ich bin Sith-Krieger und würd dann schon mal wissen , was man da nehmen sollte :/ ?
B4racuda is offline  
Old 12/29/2011, 19:17   #9

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Quote:
Originally Posted by Neotrom View Post
wen man hacken skill 340 hatt dan kann man locker 40k in 20 min machen
Aha und wie willst du das anstellen?
Definitiv nicht über die Missionen bzw Truhen. Dadruch bekommst du fast nichts an Gewinn und dauert zu lange.
Adroxxx is offline  
Old 12/29/2011, 20:29   #10
 
Valo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 135
Received Thanks: 22
Jo, also seit dem Patch sieht es duster aus mit Hacken, was den Verdienst betrifft während des Skill-Levelns selber. Lohnt nicht mehr. Mit bischen Glück macht man ein bischen Gewinn. Lohnen könnten sich später in höheren Leveln die Boxen, die man knacken kann mit Hacken. Bin aber erst bei 280, und hole mir pro Truhe so 350 Credits. Nicht viel.. keine Ahnung, wie das dann später wird wenn es in die Level 40 Planeten geht. Also um Anfangs Credits zu machen, ist es mit Hacken eigentlich jetzt zu spät. Sorry !
Valo is offline  
Old 12/29/2011, 23:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 40
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Aha und wie willst du das anstellen?
Definitiv nicht über die Missionen bzw Truhen. Dadruch bekommst du fast nichts an Gewinn und dauert zu lange.


hast dich selbst dafür sogar bedankt...

P.S. ich habe dort nicht so viel gefunden...
mahe4 is offline  
Old 12/30/2011, 01:22   #12
 
kaikannwas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Naja das mit Illum kann man mittlerweile auch getrost streichen. Zu mindestens je nach Server. Bei uns auf TOFN ist es da so voll, das man dort kaum noch slicen kann in Ruhe
kaikannwas is offline  
Old 12/30/2011, 01:59   #13

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Quote:
Originally Posted by mahe4 View Post


hast dich selbst dafür sogar bedankt...

P.S. ich habe dort nicht so viel gefunden...
Ja, das konnte man super im early-access machen, wo es noch nicht so viele Spieler gab. Mittlerweile gibt es aber schon mehr als genug 50er und illum ist auch ziemlich voll.

Klar man kann mit Hacken auch Boxen öffnen etc. aber ist halt nicht mehr so ein sicheres Einkommen wie vor dem nerf. IMO hat Hacken schon einen Nerf gebraucht, weil man wirklich zu viel Credits gemacht hat, aber der nerf war zu stark.

Einige Möglichkeit noch einigermaßen Credits zu machen, ist nur noch Reichhaltige Truhen und Ausrüstungs-Missionen starten und hoffen dass man critet. Rezepte etc. im AH verkaufen.
Adroxxx is offline  
Old 12/30/2011, 11:27   #14
 
† Iven †'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 41
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
..
Einige Möglichkeit noch einigermaßen Credits zu machen, ist nur noch Reichhaltige Truhen und Ausrüstungs-Missionen starten und hoffen dass man critet. Rezepte etc. im AH verkaufen.
Genau das ist meine derzeitige Vorgehensweise, dass ich gute Items in den Tresorkisten aus der Schatzsuche bekomme und die Items dann ins AH stelle. Mal schaun ob es was bringt .
† Iven † is offline  
Old 12/31/2011, 22:29   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 92
Received Thanks: 2
also eben mal die warzone 2 mal auf und abgelaufen finde da absolut 0 resourcen punkte... außer beim gleiter startgebiet nur da stehn 50er mobs rum...
Nurideen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.