Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Mobile Games > Summoners War
You last visited: Today at 15:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[BOT] DungeonRunner - Version 1.0.0 - BETA Version

Discussion on [BOT] DungeonRunner - Version 1.0.0 - BETA Version within the Summoners War forum part of the Mobile Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Post [BOT] DungeonRunner - Version 1.0.1 - BETA Version

Hallo liebe Summoners War Spieler auf ePvPers !

Was tut der DungeonRunner?

Der DungeonRunner ist dafür da das Farmen von Runen und Leveln von Monstern zu automatisieren.

Genauer, was wird unterstützt und wie funktioniert alles?

Warum gibt es dieses Programm?
..hier langweiliger persönlicher kram..

Wie könnt ihr den Dungeon Runner benutzen ?
Bitte aufklappen für die Details.

Sobald eure Einstellungen stimmen ladet euch die 'DungeonRunner.rar' herunter die ich an diesen Post angehängt habe, dort ist die '.exe' die ihr braucht um das ganze zu starten enthalten.

F - A - Q
Bitte Aufklappen bei Problemen.

Bedanke mich jetzt schonmal für euer Feedback und wünsche euch ganz viel Freude beim Farmen !

Sollte es Probleme geben, geht nochmal die Anleitung oben und die FAQ durch und schaut nach ob ihr etwas vergessen habt, wenn nicht dann stellt unbedingt Fragen, entweder in diesem Thread oder per PM, ich bemühe mich regelmäßig reinzuschauen !

Wenn es neue Versionen oder sonstige Neuigkeiten bezüglich dieser Software gibt, werde ich euch in diesem Thread auf dem Laufenden halten !

Changelog

Version 1.0.1 - 21.07.2019

Attached Files
File Type: rar dungeonRunner - v.1.0.1.rar (452.2 KB, 6 views)

xxkleinerxfeiglingxx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2019, 04:59   #2

Received Thanks: 4
was ist wenn die energie leer ist ?

.Hisoka is offline  
Old 07/19/2019, 22:53   #3

Quote:
Originally Posted by .Hisoka View Post
was ist wenn die energie leer ist ?
Wenn die Energie leer ist nutzt der Bot Kristalle um Sie aufzufüllen, hätte ich vielleicht ausführlicher erklären müssen.

Das heißt natürlich könnt ihr nur so lange Runen sammeln wie eure Kristalle reichen!

Wenn ihr außerdem die Energie in eurer Truhe nutzen wollt müsst ihr sie vorher herausnehmen, der Bot nutzt in der aktuellen Version die Energie aus der Truhe nicht zum auffüllen und auch keine Social Points.

Das könnte sich in der finalen Version ändern, wenn der Wunsch nach einer solchen Änderung besteht.

Grundsätzlich bin ich offen und dankbar für jegliche Form des Feedbacks !

Gruß,

KF. :P
Old Yesterday, 19:49   #4

Received Thanks: 0
Hi,

vielen Dank das du Dir so viel Mühe machst und uns sowas cooles zur Verfügung stellst

1001 Dank !

Mittlerweile habe ich 89 Runs hinter mir und dabei habe ich ein Problem festgestellt.
Der Bot sortiert keine Runen aus und behält sie stattdessen. Egal ob 5* 6* Blau oder Lila. Wie kann ich dieses Problem beheben? Der Miniboss in Stage 3 wird auch nicht fokusiert.

Ausserdem habe ich folgende Option nicht finden können :
Vereinfachte Darstellung: AN

Edit : nach dem 10.000 Mana Quiz hat der Bot das spiel minimiert und nichts weiter getan. Weiß nicht, ob es daran lag, das noch 2 andere Programme auf waren. Es wurde aber nicht geschlossen sondern nur minimiert.

LG
Tombery

KingTombery is offline  
Old Yesterday, 22:35   #5

Received Thanks: 1
Hey,

erstmal Danke dafür, dass du diesen Bot zur Verfügung stellst!

Ich habe den Bot jetzt knapp 100 Runs ausprobiert. Mir ist aufgefallen das bei einem Fail der bot stoppt und nicht erneut anspringt.
Außerdem kann ich den Bot nun nicht mehr starten selbst nach erneuter Installation.

LG
iSeriouZ is offline  
Old Today, 00:06   #6

Quote:
Originally Posted by KingTombery View Post
Hi,

1001 Dank !

Mittlerweile habe ich 89 Runs hinter mir und dabei habe ich ein Problem festgestellt.
Der Bot sortiert keine Runen aus und behält sie stattdessen. Egal ob 5* 6* Blau oder Lila. Wie kann ich dieses Problem beheben? Der Miniboss in Stage 3 wird auch nicht fokusiert.

Ausserdem habe ich folgende Option nicht finden können :
Vereinfachte Darstellung: AN

Edit : nach dem 10.000 Mana Quiz hat der Bot das spiel minimiert und nichts weiter getan. Weiß nicht, ob es daran lag, das noch 2 andere Programme auf waren. Es wurde aber nicht geschlossen sondern nur minimiert.

LG
Tombery

Erstmal Danke für das positive Feedback, sowas hört man gern.

Das Runen nicht verkauft werden kann in der Tat daran liegen, dass du nicht die "reduced quality" Einstellung aktiviert hast.

Die Einstellung findest du hier (klick auf dein Profilbild oben links, dann im Tab 'Options'):

Der Neustart mit dem Quiz funktioniert nur, wenn du in der Zeit nicht Maus bewegst und wie du richtig beobachtet hast dürfen auch keine weiteren Programme im Emulator aktiv sein.

Außerdem funktioniert der Neustart nach Quiz nur mit einem Android 5 Emulator, das kann auch eine Fehlerquelle sein

Danke für dein Feedback ich werde die Beschreibung oben ausführlicher machen !

Quote:
Originally Posted by iSeriouZ View Post
Hey,

erstmal Danke dafür, dass du diesen Bot zur Verfügung stellst!

Ich habe den Bot jetzt knapp 100 Runs ausprobiert. Mir ist aufgefallen das bei einem Fail der bot stoppt und nicht erneut anspringt.
Außerdem kann ich den Bot nun nicht mehr starten selbst nach erneuter Installation.

LG

Passiert den rein gar nichts wenn du das Programm startest?

Was steht oben links in dem Tooltip in dem Informationen ausgegeben werden?

Grundsätzlich geh nochmal alle Einstellungen durch, kurze Checkliste:

Im Noxplayer:

- Emulator Auflösung: 1280 x 720
- Graphics rendering mode: Compatible (OpenGL)
- Android 5
- Ich nutze als 'Mobile phone model' erfolgreich das 'google Pixel 2'

In Summoners War:

Sprache : Englisch
Reduced Quality: ON

Hier nochmal Bilder zu meinen Emulator Einstellungen, ich werde die auch oben einfügen, ich denke mit Bildern ist es leichter erklärt.

Hoffe ich konnte helfen, Wünsche viel Erfolg und Freude beim Runen sammeln !

Haltet mich auf dem Laufenden ob es läuft.

Noch eine Allgemeine Info, wenn ihr ein funktionales TOA Team habt, könnt ihr den Bot auch dafür nutzen bei mir läuft er von 1 bis 100 alle Stufen durch und sammelt brav den Loot ein !

Viel Erfolg.
Thanks
1 User
Old Today, 00:43   #7

Received Thanks: 1
Okay Fehler gefunden!
Der bot läuft wieder. Ich denke es lag daran, dass ich das Fenster manuell etwas kleiner gezogen hatte....
iSeriouZ is offline  
Old Today, 00:50   #8

Quote:
Originally Posted by iSeriouZ View Post
Okay Fehler gefunden!
Der bot läuft wieder. Ich denke es lag daran, dass ich das Fenster manuell etwas kleiner gezogen hatte....
Ah, freut mich zu hören, dass der Fehler gefunden ist !

Um das zu vermeiden kannst du im NoxPlayer diese Einstellungen setzten:

Ich habe den Post oben ein wenig aufgeräumt und entsprechende Hinweise aufgrund eures Feedbacks hinzugefügt, vielen Dank dafür und viel Freude mit dem Dungeon Runner!
Thanks
1 User
Old Today, 10:07   #9

Received Thanks: 0
Ich habe gesehen, dass ich den Andriod 4 am laufen hatte. Danach habe ich mir das neuste Update installiert und jetzt ich habe folgendes Problem mit dem Noxplayer seitdem ich das Update gezogen habe.Es laggt so sehr, dass man nicht spielen kann. apps stürzen nach 10-60 sek ab. Jetzt benutze ich folgendes Programm :

NOXplayer : 6.3.0.5 Android 5

Was ich schon alles ausprobiert habe :

jegliche Settings im noxplayer
VT eingeschaltet (war schon automatisch)

Mein system :
Prozessor : intel core i5-4670k
Grafik : gforce 970
Arbeitsspeicher : 8GB
Mainboard : MSI Z97-G45-GAMING

KingTombery is offline  
Reply

Tags
bot, farmbot, mobile game, summoners war, summoners war bot

« On Stock SW Account Europe with (95k pink crystals) | - »

All times are GMT +2. The time now is 15:11.