Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Mobile Games > Summoners War
You last visited: Today at 07:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BOT] DungeonRunner - Version 1.0.0 - BETA Version

Discussion on [BOT] DungeonRunner - Version 1.0.0 - BETA Version within the Summoners War forum part of the Mobile Games category.

Reply
 
Old 10/18/2019, 03:31   #31
 
Mulgore's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Jan 2007
Posts: 109
Received Thanks: 6
Also ich weiß nicht was ich falsch mache, habe alles eingestellt, aber bei mir passiert garnichts! Er lädt inGame das Overlay und dann passiert nichts! Hab Englisch eingestellt und reduzierte Qualität, aber er klickt einfach nichts! Weder startet er den Run noch etwas anderes .. Android 5 ist auch oben!

Das einzige was er macht, wenn ich auf Cairos Dungeon gehe, er scrollt runter auf B10, aber er klickt nicht drauf!

EDIT ///

Merkwürdig, hab jetzt alles nochmal neu eingestellt und jetzt funktioniert es ohne Probleme. Anscheinend weil mein Nox Player zuerst auf einer anderen Position war, hat er sich die andere Position gemerkt. Hab den Haken neu gesetzt bei der einen Einstellung und jetzt startet er. Mal schauen lass ich jetzt paar Stunden laufen und berichte! Danke für deine Arbeit! Wenn ich Essenzen farmen will auf welche Einstellung muss ich gehen ? Hab nur B10, D10 und Necro zur Auswahl.

lG

EDIT ///

Die Nacht lief sehr gut, hab einige gute Runen gefunden! Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich trotzdem, ist es vielleicht möglich einen STOP Knopf einzufügen ? Weil in der Früh würde ich gerne Runen durchschauen wollen und dann gleich wieder weiter aufdrehen! Wäre zwar nur etwas komfort, aber aktuell kann man ja nur schließen und neu öffnen!
Mulgore is offline  
Old 10/18/2019, 17:37   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 202
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Mulgore View Post
Also ich weiß nicht was ich falsch mache, habe alles eingestellt, aber bei mir passiert garnichts! Er lädt inGame das Overlay und dann passiert nichts! Hab Englisch eingestellt und reduzierte Qualität, aber er klickt einfach nichts! Weder startet er den Run noch etwas anderes .. Android 5 ist auch oben!

Das einzige was er macht, wenn ich auf Cairos Dungeon gehe, er scrollt runter auf B10, aber er klickt nicht drauf!

EDIT ///

Merkwürdig, hab jetzt alles nochmal neu eingestellt und jetzt funktioniert es ohne Probleme. Anscheinend weil mein Nox Player zuerst auf einer anderen Position war, hat er sich die andere Position gemerkt. Hab den Haken neu gesetzt bei der einen Einstellung und jetzt startet er. Mal schauen lass ich jetzt paar Stunden laufen und berichte! Danke für deine Arbeit! Wenn ich Essenzen farmen will auf welche Einstellung muss ich gehen ? Hab nur B10, D10 und Necro zur Auswahl.

lG

EDIT ///

Die Nacht lief sehr gut, hab einige gute Runen gefunden! Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich trotzdem, ist es vielleicht möglich einen STOP Knopf einzufügen ? Weil in der Früh würde ich gerne Runen durchschauen wollen und dann gleich wieder weiter aufdrehen! Wäre zwar nur etwas komfort, aber aktuell kann man ja nur schließen und neu öffnen!

Hi Mulgore !

Freut mich, dass du alles ans Laufen gebracht hast.

Den Pause Button werde ich der Feature Liste für die Zukunft hinzufügen, finde ich sinnvoll, danke für dein Feedback.

Melde dich gerne wenn du weitere Vorschläge hast.

Aktuell arbeite ich an der automatischen Lösung des Quiz, in meiner Testversion braucht mein Programm zwischen 5 - 15 Versuche um das Quiz zu lösen, schon mal nicht schlecht, ich werde noch ein paar Tage dran feilen dann kommt eine neue Version.

Als nächstes großeres Feature ist "Auto Arena" geplant, Bot wird Arena kämpfe im Automodus machen, wenn man das möchte, aber das wird wohl noch ein paar Wochen dauern.

Danke für dein Feedback, melde dich gerne wenn du weitere Ideen hast!

Gruß,

KF !
xxkleinerxfeiglingxx is offline  
Old 10/18/2019, 19:23   #33
 
Mulgore's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Jan 2007
Posts: 109
Received Thanks: 6
Danke,

ich hab nur eine Frage, (hat nichts mit dem Bot zutun), aber wenn ich in NOX bin ruckelt es relativ stark in der Stadt! (Dungeon läuft komplett flüssig), hab aber einen sehr guten PC! Hab ihm 4 Kerne gegeben und 8GB Ram und hab trotzdem Probleme. Ist das normal oder liegt das an mir ?

// EDIT

Wie kann ich den Bot einstellen das ich im Szenario farmen kann ? Hab ja nur Giants/Dragons & Necro zur Auswahl!
Mulgore is offline  
Old 10/18/2019, 20:39   #34
 
_SirJoker_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 246
Received Thanks: 21
farmt es nur GB10 oder auch niedriger?
_SirJoker_ is offline  
Old 10/20/2019, 23:44   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 202
Received Thanks: 84
Update v. 1.0.7

Quote:
Originally Posted by Mulgore View Post
Danke,

ich hab nur eine Frage, (hat nichts mit dem Bot zutun), aber wenn ich in NOX bin ruckelt es relativ stark in der Stadt! (Dungeon läuft komplett flüssig), hab aber einen sehr guten PC! Hab ihm 4 Kerne gegeben und 8GB Ram und hab trotzdem Probleme. Ist das normal oder liegt das an mir ?

// EDIT

Wie kann ich den Bot einstellen das ich im Szenario farmen kann ? Hab ja nur Giants/Dragons & Necro zur Auswahl!
Die Auswahlbox für den aktuellen Modus wurde in der aktuellen Version entfernt, sie wird nichtmehr gebraucht, da der Boss das Quiz nun lösen kann !

Du kannst den Bot in Vulkan von Faimon 1 verwende, einfach in die Lobby gehen und dann auf Start Running drücken.



Monster von Freunden werden automatisch verwendet, wenn du einen Platz lässt.


Quote:
Originally Posted by _SirJoker_ View Post
farmt es nur GB10 oder auch niedriger?

Du kannst den Bot in jeder Stufe von Giants starten und er wird dort funktionieren, Jap.

Gleiches gilt für das sammeln von Essenzen, einfach in die gewünschte Lobby gehen und dort den Bot starten.

Wünsche wie immer viel Erfolg beim Farmen,

lasst mich euer Feedback lesen !

Gruß,

KF !



Update Version 1.0.7 - 20.10.2019

Attached Files
File Type: rar dungeonRunner - v.1.0.7.rar (3.22 MB, 30 views)
xxkleinerxfeiglingxx is offline  
Old 10/21/2019, 09:27   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 17
Received Thanks: 0
Guten morgen und danke für das coole Update
Das mit dem Pause Button finde ich jetzt nicht so wichtig, weil man den bot einfach beenden kann und dann nochmal neu starten kann. Man hat zwar die Statistik nicht mehr, aber sie ist doch eh nur zur Kontrolle , ob das Team 100% save ist.
Würde mir wünschen, dass der Bot im Dimensionsloch was machen kann. Inugamis oder Runen farman.

Lieben Gruß Tombery

Hi, also der Bot hat das Quiz nicht abgeschlossen. Er hat alle 8 Icons von links oben nach rechts unten angeklickt und auf "okay" gedrückt. Immer alle 8 Icons ! das war 20 mal der fall dann hab ich ihn aus gemacht.
KingTombery is offline  
Old 10/21/2019, 13:26   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 202
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by KingTombery View Post
Guten morgen und danke für das coole Update
Das mit dem Pause Button finde ich jetzt nicht so wichtig, weil man den bot einfach beenden kann und dann nochmal neu starten kann. Man hat zwar die Statistik nicht mehr, aber sie ist doch eh nur zur Kontrolle , ob das Team 100% save ist.
Würde mir wünschen, dass der Bot im Dimensionsloch was machen kann. Inugamis oder Runen farman.

Lieben Gruß Tombery

Hi, also der Bot hat das Quiz nicht abgeschlossen. Er hat alle 8 Icons von links oben nach rechts unten angeklickt und auf "okay" gedrückt. Immer alle 8 Icons ! das war 20 mal der fall dann hab ich ihn aus gemacht.
Hi Tombery lange nichts gehört !

Das ist natürlich suboptimal, liegt der Bot bei der parallel zum Ordner "Images" wenn du ihn startest?

Enthält der Images Ordner Bilder?

Auf was für einem System nutzt du das Programm?
Welche Auflösung hat dein Bildschirm?


Läuft der Bot abgesehen vom Quiz normal? Also werden Runen korrekt gefiltert, Energie aufgefüllt und so weiter?

Bin noch am testen, bei mir hat das Quiz lösen funktioniert, gegebenenfalls baue ich eine Option ein, dass man Summoners War beenden kann, wenn ein Quiz kommt. Sorry für die Umstände


Gruß,

KF !
xxkleinerxfeiglingxx is offline  
Old 10/22/2019, 13:12   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 17
Received Thanks: 0
Hi,
ich hab dir mal Screenshots geschickt. Schau sie dir mal an.

Lieben Gruß
Tombery

Guten Morgen,

hab ein paar Möglichkeiten ausprobiert so wie ich dir die Bilder geschickt habe. Weiß nicht ob ich da einen Fehler drin habe, aber so kann ich den Bot nur laufen lassen, wenn ich daheim bin.
KingTombery is offline  
Old 10/31/2019, 13:36   #39
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 133
Received Thanks: 10
Erst einmal vielen Dank das du den Bot zur Verfügung für alle stellst. Das ist sehr nett von dir.
Er läuft ohne Probleme bei mir.

Nun habe ich eine Frage, würde der Bot auch bei ToA funktionieren?

Liebe Grüe
xDark66 is offline  
Old 11/01/2019, 18:35   #40
 
Mulgore's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Jan 2007
Posts: 109
Received Thanks: 6
Hallo, aktuell durch das Halloween Event ist das Problem sobald man ein "Candy" findet das der Bot stopt und nicht weitermacht. Wollte ich nur erwähnen sonst funktioniert alles einwandfrei!
Mulgore is offline  
Old 11/02/2019, 22:47   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 3
Received Thanks: 0
Habe alles so gemacht mehrfach kontrolliert aber leuft leider nicht :/
Crosmax is offline  
Old 11/04/2019, 14:47   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 202
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by xDark66 View Post
Erst einmal vielen Dank das du den Bot zur Verfügung für alle stellst. Das ist sehr nett von dir.
Er läuft ohne Probleme bei mir.

Nun habe ich eine Frage, würde der Bot auch bei ToA funktionieren?

Liebe Grüe
Ja funktioniert auch in TOA, einfach dort Starten !

Bezüglich Eventloot wird es in der Zukunft ein Update geben für das aktuelle Event lohnt das allerdings nicht mehr, ist mir bekannt, sorry für die Umstände.

Crosmax, inwiefern funktioniert der Bot bei dir nicht?

An welcher Stelle genau scheitert es? Kannst mir auch gerne Screenshots von deinen Einstellungen schicken vielleicht fällt mir was auf.

Gruß,

KF.
xxkleinerxfeiglingxx is offline  
Old 11/04/2019, 17:45   #43
 
Scazzy's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 957
Received Thanks: 133
Hab dir mal eine PM geschickt, könntest du dein Bot in der Zukunft als opensource anbieten? Ebenfalls auch von mir nochmal vielen Dank, dass du uns deinen Bot zur Verfügung stellst. Die Quiz-Abfragen funktionieren bei mir allerdings nicht, da klickt er einfach alle nach einander an und drückt dann auf ok. Ist nicht so weiter schlimm, da ich ihn eh auf dem 2. Bildschirm laufen lasse und dann kurz einmal manuell das Quiz löse. Wäre aber nice wenn es dazu in der Zukunft ein Update gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
Scazzy

Edit: Habe soeben einen 2 Tage ban bekommen für "Das verwenden von Autoprogrammen", hatte den bot am ersten Tag in der Nacht laufen lassen und denke dass der Bot das Quiz mehrere hundert mal falsch beantwortet hat...
Scazzy is offline  
Old 11/05/2019, 10:47   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hi,

erst einmal Danke für deine super Arbeit. Der Bot kann bei mir allerdings nicht das Quiz lösen bzw. umgehen. Er hängt sich an der Stelle immer auf. Klickt einfach immer alle Bilder an. Des Weiteren verkauft er beim Szenario farmen keine Runen, soll das so sein?

Giants/dragons/Necro läuft alles einwandfrei.
No0d1e is offline  
Old 11/05/2019, 20:48   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 57
Received Thanks: 5
Servus
Der Bot verkauft am Ende des Runs die Rune nicht bzw Tippt garnicht dass diese erscheint.Ich würde mich um eine kleine Hilfestellung freuen
Vezque is offline  
Reply

Tags
bot, farmbot, mobile game, summoners war, summoners war bot




All times are GMT +2. The time now is 07:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.