Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Mobile Games > Summoners War
You last visited: Today at 07:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BOT] DungeonRunner - Version 1.0.0 - BETA Version

Discussion on [BOT] DungeonRunner - Version 1.0.0 - BETA Version within the Summoners War forum part of the Mobile Games category.

Reply
 
Old 05/10/2020, 02:09   #91


 
Kravos's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 269/0/0
Join Date: Dec 2017
Posts: 1,030
Received Thanks: 458
Hi!

Wird der Bot auch über Bluestacks laufen? Hab bisher immer nur vom NOX Player gelesen.

(Bitte per Zitat antworten, damit ich eine Benachrichtigung bekomme)
Kravos is offline  
Old 05/10/2020, 15:38   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Super Arbeit der bot funktioniert sehr gut das einzige was nicht so gut klappt ist das auffüllen der Energie. Die Bilder werden immer falsch erkannt bis der Nox Player beendet wird und dann bleibt der bot einfach stehen.
Könnte natürlich auch sein das com2us einfach die Bilder verändert hat und damit es nicht mehr richtig funktioniert
Punisher68307 is offline  
Old 05/10/2020, 22:37   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 202
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Kravos View Post
Hi!

Wird der Bot auch über Bluestacks laufen? Hab bisher immer nur vom NOX Player gelesen.

(Bitte per Zitat antworten, damit ich eine Benachrichtigung bekomme)
Nein, der Bot läuft nur mit dem Nox Player der ist kostenlos sollte keine Probleme machen.

Quote:
Originally Posted by Punisher68307 View Post
Super Arbeit der bot funktioniert sehr gut das einzige was nicht so gut klappt ist das auffüllen der Energie. Die Bilder werden immer falsch erkannt bis der Nox Player beendet wird und dann bleibt der bot einfach stehen.
Könnte natürlich auch sein das com2us einfach die Bilder verändert hat und damit es nicht mehr richtig funktioniert
Es kann immer wieder vorkommen, dass ein Quiz nicht gelöst werden kann.

Du kannst aktivieren, dass Dimensionsloch und Arena gefarmt wird, dann sollte es länger dauern bis er in ein Quiz läuft.

Danke für das positive Feedback !
xxkleinerxfeiglingxx is offline  
Old 05/10/2020, 22:58   #94
 
BoneDragon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 58
Received Thanks: 6
Dimension Hole ist noch buggy - nach 2 runs rennt der Bot erstmal zum Weltboss, versucht dann wieder zum DH zu kommen und klickt sich nach Cairos B10 dungeons durch (bei mri 3x hinternander Necro) obwohl DH ausgewáhlt, Cairos deaktiviert ( 0 runs) und der DH repeat auf 100 gestellt war... :-/
DH schau ich mir morgen nochmal an, eventuell fehlt da bei mir irgendwas Ansonsten sehr gute Arbeit bisher - freu mich schon auf das Endprodukt!
BoneDragon is offline  
Old 05/10/2020, 23:06   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 202
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by BoneDragon View Post
Dimension Hole ist noch buggy - nach 2 runs rennt der Bot erstmal zum Weltboss, versucht dann wieder zum DH zu kommen und klickt sich nach Cairos B10 dungeons durch (bei mri 3x hinternander Necro) obwohl DH ausgewáhlt, Cairos deaktiviert ( 0 runs) und der DH repeat auf 100 gestellt war... :-/
DH schau ich mir morgen nochmal an, eventuell fehlt da bei mir irgendwas Ansonsten sehr gute Arbeit bisher - freu mich schon auf das Endprodukt!
Danke für dein Feedback,

ich versuche das grade mal nachzustellen, kannst du mir einen Screenshot von deinen Einstellungen schicken?

Ist das nach einer Niederlage aufgetreten?

Hast du den Bot in der Lobby gestartet die du Farmen wolltest?

Also zum Beispiel..

"Forest of the Roaring Beast 5" ?

Gruß,

KF !
xxkleinerxfeiglingxx is offline  
Old 05/11/2020, 10:11   #96
 
BoneDragon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 58
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by xxkleinerxfeiglingxx View Post
Danke für dein Feedback,

ich versuche das grade mal nachzustellen, kannst du mir einen Screenshot von deinen Einstellungen schicken?

Ist das nach einer Niederlage aufgetreten?

Hast du den Bot in der Lobby gestartet die du Farmen wolltest?

Also zum Beispiel..

"Forest of the Roaring Beast 5" ?

Gruß,

KF !

Eventuell lag der Fehler daran das ich nicht den 2A Dungeon ausgewählt hatte deni ch farmen wollte sondern Lumel.... Dennoch ist er in Necro gegangen und wartet auch auf das Cairos Interface..

Gestartet wurde der Bot in der Level 5 Lobby von Martial Cat 2A.

Sobald ich einen Defeat screen bekomme geht der Bot zurück auf die Insel, sammelt meine Daily rewards ein und geht danach zum Worldboss, versucht dann zur DH zurück zugehen. Geht allerdings in den Cairos Dungeon und nicht zurück ins DH.

SCreenshot DH Settings:

Screenshot Dungeon/Runen Settings:
BoneDragon is offline  
Old 05/11/2020, 22:23   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 202
Received Thanks: 84
Post Dungeon Runner Version 1.1.1

Quote:
Originally Posted by BoneDragon View Post
Eventuell lag der Fehler daran das ich nicht den 2A Dungeon ausgewählt hatte deni ch farmen wollte sondern Lumel.... Dennoch ist er in Necro gegangen und wartet auch auf das Cairos Interface..

Gestartet wurde der Bot in der Level 5 Lobby von Martial Cat 2A.

Sobald ich einen Defeat screen bekomme geht der Bot zurück auf die Insel, sammelt meine Daily rewards ein und geht danach zum Worldboss, versucht dann zur DH zurück zugehen. Geht allerdings in den Cairos Dungeon und nicht zurück ins DH.

SCreenshot DH Settings:

Screenshot Dungeon/Runen Settings:
Da hast du in der Tat einen Bug gefunden,

ich habe an diesen Post eine neue Version mit einem Hotfix gehängt, damit sollte alles wie erwartet funktionieren, selbst wenn du verlierst.

Wenn du ohnehin vorhast ausschließlich DH zu farmen, musst du im zweiten Tab keine Einstellungen vornehmen, es reicht in dem Dropdown "DH" auszuwählen es wird dann bis zu 100 mal diese Lobby gefarmt.

Danach wird der Bot allerdings nicht weiterlaufen.


Quote:
Originally Posted by Kravos View Post
Ich habs jetzt mal auf NOX probiert. Habe alle Einstellungen befolgt, mehrfach durchgelesen.

Der Bot findet die Buttons nicht, dementsprechend auch die Alertbuttons. Die Größe des Fensters ist auf Werkseinstellung gesetzt. Einstellungen auch alle wie in der Anleitung beschrieben :/
Hier mal ein Screenshot meiner Einstellungen, Werkseinstellungen ist vermutlich nicht das richtige:



Wichtig ist auch, dass du Summoners War auf Englisch hast und die Einstellung für reduzierte Videoqualität nutzt.

Du kannst mir gerne Screenshot von deinen Summoners War und Nox Player Einstellungen schicken sollte es weiterhin Probleme geben, dann schaue ich mal drüber.

Danke für euer Feedback und viel Spaß beim Farmen !

KF.
Attached Files
File Type: rar dungeonRunner - v.1.1.1.rar (3.75 MB, 20 views)
xxkleinerxfeiglingxx is offline  
Old 05/11/2020, 22:42   #98


 
Kravos's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 269/0/0
Join Date: Dec 2017
Posts: 1,030
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by xxkleinerxfeiglingxx View Post


Wichtig ist auch, dass du Summoners War auf Englisch hast und die Einstellung für reduzierte Videoqualität nutzt.

Du kannst mir gerne Screenshot von deinen Summoners War und Nox Player Einstellungen schicken sollte es weiterhin Probleme geben, dann schaue ich mal drüber.

Danke für euer Feedback und viel Spaß beim Farmen !

KF.
Ich habe jetzt die 6.3.0.0 heruntergeladen, da funktioniert der Bot.

Mit der neuen NOX Version funktioniert es nicht
Ich habe 1:1 die gleichen Einstellungen wie du. Ich bekomme die Message Could not click [start fight]
Kravos is offline  
Old 05/11/2020, 22:53   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 202
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Kravos View Post
Ich habe jetzt die 6.3.0.0 heruntergeladen, da funktioniert der Bot.

Mit der neuen NOX Version funktioniert es nicht
Ich habe 1:1 die gleichen Einstellungen wie du. Ich bekomme die Message Could not click [start fight]

Nutzt du ein Laptop, es kann auch daran liegen dass dein Bildschirm skaliert ist, wenn das der Fall ist musst du die Windows Einstellung für die Skalierung auf 100 % setzen.

Bei mir läuft er mit Version 6.6.0.5 ohne Probleme:
Hier noch die anderen Tabs:





Das Angebot, dass ich einmal drüber schaue steht !

Gruß,

KF
xxkleinerxfeiglingxx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2020, 22:56   #100


 
Kravos's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 269/0/0
Join Date: Dec 2017
Posts: 1,030
Received Thanks: 458
Es lag tatsächlich an der Skalierung... Hast 2 neue Donations
Kravos is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2020, 23:10   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 202
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Kravos View Post
Es lag tatsächlich an der Skalierung... Hast 2 neue Donations
Ehrenmann !

Viel Spaß
xxkleinerxfeiglingxx is offline  
Old 05/12/2020, 15:12   #102
 
elite*gold: 835
Join Date: Jan 2018
Posts: 429
Received Thanks: 23
kann der bot auch gb7 machen? leider schaff ich gb10 noch nicht

/e hab alles eingestellt wie du es wolltest... bot läuft nicht und macht auch nichts... ich kann auch die leiste nicht verschieben.

da steht irgend was vin autooit using lx irgendwas.

aber der bot läuft nicht.

hilfe?
Primo431 is offline  
Old 05/12/2020, 23:25   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 202
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Primo431 View Post
kann der bot auch gb7 machen? leider schaff ich gb10 noch nicht

/e hab alles eingestellt wie du es wolltest... bot läuft nicht und macht auch nichts... ich kann auch die leiste nicht verschieben.

da steht irgend was vin autooit using lx irgendwas.

aber der bot läuft nicht.

hilfe?
Ja kannst du, du musst dafür nichts einstellen außer, dass er nicht das "AutoArena" Feature nutzen soll.

Wenn du in der GB 7 Lobby bist einfach auf Start drücken.

Dann kann es nur sein, dass er den Button nicht findet weil irgendwas an deinen Nox Player oder Summoners War Einstellung nicht passt.

Am besten nochmal aufmerksam den Thread durchlesen, wenn es nicht klappen sollte kannst du mir auch Screenshots von deinen Einstellungen schicken, dann schaue ich drüber.

Gruß,

KF
xxkleinerxfeiglingxx is offline  
Old 05/18/2020, 05:25   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 6
Received Thanks: 1
Erstmal vielen Dank für das aktuellste Update, läuft alles soweit super

Jedoch eine Frage, ist es möglich ice beast damit zu Farmen? Hab den Bot dafür eingestellt, jedoch bemerkt dieser nicht wenn der Kampf vorbei ist
Chabaem is offline  
Old 05/20/2020, 14:43   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2019
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hey! Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung wenn ich versuche die .exe zu starten: Autolt Error
Line 24580
Error: Subscript used on non-accessible variable.

Hat eventuell jemand eine Lösung für das Problem?
tom110011 is offline  
Reply

Tags
bot, farmbot, mobile game, summoners war, summoners war bot




All times are GMT +2. The time now is 07:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.