Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Mobile Games > Summoners War
You last visited: Today at 13:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

[BOT] DungeonRunner - Version 1.0.0 - BETA Version

Discussion on [BOT] DungeonRunner - Version 1.0.0 - BETA Version within the Summoners War forum part of the Mobile Games category.

Reply

Old 05/20/2020, 17:13   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Chabaem View Post
Erstmal vielen Dank für das aktuellste Update, läuft alles soweit super

Jedoch eine Frage, ist es möglich ice beast damit zu Farmen? Hab den Bot dafür eingestellt, jedoch bemerkt dieser nicht wenn der Kampf vorbei ist
Es ist vorgesehen, dass Ice Beast farmbar ist.

Ich werde einen entsprechenden Testlauf bei mir vornehmen um zu verifizieren, dass es da gegebenenfalls einen Bug gibt und ihn dann beheben, mit der nächsten Version.

Danke für dein Feedback.

Quote:
Originally Posted by tom110011 View Post
Hey! Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung wenn ich versuche die .exe zu starten: Autolt Error
Line 24580
Error: Subscript used on non-accessible variable.

Hat eventuell jemand eine Lösung für das Problem?
Hast du die .exe Datei aus dem Ordner verschoben, oder eine Verknüpfung darauf erstellt?

Das könnte das Problem sein.

Alle Dateien die in dem Ordner liegen müssen verfügbar sein und die Dateistruktur sollte nicht verändert werden, sonst kann es zu solchen Problem kommen.

Wenn dir das nicht weiterhelfen sollte kannst du mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen.

Mit Screenshots von deiner Dateistruktur und der Fehlermeldung.

Eventuell wären Informationen zu deinem Betriebssystem und deiner Rechnerarchitektur ebenfalls hilfreich um das Problem zu lösen.

Danke für dein Feedback !

Gruß,
KF !

xxkleinerxfeiglingxx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2020, 11:20   #107

Received Thanks: 4
Ein Feature das ich gern hä♪tte / toll finden würde:

Anzahl der Energy-Refreshments: X

oder

Anzahl der Kristalle die vom Anfangswert abgezogen sein dürfen: -X

Wenn die angegebene Anzahl erreicht ist, terminiere den Bot.

Bisher wird der Bot solange Energie verbrauchen wie er mit den Kristallen refreshen kann, was einem massiv auf die Kristalle schlagen kann.

Rift-Beasts

Bisher werden Riftbeasts nach 500 (oder aren es 600 ?) Sekunden terminiert was das farmen ein wenig langsam macht da hier offenbar nicht genauso nach einem Victoryscreen geschaut wird wie bei DB/GB/NB.

Das sind "nur" Quality-of-Life Features allerdings welche die denke sehr praktisch sein würden.

Bisher keine weitern Probleme mit dem Bot! Keep it up!

**Edit**
Runeselection: Behalte Runen mit Spd-Maxroll egal welchen Mainstat (%/Flat) die Rune hat

BD

BoneDragon is offline  
Old 06/09/2020, 23:38   #108

Received Thanks: 0
Hey Ho,

Ich bin ein großer Fan von dem Bot! Farme hauptsächlich GB10, DB10 und NB10 damit. Habe lediglich ein Problem damit das Wind Beast zu farmen, das macht er irgendwie nicht. Ich habe noch kein BJ5 Team weshalb ich den Bot nicht zum Farmen des Rift Beast benutzen kann. Hier wäre eine Einstellung nett, mit der man auch ohne diesem Teams Farmen kann. (Klar irgendwie schwierig, da die anderen Team Member sehr entscheidend sind.)
Ansonsten wäre noch ein Lehendary 6* rune saving von Speed max roll hilfreich.

Aus reiner Neugier würde mich interessieren, ob du noch an einem Update arbeitest?

Grüße
DeruX1 is offline  
Old 06/17/2020, 21:20   #109

Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by BoneDragon View Post
Ein Feature das ich gern hä♪tte / toll finden würde:

Anzahl der Energy-Refreshments: X

oder

Anzahl der Kristalle die vom Anfangswert abgezogen sein dürfen: -X

Wenn die angegebene Anzahl erreicht ist, terminiere den Bot.

Bisher wird der Bot solange Energie verbrauchen wie er mit den Kristallen refreshen kann, was einem massiv auf die Kristalle schlagen kann.

Rift-Beasts

Bisher werden Riftbeasts nach 500 (oder aren es 600 ?) Sekunden terminiert was das farmen ein wenig langsam macht da hier offenbar nicht genauso nach einem Victoryscreen geschaut wird wie bei DB/GB/NB.

Das sind "nur" Quality-of-Life Features allerdings welche die denke sehr praktisch sein würden.

Bisher keine weitern Probleme mit dem Bot! Keep it up!

**Edit**
Runeselection: Behalte Runen mit Spd-Maxroll egal welchen Mainstat (%/Flat) die Rune hat

BD
Danke für dein Ausführliches Feedback !

Das der Bot 500 Sekunden wartet ist so nicht vorgesehen, das deutet daraufhin, dass er nicht korrekt erkennt wenn der Kampf vorbei ist.

Den Vorschlag mit der Abbruchbedinung finde ich ebenfalls Sinnvoll, werde ich auf die Feature Liste nehmen.

Quote:
Originally Posted by DeruX1 View Post
Hey Ho,

Ich bin ein großer Fan von dem Bot! Farme hauptsächlich GB10, DB10 und NB10 damit. Habe lediglich ein Problem damit das Wind Beast zu farmen, das macht er irgendwie nicht. Ich habe noch kein BJ5 Team weshalb ich den Bot nicht zum Farmen des Rift Beast benutzen kann. Hier wäre eine Einstellung nett, mit der man auch ohne diesem Teams Farmen kann. (Klar irgendwie schwierig, da die anderen Team Member sehr entscheidend sind.)
Ansonsten wäre noch ein Lehendary 6* rune saving von Speed max roll hilfreich.

Aus reiner Neugier würde mich interessieren, ob du noch an einem Update arbeitest?

Grüße
Hi Vielen Dank für das Positive Feedback,

Kannst du konkreter beschreiben was du meinst mit..

"Probleme mit Windbeast" und "Das macht er irgendwie nicht" ?

Startet er den Run nicht, oder was genau passiert?

Wichtig ist, dass du in der Lobby bist, wenn du startest also dort wo du dein Team ausgewählt hast und der 'Start' Button sichtbar ist.

Ich arbeite weiter daran allerdings nur wenige Stunden im Monat, da ich voll berufstätig bin und noch viele andere Verpflichtungen habe, ist mehr leider nicht drin.

Demnach kann ich dir nicht konkret sagen wann es so weit ist.

Dinge die ich in naher Zukunft angehen möchte:

- Rift Beast stabiler machen
- Option für das behalten von 6 Sterne Runen mit Max Speed Roll auch wenn sie Flat sind
- Sowie eine Terminierungsbedinung nach X Anzahl an Energy Refills.

R5 ohne BJ5 halte ich erstmal für zu aufwendig, und wohl auch kaum lohenswert, Raid ohne BJ5 macht einfach kaum noch Sinn.

Da das Team quasi F2P ist, sollte eigentlich jeder mit überschaubarem Aufwand in der Lage sein das zu bauen.

Gruß,

KF.

xxkleinerxfeiglingxx is offline  
Old 06/20/2020, 00:13   #110

elite*gold: 244
Received Thanks: 7
EDIT: Hab ihn zum Laufen bekommen, danke. :-)

EDITE:

War gestern Nacht dann zu müde um noch ein Feedback zu schreiben, jetzt hab ich ihn über die Nacht laufen lassen.

Aber er läuft und tut was er soll, habe allerdings bisher ausschließlich GB10 gefarmt.
Heute Morgen hatte ich die ein oder andere 5* Rune im Inventar, aber das Problem wurde ja geschildert und ich habe damit an sich kein Problem.

Vielen Dank für den Bot, ist nicht selbstverständlich, dass er kostenlos ist. Donation kommt die Tage auf jeden Fall.
Olstars is offline  
Old 06/20/2020, 23:29   #111

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xxkleinerxfeiglingxx View Post
Danke für dein Ausführliches Feedback !

Das der Bot 500 Sekunden wartet ist so nicht vorgesehen, das deutet daraufhin, dass er nicht korrekt erkennt wenn der Kampf vorbei ist.

Den Vorschlag mit der Abbruchbedinung finde ich ebenfalls Sinnvoll, werde ich auf die Feature Liste nehmen.

Hi Vielen Dank für das Positive Feedback,

Kannst du konkreter beschreiben was du meinst mit..

Wichtig ist, dass du in der Lobby bist, wenn du startest also dort wo du dein Team ausgewählt hast und der 'Start' Button sichtbar ist.

Ich arbeite weiter daran allerdings nur wenige Stunden im Monat, da ich voll berufstätig bin und noch viele andere Verpflichtungen habe, ist mehr leider nicht drin.

Demnach kann ich dir nicht konkret sagen wann es so weit ist.

Dinge die ich in naher Zukunft angehen möchte:

- Rift Beast stabiler machen
- Option für das behalten von 6 Sterne Runen mit Max Speed Roll auch wenn sie Flat sind
- Sowie eine Terminierungsbedinung nach X Anzahl an Energy Refills.

R5 ohne BJ5 halte ich erstmal für zu aufwendig, und wohl auch kaum lohenswert, Raid ohne BJ5 macht einfach kaum noch Sinn.

Da das Team quasi F2P ist, sollte eigentlich jeder mit überschaubarem Aufwand in der Lage sein das zu bauen.

Gruß,

KF.

Bei mir startet er einen run, hört nach diesem jedoch auf.

Habe jetzt jedoch ein anderes Problem, obwohl ich den Bot nicht allzu viel habe laufen lassen habe ich jetzt einen 3 Tage ban erhalten... hatte jemand anders auch schon mal dieses Problem?

DeruX1 is offline  
Reply

Tags
bot, farmbot, mobile game, summoners war, summoners war bot

« Promo-Codes '2020 | - »

All times are GMT +2. The time now is 13:50.