Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Mobile Games > Summoners War
You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BOT] DungeonRunner - Version 1.0.0 - BETA Version

Discussion on [BOT] DungeonRunner - Version 1.0.0 - BETA Version within the Summoners War forum part of the Mobile Games category.

Reply
 
Old 07/27/2019, 05:01   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 17
Received Thanks: 0
Guten morgen,

ich habe es geschafft den Bot auf meinem Destop PC zum laufen zu bringen. Hier gibt es keine Probleme mit der Runenerkennung wie auf meinem Laptop. Aber das gleiche Problem mit dem Quiz.
Würde mir in Zukunft wünschen, dass man mit dem Bot Essenzen farmen kann. Das wäre vielleicht noch sehr praktisch.

Lieben Gruß
Tombery

PS : Nochmals an dieser Stelle... Vielen Dank für so einen gelungenen Farmbot. Daumen hoch.
KingTombery is offline  
Old 07/27/2019, 13:30   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 202
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by KingTombery View Post
Guten morgen,

ich habe es geschafft den Bot auf meinem Destop PC zum laufen zu bringen. Hier gibt es keine Probleme mit der Runenerkennung wie auf meinem Laptop. Aber das gleiche Problem mit dem Quiz.
Würde mir in Zukunft wünschen, dass man mit dem Bot Essenzen farmen kann. Das wäre vielleicht noch sehr praktisch.

Lieben Gruß
Tombery

PS : Nochmals an dieser Stelle... Vielen Dank für so einen gelungenen Farmbot. Daumen hoch.
Na das sind doch gute Nachrichten!

Essenzen habe ich mir notiert und zum Quiz kommt wie gesagt bald ein Update, bin grade bei mir am Testen.

Grundsätzlich soll der Bot alles Farmen können, ich werde ihn mit der Zeit erweitern und euch natürlich informieren wenn neue Funktionalität dazu kommt.

Gruß,

KF
xxkleinerxfeiglingxx is offline  
Old 07/29/2019, 21:06   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 202
Received Thanks: 84
Update - Version 1.0.2 - 29.07.2019

xxkleinerxfeiglingxx is offline  
Old 07/30/2019, 18:27   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 17
Received Thanks: 0
Ich habe das Update ausprobiert. Nachdem er eine Rune verkaufen will und er auswählen muss, ob die Rune nun verkauft wird oder nicht, passiert nichts weiteres.

LG
Tombery
KingTombery is offline  
Old 07/30/2019, 19:35   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 202
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by KingTombery View Post
Ich habe das Update ausprobiert. Nachdem er eine Rune verkaufen will und er auswählen muss, ob die Rune nun verkauft wird oder nicht, passiert nichts weiteres.

LG
Tombery
Schon gemerkt, dementsprechend hier der Hotfix, wie immer danke für dein Feedback.


Version 1.0.3 - 30.07.2019


Gruß,

KF.
xxkleinerxfeiglingxx is offline  
Old 08/01/2019, 08:31   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 17
Received Thanks: 0
Hey, ich habe das Update jetzt 2 Tage ausprobiert. Ich weiß nicht warum aber auf meinem Destop PC funktioniert Nox wieder unendlich schlecht. Läuft nicht flüssig und ich habe nichts an den Einstellungen verändert (hier hat es ja reibungslos mit dem aussortieren der Runen funktioniert). Deshalb hab ich es wieder am Laptop getestet. Der Bot sortiert die Runen wie vorher zufällig aus. Mal verkauft er 5* Runen mal behält er welche. Und das Beenden des Spiels bezüglich dem Quiz läuft wie folge :
Maustaste bewegt sich unten links auf das „back“ Symbol. (Das obere der drei) und es passiert nichts. Die Auswahl das er das Spiel mit Hilfe vom Rechts Swipe schließen kann ist das Symbol unter dem „Back“ Button. Weiß nicht ob du eine andere Einstellung benutzen/ausprobieren wolltest.
Lieben Gruß
Tombery

Edit :
Nox verträgt sich mit Avast nicht. Ich habe Avast deinstalliert und Nox funktioniert einwandfrei ! Bot funktioniert auch tadellos bis auf das Beenden vom Quiz. Wenn ich SW manuell schließe dann läuft der Bot so weiter wie es vorgesehen ist. Vermutlicher Fehler siehe oben.
KingTombery is offline  
Old 08/10/2019, 21:46   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 202
Received Thanks: 84
Update Version 1.0.4 - 11.08.2019


Haltet mich auf dem Laufenden ob alles läuft und gebt mir natürlich wie immer Feedback oder eure Ideen bezüglich Verbesserungen.

viel Spaß beim Farmen !

Gruß,

KF


Quote:
Originally Posted by KingTombery View Post
Hey, ich habe das Update jetzt 2 Tage ausprobiert. Ich weiß nicht warum aber auf meinem Destop PC funktioniert Nox wieder unendlich schlecht. Läuft nicht flüssig und ich habe nichts an den Einstellungen verändert (hier hat es ja reibungslos mit dem aussortieren der Runen funktioniert). Deshalb hab ich es wieder am Laptop getestet. Der Bot sortiert die Runen wie vorher zufällig aus. Mal verkauft er 5* Runen mal behält er welche. Und das Beenden des Spiels bezüglich dem Quiz läuft wie folge :
Maustaste bewegt sich unten links auf das „back“ Symbol. (Das obere der drei) und es passiert nichts. Die Auswahl das er das Spiel mit Hilfe vom Rechts Swipe schließen kann ist das Symbol unter dem „Back“ Button. Weiß nicht ob du eine andere Einstellung benutzen/ausprobieren wolltest.
Lieben Gruß
Tombery
Hi Tombery,

Kannst du mir einen Screenshot machen von deinem Userinterface des Noxplayers?

Ich würde gerne sehen wie die Buttons bei dir angeordnet sind.

Ich habe leider keine Infos gefunden wie man den Home bzw. "Recent Tasks" Button anders anordnen kann.

Nutzt du Version 6.3.0.2 des Nox Players?

Gruß,

KF.
xxkleinerxfeiglingxx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2019, 06:47   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 17
Received Thanks: 0

( Mauszeiger = Rote Markierung mit Pfeil )

Hier nochmal ein Screenshot mit dem neuen Update. Auf dem oberen Button passiert nichts auch wenn ich ihn manuell betätige.

Lieben Gruß
Tombery
KingTombery is offline  
Old 08/16/2019, 11:28   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 17
Received Thanks: 0
Ich habe den Fehler gefunden. Nox muss auf englisch eingestellt sein ( ich glaube, dass du das in der Anleitung nicht vermerkt hast ) So beendet und startet der Bot das Spiel neu.

Allerdings bleibt er jetzt bei dem Startbildschirm stehen, sprich wo das "touch to start" steht, fährt der Mauszeiger wieder auf das obere Symbol und es wird gefragt, ob man das Spiel schließen will. Drücke ich manuell auf das Bild, ist danach meine Insel zu sehen. Der Bot bricht die Angebote etc. mit Hilfe des oberen Button ab und startet den run genau so weiter wie es vorgesehen ist.


Ich glaube wenn wir das auch noch gefixt haben, läuft er so wie es sein sollte.

Lieben Gruß
Tombery

EDIT : Aus irgendeinem Grund hat er es gerade geschafft. Also gibt es derzeit keinen Fehler mehr !!! Und das neue Fenster für das Dungeon ist dir sehr gut gelungen.
Ich beobachte es weiterhin.
KingTombery is offline  
Old 08/31/2019, 13:34   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 202
Received Thanks: 84
Update Version 1.0.5

Update Version 1.0.5 - 31.08.2019

xxkleinerxfeiglingxx is offline  
Old 09/04/2019, 21:19   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2019
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo!

Danke für die Mühe die du dir gemacht hast.

Der Bot startet zwar den Run bei mir, macht allerdings ab der Stelle wo er die Truhe öffnen sollte nichts mehr.
Ich habe die Einstellungen mehrfach überprüft, mehrfach neu gestartet etc., leider ohne Erfolg.
Es passiert immer an der gleichen Stelle nichts mehr.

Liebe Grüße
MettMoslem is offline  
Old 09/24/2019, 10:28   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 17
Received Thanks: 0
Hi,
ich wollte fragen, wann du das neue Update raus bringst ?

Lieben Gruß
KingTombery is offline  
Old 10/02/2019, 21:50   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 202
Received Thanks: 84
Update v. 1.0.6

Quote:
Originally Posted by MettMoslem View Post
Hallo!

Danke für die Mühe die du dir gemacht hast.

Der Bot startet zwar den Run bei mir, macht allerdings ab der Stelle wo er die Truhe öffnen sollte nichts mehr.
Ich habe die Einstellungen mehrfach überprüft, mehrfach neu gestartet etc., leider ohne Erfolg.
Es passiert immer an der gleichen Stelle nichts mehr.

Liebe Grüße
Am besten schickst du mir Screenshots von deinen Einstellungen und ich schaue mal drüber.

Nutzt du den Bot auf einem Laptop oder Tablet? Oder auf einem Desktop PC?

Quote:
Originally Posted by KingTombery View Post
Hi,
ich wollte fragen, wann du das neue Update raus bringst ?

Lieben Gruß
Sorry für die Verzögerung ich war in letzter Zeit beruflich und private Recht eingebunden.

Demnach enthält das aktuelle Update erstmal nur eine Laufzeitverlängerung.

Ich arbeite an einer Lösung dafür, dass der Bot in der Lage ist das Quiz automatisch zu lösen und Arenawings benutzt.

Kann aber noch nicht abschätzen wieviel Zeit mich das kostet.

In der aktuellen Version wird das Programm beendet sobald ein Quiz kommt, da Com2us leider das Quiz derart verändert hat, dass man es auch nach einem Neustart der App eingeben muss.

Kleiner Tipp um trotzdem lange zu botten:

Sammelt alle Energie aus der Truhe und nutzt sie auf einmal, so dass ihr

1500 - 2000 Energie auf einmal raushauen könnt, dann läuft er ein paar hundert Runs durch !

In diesem Sinne viel Vergnügen mit der neuen Version !

Update Version 1.0.6 - 02.10.2019

Attached Files
File Type: rar dungeonRunner - v.1.0.6.rar (486.8 KB, 5 views)
xxkleinerxfeiglingxx is offline  
Old 10/02/2019, 22:23   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 17
Received Thanks: 0
Jupiii freue mich trotzdem über die Laufzeitverlängerung. Schön das es dir gut geht.
Bezüglich den Quiz wollte ich nur sagen das das Spiel unbedingt beendet werden muss bevor der bot stoppt. Hab mal ein bisschen in anderen Foren geschaut und wenn das Quiz einfach weiter läuft ohne das etwas passiert kommt ein 2-3 Tage ban. Vielleicht einmal kurz überarbeiten... dann sind wir auf der sicheren Seite.
Lieben Gruß

EDIT : vielleicht ist auch sowas wie ein Limit von refills machbar. Sprich nach 9 refills bricht er einfach ab. Jeder 10 ist ja mit dem Quiz versehen soweit ich weiß
KingTombery is offline  
Old 10/02/2019, 22:53   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 202
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by KingTombery View Post
Jupiii freue mich trotzdem über die Laufzeitverlängerung. Schön das es dir gut geht.
Bezüglich den Quiz wollte ich nur sagen das das Spiel unbedingt beendet werden muss bevor der bot stoppt. Hab mal ein bisschen in anderen Foren geschaut und wenn das Quiz einfach weiter läuft ohne das etwas passiert kommt ein 2-3 Tage ban. Vielleicht einmal kurz überarbeiten... dann sind wir auf der sicheren Seite.
Lieben Gruß
Sollte schon so sein, ich teste nochmal bei mir über Nacht.

Langfristig will ich eine Logik schreiben die das Quiz lösen kann,

dann sind wir das Problem los.
xxkleinerxfeiglingxx is offline  
Reply

Tags
bot, farmbot, mobile game, summoners war, summoners war bot




All times are GMT +2. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.