.. Aktuell wird eine Instanz, wie zum Beispiel Giants B10 gestartet und nach erfolgreichem Durchlauf wird der gefundene Loot eingesammelt ( Runen werden gefiltert), danach wird die Instanz wiederholt.
- GB 10 in Endlosschleife ( alle Runen, bis auf 6 Sterne Runen oder 5 Sterne legendäre Runen werden verkauft, Miniboss wird in der dritten Stufe fokussiert )
- Faimon Volcano Stufe 1, Freundesmonster werden benutzt, wenn ihr einen Platz freilasst (eignet sich hervorragend um Monster auf Level 30, 35 und 40 zu bringen)
- TOA , vorausgesetzt ihr habt ein entsprechendes Team macht der DungeonRunner Stufe 1 - 100 für euch durch und füllt Energie auf, bei Bedarf.
- Der Bot trackt außerdem wie viele Runen verkauft wurden, wieviele Runs erfolgreich waren und was eure durchschnittliche Zeit war
- Andere Instanzen in Cairos Dungeon funktionieren auch, aber nicht endlos, nach etwa 100 Durchläufen wird das Programm neugestartet und danach läuft GB10 weiter.
.. Sollte ein Run Fehlschlagen, wird ein neuer Run gestartet.
.. Sollte euch die Energie ausgehen werden Kristalle verwendet um Sie aufzufüllen.
.. Sollte der Bot in ein Quiz laufen, wird Summoners War beendet und neu gestartet ( vorausgesetzt das Summoners War Icon der App liegt auf der ersten Seite des Emulators. ) und das Looten dann fortgesetzt. Auf diese Weise wird das Quiz umgangen.
Warum gibt es dieses Programm? ..hier langweiliger persönlicher kram..
In erster Linie habe ich das für mich geschrieben, weil Summoners War leidenschaftlich gerne Spiele aber aufgrund etlicher Verpflichtungen nicht die Zeit habe mein ganzes Leben damit zu verbringen.
Da ich nun schon sehr viel Zeit und Arbeit in die Sache gesteckt habe, es bei mir stabil läuft und mich außerdem nervt, dass Com2US nicht schon längst automatische Runwiederholung in ihr Spiel integriert hat, habe ich mir Gedacht, ich lasse euch an der Sache teilhaben.
Wie könnt ihr den Dungeon Runner benutzen ? Bitte aufklappen für die Details.
- Ihr braucht einen Desktop PC auf dem Windows installiert ist.
- Auf jenem Windows Rechner braucht ihr dann die Software 'Nox App Player', das ist ein Android Emulator für den PC.
-> den könnt ihr herunterladen !
Sobald der Emulator installiert ist Startet ihn, dann solltet ihr sicherstellen, dass euer Emulator Android Version 5 verwendet, die entsprechende Informationen findet ihr in der oberen linken Ecke.
Standardmäßig sollte Version 5 installiert sein, habt ihr allerdings eine andere könnt ihr über Nox 'Multi-Drive' eine neue Instanz eures Emulators erstellen und für diese Android Version 5 auswählen.
Nach klick auf 'Add emulator' kann man die Android Version auswählen.
Sobald ihr den Emulator mit der richtigen Android Version am laufen habt öffnet die Einstellungen des Emulators (Zahnrad in der oberen rechten Ecke)
Geht zunächst unter Advanced Settings und nehmt dort die folgenden Einstellungen vor:
Dann Property Settings:
Und Interface Settings:
Wenn ihr diese Einstellungen habt, dann habt ihr die selben wie ich und alles sollte laufen wie gewünscht.
Startet den Emulator am besten neu nachdem ihr sie vorgenommen habt.
Als nächsten Schritt müsst ihr euch nun über den Play Store des Emulators Summoners War installieren, dafür braucht ihr einen Google Play Account, sonst könnt ihr das Spiel nicht herunterladen und spielen.
Sobald es installiert ist stellt sicher, dass das Icon zum starten des Spiels auf dem Homescreen des Emulators liegt !
Sobald ihr euch diesbezüglich vergewissert habt startet das Spiel und meldet euch an.
Damit der Bot laufen kann müsst ihr nun nur noch die folgenden Einstellungen in Summoners War vornehmen !
Und dann kann es auch schon losgehen, alles was ihr nun tun müsst, ist in die Lobby des Runs zu gehen den ihr starten wollt, euer Team einzustellen und die 'DungeonRunner.exe' starten !
Wichtig ist: Schiebt den Bot so auf eurem Bildschirm zu recht, dass das ganze Fenster zu sehen ist und auch zu sehen bleibt.
Außerdem ist noch wichtig, dass ihr darauf achtet, dass Summoners War die einzige App ist die auf eurem Emulator aktiv ist, wenn noch andere Apps offen sind funktioniert das Neustarten nach einem Quiz nicht zuverlässig.
Am einfachsten ist es, ihr legt ihn auf einen zweiten Bildschirm, dann könnt ihr auf eurem Hauptbildschirm weiterhin den Dingen nachgehen, denen ihr eben so nachgeht !
Während der Bot läuft seht ihr die Statusleiste in der oberen Linken Ecke des Emulators, dort werden euch aktuelle Informationen zum derzeitigen Farmfortschritt ausgegeben:
Sobald eure Einstellungen stimmen ladet euch die 'DungeonRunner.rar' herunter die ich an diesen Post angehängt habe, dort ist die '.exe' die ihr braucht um das ganze zu starten enthalten.
Prüfe Schrittweise die obige Anleitung ob du an alles gedacht hast, insbesondere ob die Sprache und Grafikeinstellungen von Summoners War und dem Nox Player korrekt sind.
Sollte das Problem weiterhin bestehen schreibe einfach eine kurze Nachricht hier in den Thread, ich schaue täglich rein.
2. Kann ich gebannt werden?
Ja kannst du, botten ist nicht erlaubt und ein Risiko besteht immer. Allerdings nutze ich selbst mein eigenes Programm seit zwei Jahren und bin noch nicht gebannt und mir ist auch kein derartiger Fall bekannt.
3. Ist dein Programm ein Virus? Warum meckert mein Antiviren Programm beim Download?
Nein.
Der Bot ist mit der Skriptsprache AutoIT geschrieben und es gibt VirenScanner die darauf anspringen ich habe zu 100% alleine an diesem Programm geschrieben und nichts eingebaut was euch schaden soll, sondern im besten Fall ein Werkzeug geschaffen, dass euch euer Spielerlebnis vereinfacht.
4. Summoners War läuft nicht oder nur sehr langsam im Nox Player, was kann ich tun?
Allgemein ist ein anderes Betriebssystem emulieren um Spiele zu spielen ein vergleichsweise aufwendiges Unterfangen und euer System sollte ein Minimum von 4 GB (besser aber 8 GB) Arbeitsspeicher haben und mit einem Prozessor und einer Grafikkarte der letzten 5 Jahre ausgestattet sein.
Die folgenden Schritte können außerdem ebenfalls helfen:
1) Eurem Nox Player mehr Arbeitsspeicher zuweisen, das geht in den "Advanced Settings" des Nox Players.
2) "Virtualization Technology, kurz "VT" auf eurem System zu aktivieren, wie man das auf eurem jeweiligen System macht kann unterschiedlich sein, hierfür ist eine kurze Google Recherche notwendig.
3) Windows Patch rückgängig machen falls ihr die folgende Meldung bekommt:
Bedanke mich jetzt schonmal für euer Feedback und wünsche euch ganz viel Freude beim Farmen !
Sollte es Probleme geben, geht nochmal die Anleitung oben und die FAQ durch und schaut nach ob ihr etwas vergessen habt, wenn nicht dann stellt unbedingt Fragen, entweder in diesem Thread oder per PM, ich bemühe mich regelmäßig reinzuschauen !
Wenn es neue Versionen oder sonstige Neuigkeiten bezüglich dieser Software gibt, werde ich euch in diesem Thread auf dem Laufenden halten !
- Grafische Oberfläche hinzugefügt, mit Einstellungsmöglichkeit "RestartMode", der Restart Mode legt fest in welcher Instanz der Bot weiter läuft nachdem er in ein Quiz gelaufen ist.
Das löst das Problem, dass wenn ihr Nekro farmen wollt der Bot nach den ersten hundert durchläufen in Giants weitermacht, ihr könnt es nun so einstellen, dass er bei Nekro bleibt.
- Bot kann über die Taste "F1" beendet werden, entsprechende Information in der neuen grafischen Oberfläche hinterlegt.
-> Bei mir braucht er zwischen 5 und 15 Versuche, am besten mal beobachten und mir Feedback geben, ich werde das in der Zukunft weiter optimieren.
- Wichtig um das Quiz zu lösen muss die im .rar Paket enthaltene "DungeonRunner.exe" parallel zum ebenfalls im Paket enthaltenen "Images" Ordner liegen wenn ihr das Programm startet.
- Aufräumarbeiten am Code
- Nicht länger benötigte Texte und Auswahlbox wurden entfernt.
- Zu Beginn einer Session, sowie alle 30 Runs wechselt der DungeonRunner in die Arena und kämpft solange im Automodus gegen Feinde bis eure Wings aufgebraucht sind.
Das heißt ihr solltet bevor ihr mit dem Autoarena Modus startet ein Team für die Arena zusammenbauen, welches auf dem Level auf dem ihr unterwegs seid halbwegs solide automatisch kämpfen kann.
ATB Booster + Megan + Double Lushen kann ich empfehlen.
Wenn mindestens einer eurer Rivalen bereit steht, wird immer zuerst gegen Rivalen gekämpft und danach gegen reale Spieler.
Über die "Auto Arena" Checkbox kann ein oder ausgestellt werden ob in der Arena gekämpft werden soll, ist die Einstellung nicht gesetzt bleibt der Bot in der Instanz in der ihr ihn gestartet habt.
2) Actice Run Dropdown
- Hier müsst ihr vor dem Start einer Farming Session festlegen, in welcher Instanz der Bot laufen soll, wichtig, der Bot geht immer davon aus, dass ihr in der Lobby des jeweiligen Runs startet, also dort wo ihr die Monster die ihr benutzen wollt auswählt!
Über dieses Dropdown wird festgelegt wohin der Bot zurückkehrt um weiterzufarmen nachdem er eure Arena Wings benutzt hat.
Außerdem werden, wenn Faimon ausgewählt ist automatisch die Monster eurer Freunde verwendet, insofern Platz in eurem Team ist.
Allerdings funktioniert Auto Arena bisher nicht mit TOA und Faimon sondern nur mit den Cairos Instanzen.
3) Energie aus dem Vorrat
- Solltet ihr durch Events Energie in eurer Schatztruhe haben, wird diese verwendet bevor Energie mit Kristallen aufgefüllt wird.
4) Umstieg auf NOX Player 6.5.0.1
- Ab 1.0.8 könnt ihr die neuste Version des Noxplayers verwenden, achtet darauf, eure Einstellungen wie gewohnt beizubehalten.
5) Textausgabe/Tooltips wurden verbessert
- Ihr bekommt nun präzisere und ausführliche Informationen im Tooltip des Bots oben links
- Die Durchlaufzeit eines Runs wird nun präziser gemessen
6) Stabilisierung / Runenfilter
- Quiz und Runenfilter wurden weiter optimiert und stabilisiert:
Slot 4 und 6 Runen, die keinen % Wert haben werden verkauft auch wenn sie den Filteroptionen entsprechen, ich plane dieses Feature für die Zukunft ebenfalls einstellbar zu machen.
7) Umgang mit dem Quiz
Wenn ein Quiz 6 mal in Folge nicht gelöst werden kann, dann wird der Noxplayer beendet und eine Hinweismeldung erscheint.
Das ist eine Sicherheitsmaßnahme zum Schutze eurer Accounts um nicht auffällig zu werden im Fehlerfall.
Bugfixes:
- Monster von Freunden in Faimon ohne Leaderskill konnten nicht verwendet werden
- Socken Event Loot wurde nicht eingesammelt
- in TOA konnte nicht in die nächste Stufe gewechselt werden
Changes - Feature:
1. Rift Beast kann ab sofort gefarmt werden !
Denkt daran im "Active Run" Drop Down den richtigen Spielmodus auszuwählen.
1.1 Run Mode: Mixed Beast
-> Der Bot wechselt alle 10 Runs zwischen Wind / Feuer und Wasser Beast !
2. Dimensional Hole Einstellung
Wenn diese Einstellung gesetzt ist und ihr Runen in Cairos Farmt..
Wechselt der Bot nach jedem 13ten Run in das Dimensionloch und kämpft Vier mal im "Forest of the Roaring Beast - Stufe 5".
Ihr solltet diese Einstellung nur setzen, wenn ihr ein entsprechendes Team habt um diesen Dungeon zu clearen !
3. Social Points Refill
Der Bot verwendet mit diesem Update eure social Points um Energie aufzufüllen, wenn ihr welche habt.
Hintergrund ist, wertvolle Kristalle zu sparen und alle Ressourcen möglichst effizient zu nutzen.
4. Flat Rune Filter ist nun einstellbar
Wenn ihr nicht wollt, dass Runen für Slot 4 und 6 ohne % Mainstat verkauft werden, habt ihr hier die Möglichkeit das einzustellen.
5. Der Bot sammelt die Belohnungen eurer Daily Quests ein
Ich arbeite noch daran, dass wirklich alle Dailys erlledigt werden, aktuell werden nur Belohnung eingesammelt.
6. Der Bot checkt den Gildenshop und den Magieshop nach:
Mystical Scrolls
LND Pieces
Legendary Pieces
und Summoning Stones
..und kauft diese wenn er sie findet.
Allerdings funktioniert dieses Feature nur wenn eure Shops gut sichtbar auf der Hauptinsel platziert sind !
7. Tempel der Wünsche
Wenn euer Tempel der Wünsche gut sichtbar auf der Hauptinsel platziert ist, verwendet der Bot eure Wünsche, wenn ihr welche habt.
8. Social Points an Freunde verschicken
Der Bot versucht einmal pro Laufzeit Social Points an alle eure Freunde zu verschicken
9. Weltenboss
Der Bot checkt einmal pro Laufzeit ob ihr gegen den Weltenboss gekämpft habt und kämpft wenn dem nicht so ist, dagegen.
Wichtig - Feature 4 - 8 funktionieren nur wenn der Boss zurück auf die Hauptinsel navigiert, also nur wenn die "Auto Arena" Einstellung gesetzt ist.
Abgesehen davon habe ich eine Menge Code aufgeräumt und das Lösen des Quiz weiter stabilisiert !
Die Laufzeit der Betaversion wurde bis Ende März 2020 verlängert !
Das nächste große Update ist für Ende März 2020 geplant, ich werde euch rechtzeitig informieren, ich bin gespannt auf euer Feedback !
Wenn die Energie leer ist nutzt der Bot Kristalle um Sie aufzufüllen, hätte ich vielleicht ausführlicher erklären müssen.
Das heißt natürlich könnt ihr nur so lange Runen sammeln wie eure Kristalle reichen!
Wenn ihr außerdem die Energie in eurer Truhe nutzen wollt müsst ihr sie vorher herausnehmen, der Bot nutzt in der aktuellen Version die Energie aus der Truhe nicht zum auffüllen und auch keine Social Points.
Das könnte sich in der finalen Version ändern, wenn der Wunsch nach einer solchen Änderung besteht.
Grundsätzlich bin ich offen und dankbar für jegliche Form des Feedbacks !
vielen Dank das du Dir so viel Mühe machst und uns sowas cooles zur Verfügung stellst
1001 Dank !
Mittlerweile habe ich 89 Runs hinter mir und dabei habe ich ein Problem festgestellt.
Der Bot sortiert keine Runen aus und behält sie stattdessen. Egal ob 5* 6* Blau oder Lila. Wie kann ich dieses Problem beheben? Der Miniboss in Stage 3 wird auch nicht fokusiert.
Ausserdem habe ich folgende Option nicht finden können :
Vereinfachte Darstellung: AN
Edit : nach dem 10.000 Mana Quiz hat der Bot das spiel minimiert und nichts weiter getan. Weiß nicht, ob es daran lag, das noch 2 andere Programme auf waren. Es wurde aber nicht geschlossen sondern nur minimiert.
erstmal Danke dafür, dass du diesen Bot zur Verfügung stellst!
Ich habe den Bot jetzt knapp 100 Runs ausprobiert. Mir ist aufgefallen das bei einem Fail der bot stoppt und nicht erneut anspringt.
Außerdem kann ich den Bot nun nicht mehr starten selbst nach erneuter Installation.
Mittlerweile habe ich 89 Runs hinter mir und dabei habe ich ein Problem festgestellt.
Der Bot sortiert keine Runen aus und behält sie stattdessen. Egal ob 5* 6* Blau oder Lila. Wie kann ich dieses Problem beheben? Der Miniboss in Stage 3 wird auch nicht fokusiert.
Ausserdem habe ich folgende Option nicht finden können :
Vereinfachte Darstellung: AN
Edit : nach dem 10.000 Mana Quiz hat der Bot das spiel minimiert und nichts weiter getan. Weiß nicht, ob es daran lag, das noch 2 andere Programme auf waren. Es wurde aber nicht geschlossen sondern nur minimiert.
LG
Tombery
Erstmal Danke für das positive Feedback, sowas hört man gern.
Das Runen nicht verkauft werden kann in der Tat daran liegen, dass du nicht die "reduced quality" Einstellung aktiviert hast.
Die Einstellung findest du hier (klick auf dein Profilbild oben links, dann im Tab 'Options'):
Der Neustart mit dem Quiz funktioniert nur, wenn du in der Zeit nicht Maus bewegst und wie du richtig beobachtet hast dürfen auch keine weiteren Programme im Emulator aktiv sein.
Außerdem funktioniert der Neustart nach Quiz nur mit einem Android 5 Emulator, das kann auch eine Fehlerquelle sein
Danke für dein Feedback ich werde die Beschreibung oben ausführlicher machen !
Quote:
Originally Posted by iSeriouZ
Hey,
erstmal Danke dafür, dass du diesen Bot zur Verfügung stellst!
Ich habe den Bot jetzt knapp 100 Runs ausprobiert. Mir ist aufgefallen das bei einem Fail der bot stoppt und nicht erneut anspringt.
Außerdem kann ich den Bot nun nicht mehr starten selbst nach erneuter Installation.
LG
Passiert den rein gar nichts wenn du das Programm startest?
Was steht oben links in dem Tooltip in dem Informationen ausgegeben werden?
Grundsätzlich geh nochmal alle Einstellungen durch, kurze Checkliste:
Im Noxplayer:
- Emulator Auflösung: 1280 x 720
- Graphics rendering mode: Compatible (OpenGL)
- Android 5
- Ich nutze als 'Mobile phone model' erfolgreich das 'google Pixel 2'
In Summoners War:
Sprache : Englisch
Reduced Quality: ON
Hier nochmal Bilder zu meinen Emulator Einstellungen, ich werde die auch oben einfügen, ich denke mit Bildern ist es leichter erklärt.
Hoffe ich konnte helfen, Wünsche viel Erfolg und Freude beim Runen sammeln !
Haltet mich auf dem Laufenden ob es läuft.
Noch eine Allgemeine Info, wenn ihr ein funktionales TOA Team habt, könnt ihr den Bot auch dafür nutzen bei mir läuft er von 1 bis 100 alle Stufen durch und sammelt brav den Loot ein !
Ich habe den Post oben ein wenig aufgeräumt und entsprechende Hinweise aufgrund eures Feedbacks hinzugefügt, vielen Dank dafür und viel Freude mit dem Dungeon Runner!
Ich habe gesehen, dass ich den Andriod 4 am laufen hatte. Danach habe ich mir das neuste Update installiert und jetzt ich habe folgendes Problem mit dem Noxplayer seitdem ich das Update gezogen habe.Es laggt so sehr, dass man nicht spielen kann. apps stürzen nach 10-60 sek ab. Jetzt benutze ich folgendes Programm :
NOXplayer : 6.3.0.5 Android 5
Was ich schon alles ausprobiert habe :
jegliche Settings im noxplayer
VT eingeschaltet (war schon automatisch)
Mein system :
Prozessor : intel core i5-4670k
Grafik : gforce 970
Arbeitsspeicher : 8GB
Mainboard : MSI Z97-G45-GAMING
Edit :
ich habe es jetzt an meinem viel schlechteren Laptop ausprobiert mit Win7. Habe nach der VT Einstellung ( stolpert man andauernt in Google drüber, wenn man "noxplayer slow" eingibt) den noxplayer gestartet.
Fazit : Alles läuft alles einwandfrei !!!
Wüsste gerne, warum ich es nicht auf meinem Destop PC zum laufen bringen kann.
Edit :
Die ersten 10 runs habe ich beobachtet und danach bin ich nach dem 58. run nochmal am Laptop gewesen und habe festgestellt, dass er nicht mehr die Runen aussortiert, was er aber macht, wenn ich ihn neu starte.
Lieben Gruß
Tombery
Ich habe gesehen, dass ich den Andriod 4 am laufen hatte. Danach habe ich mir das neuste Update installiert und jetzt ich habe folgendes Problem mit dem Noxplayer seitdem ich das Update gezogen habe.Es laggt so sehr, dass man nicht spielen kann. apps stürzen nach 10-60 sek ab. Jetzt benutze ich folgendes Programm :
Edit :
Die ersten 10 runs habe ich beobachtet und danach bin ich nach dem 58. run nochmal am Laptop gewesen und habe festgestellt, dass er nicht mehr die Runen aussortiert, was er aber macht, wenn ich ihn neu starte.
Lieben Gruß
Tombery
Hast du die Reduzierte Grafik in Summoners War eingestellt?
Wo nutzt du den Bot? In Giants?
Hast du außerdem nachdem du den Android 5 Emulator erstellt hast für diesen nochmal die Einstellungen überprüft, so weit ich weiß werden die nicht übernommen.
Um die Leistung zu steigern könntest du außerdem versuchen deinem Emulator mehr Ram Speicher zuzuweisen (geht in den advanced settings )und es gibt Probleme mit einem Windows 10 Update, dieses hat den Nox Player scheinbar langsamer gemacht.
Ich bekomme dazu auch eine Meldung wenn ich ihn starte, habe allerdings das Verhalten bei mir nicht beobachten können.
Wenn du eine solche Meldung bekommst, folge den Anweisungen nach 'Manual Uninstall'
Version 6.3.0.5 ist außerdem heute erst herausgekommen und ist demnach nicht der Stand mit dem ich den Bot getestet habe, bei mir läuft er aktuell unter Version 6.3.0.2 des NoxPlayers,
diese findest du , ich werden schauen, dass ich bei zukünftigen Updates immer die aktuellste Version des Noxplayers als Referenz angebe.
An VT hatte ich nicht gedacht, das ist ein guter Hinweis sollte ich ihn der Tat in die FAQ aufnehmen.
Wie immer vielen Dank für dein Feedback, ich hoffe ich konnte helfen, wir kriegen das schon noch zum laufen !
ich benutze Version 6.3.0.2 . Alle Einstellungen sind genau so, wie du es geschreiben hattest. Der Bot läuft in GB10. Mittlerweile sortiert er gar keine Runen mehr aus, auch wenn ich Emulator und Bot neu starte, dann mal wieder vereinzelnd welche 5* Runen...als wenn er nicht immer oder alle Runen erkennt. In deiner Beschreibung steht ja alle 5* Runen die nicht legendär sind...Ich denke durch dieses Problem hat er bei der Quizfrage auch wieder nicht weiter gewusst. Derzeit läuft dear Bot bis meine Runenplätze voll sind ( das ja relativ schnell geht, wenn er allerunen behält) oder die Quizfrage erscheint.
Mittlerweile sortiert er gar keine Runen mehr aus, auch wenn ich Emulator und Bot neu starte, dann mal wieder vereinzelnd welche 5* Runen...als wenn er nicht immer oder alle Runen erkennt. In deiner Beschreibung steht ja alle 5* Runen die nicht legendär sind...Ich denke durch dieses Problem hat er bei der Quizfrage auch wieder nicht weiter gewusst. Derzeit läuft dear Bot bis meine Runenplätze voll sind ( das ja relativ schnell geht, wenn er allerunen behält) oder die Quizfrage erscheint.
Es wäre vorstellbar, dass auf deinem System die Ladezeiten zwischen den Dialogen geringfügig anders sind als bei meinem und deshalb der Farbwert um zu erkennen um welche Art Rune es sich handelt zu einem falschen Zeitpunkt ausgelesen wird und das verkaufen somit schief geht.
Ich werde die nächsten Tage Tests in diese Richtung vornehmen und eventuell ein Update zur aktuellen Version rausbringen.
Über deine Einstellungen habe ich drüber geschaut, die passen daran liegt es nicht. Ich werde selbstverständlich diesen Thread aktualisieren sobald es ein Update gibt, bis dahin wünsche ich dennoch gute Ergebnisse mit der aktuellen Version !
Und natürlich vielen Dank für dein Feedback !
Quote:
Originally Posted by iSeriouZ
Moin Moin,
der Bot macht bei mir keinerlei Probleme mehr, außer das er die Quizfrage leider nicht wie gewollt umgehen kann.
LG
Hast du konkret beobachtet was schief läuft bei einem Quiz oder nur das Resultat gesehen, wenn der Bot nicht mehr weiterläuft?
Könntest du genauer beschreiben an welcher Stelle der Ablauf stehen bleibt, ich versuche eine Lösung für die nächste Version zu finden !
Guten Morgen , also der bot macht folgendes beim Quiz. Der Mauszeiger geht unten rechts in die Ecke -> minimiert das Spiel > Mauszeiger fährt in die Mitte auf die App -> die App wird nach rechts gezogen um sie zu beenden —> App beendet nicht (meine Vermutung : anscheinend zieht er die App nicht weit genug nach rechts, damit sie beendet wird.)
Lieben Gruß
Tombery
PS: das Problem mit dem aussortieren ist weiterhin da. Er sortiert einfach per Zufall aus aber nur 5* Runen. 4-5 mal läuft es gut, dann behält er wieder 5x 5* Runen. Die Zahlen habe ich jetzt als Beispiel genommen . Es ist wirklich kein Muster zu erkennen .
Guten Morgen , also der bot macht folgendes beim Quiz. Der Mauszeiger geht unten rechts in die Ecke -> minimiert das Spiel > Mauszeiger fährt in die Mitte auf die App -> die App wird nach rechts gezogen um sie zu beenden —> App beendet nicht (meine Vermutung : anscheinend zieht er die App nicht weit genug nach rechts, damit sie beendet wird.)
Lieben Gruß
Tombery
PS: das Problem mit dem aussortieren ist weiterhin da. Er sortiert einfach per Zufall aus aber nur 5* Runen. 4-5 mal läuft es gut, dann behält er wieder 5x 5* Runen. Die Zahlen habe ich jetzt als Beispiel genommen . Es ist wirklich kein Muster zu erkennen .
Wie immer Danke für deinen Input,
Ich werde die Mausbewegung beim Quiz so anpassen, dass er weiter nach rechts zieht und versuchen ihm mehr Zeit zur Erkennung der Runen zu geben in der Hoffnung, dass das die Probleme die bei dir auftreten umgeht, ich denke im Laufe des Wochenendes wird es ein Update für die aktuelle Version geben, ich werde euch auf dem Laufenden halten.